Treffpunkt für alle

Verfasst am: 02.01.2018, 11:54
Petrovic
Petrovic
Dabei seit: 03. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2611 Tagen
Beiträge: 460 Beiträge

Liebe Mitkämpfer,

ich wünsche euch allen alles Gute für 2018, viel Gesundheit, viel Glück, viel Zufriedenheit und ganz viel Nichtrauchen!



Ich wünsche den frisch Gestarteten viel Kraft um gegen bestehen zu können und den älteren Hasen weiterhin viel Konsequenz um jedes Mal NEIN zu zu sagen.

Liebe Grüße

Petra

Verfasst am: 02.01.2018, 16:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal kurz nachgesehen ob beim Griechen alles passt.

Da les ich grad Sabine, ab sofort wird gefastet. Also ich bin da ganz bei Dir. Aber hier im RL liegt noch so viel von den Plätzchen und Schokolade rum. Dass kann ich doch nicht in die Tonne haun. Und morgen großes Essen beim Griechen.

Also ich mach das so wie einige mit dem "Nicht mehr rauchen" ich setzt mir einen Termin zum fasten. Weiß aber noch nicht genau wann das ist.

Mal sehen wann ich soweit bin

Verfasst am: 02.01.2018, 16:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

[color=purple]Für alle die ich vergessen habe zu besuchen...

Alles Gute für das Jahr 2018 -

Gesund bleiben oder werden

Rauchfrei bleiben oder werden
[/color]

Verfasst am: 02.01.2018, 17:46
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Jetzt wollte ich eigentlich eine gute Brotzeit vorbei bringen. Dann lass ich das mal lieber.

Aber einen großen Topf mit einer sehr guten Minestrone, den stelle ich mal hier auf den Tisch.

Teller und Löffel müssen hier irgendwo sein!

Und zu trinken gibt es nur alkoholfreies

Verfasst am: 02.01.2018, 17:50
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben, und:
Wohl gesprochen, liebe Sabine! Ich meine, das Thema mit den Kilos. Ich habe mir das einfach für ab Neujahr vorgenommen, wieder etwas mehr Disziplin walten zu lassen.... iiiihhhh ich merk schon, das hört sich unattraktiv an, ist es aber nicht. Ich habe in den letzten Wochen so viel zugeschlagen, mit Fleisch, Wein, Plätzchen, Schokolade.... was ich sonst nicht so mache, dass das Bedürfnis jetzt richtig gestillt ist und ich mich jetzt richtig freue auf die wieder gesündere Lebensweise. Das heißt ja nicht, dass niemals Ausnahmen drin sind.....
Wir kriegen das schon hin, alles Kopfsache!!!!

Verfasst am: 02.01.2018, 17:54
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Da kommt mein Süppchen gerade richtig

Verfasst am: 02.01.2018, 17:59
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Disziplin
Ich kann es schon nicht mehr hören.

Seit 5 Monaten mach ich nix anderes

Verfasst am: 02.01.2018, 18:03
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2498 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Schuldigung.......

Verfasst am: 02.01.2018, 18:10
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge


Liebe Doro,

dass hab ich doch nicht so gemeint. Da kannst Du doch nix dafür wenn ich frustriert bin.

Aber sag doch selber.... rauchen is nix... Na gut, jetzt hat man gelernt was zu tun ist wenn eren:um die Ecke schaut.

Aber dann auch noch das Gewicht. Wobei 59 kg eigentlich kein Problem sind! Bei mir stimmt die Größe nicht

Da darf man schon mal meckern, oder?

Verfasst am: 02.01.2018, 18:21
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2449 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Das freut mich Sabine, dass die Gemüsesuppe schmeckt.

Ihr habt ja wirklich recht, es ist alles Kopfsache...

WIR SCHAFFEN DAS! Mit guten Freunden schafft man alles


Wir lesen uns!