Treffpunkt für alle

Verfasst am: 28.12.2017, 19:15
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Ich freue mich so mit euch!!!!!!
Dicken Druecker

Lg marita

Verfasst am: 28.12.2017, 21:19
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Liebe Heike,

auch wenn ich noch nicht lange hier bei euch bin - ich war davor schon in vielen anderen Foren (auch bei Spielen) und habe da sehr schnell festgestellt wo sich nette Menschen aufhalten und wo nicht.

Hier ist das definitiv der Fall. Alle sind freundlich und es gibt kein Gezicke oder Gemotze (sicher mal ein Gejammere aber dafür sind wir ja auch hier um uns mal bissi Mitleid und vor allem Motivation von anderen zu holen).

Jeder wird hier gleich gut aufgenommen und mit netten Worten begleitet.

Das hilft natürlich in schwierigen Situationen wie bei dir und deinem Männe.

Ich freue mich, dass hier alle so nett und mit guten Ratschlägen helfen. Versuche das gerne auch mitzumachen.

Weiterhin verspreche ich dir, mich in Zukunft auch abzumelden, wenn ich mal paar Tage offline bin, damit ich dich nicht noch stresse weil du im Ungewissen bist ob ich noch dabei bin oder nicht.

Fühl dich mal

Ganz liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 28.12.2017, 22:18
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Darf ich mal kurz meinen Senf dazu geben?
100% Zustimmung zu einer Einschätzung der Leute hier. Ich bin nur noch in ein andren Forum (hashimoto) unterwegs, sonst mag ich da eigentlich nicht. Aber hier ist das schon der Wahnsinn wieviele tolle Menschen hier unterwegs sind.
Wegen Abmeldung: alles ist hier freiwillig und manchmal kann man sich wegen so manchen Umständen vorher nicht abmelden.
Aber mich frustriert: manche schlagen Alarm weil es ihnen schlecht geht. Da ist selbstverständlich, kein Thema. Etliche eilen zur Hilfe, geben Ratschläge, machen sich Gedanken und von dem Alarmgeber kommt nie wieder eine Rückmeldung.

So und jetzt schleiche ich mich wieder. Leider bekomme ich am Handy nicht so tolle Bilder hin wie heute die Fußabdrücke.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 29.12.2017, 16:03
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2330 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

[color=purple]Halli hallo.

Heute ist es ja richtig ruhig hier.

Da ich mich dann wohl auch offline ins RL begeben werde und erst nächstes Jahr (evtl. auch erst nach unserem Urlaub ;-)) wieder online bin, möchte ich allen einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute für 2018 wünschen.

Feiert schön und lasst euch nicht von Nico erwischen ;-).[/color]





rn:rn:rn:rn:rn:

Verfasst am: 29.12.2017, 18:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Jetzt muss ich doch mal wieder hier vorbei kommen. Ich war schon lange nicht hier.

ein wenig Holz nachlegen... besonders warm ist es ja nicht

Aber super Cocktails stehen hier, ob da einer für mich ist?

Mmmmh, schmeckt super. Nachdem ich gerade im RL nochmal Punsch für meinen Mann zubereitet habe und ich vom probieren schon einen Schwipps habe ist der Cocktail jetzt genau richtig

Finde ich eh viel cooler... Ich betrinke mich am 28. am 31. kann das der Rest der Welt machen :

Verfasst am: 29.12.2017, 22:21
Pamina85
Pamina85
Dabei seit: 23. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 361 Beiträge

Habe so einen schönen Text geschrieben.
Grrrr
Bin echt sauer.
Am Handy einmal die falsche Taste und schwups ist Alles weg.
Nochmal (leider nicht mehr so präsent)
Also allen Nichtmehrrauchern und solchen die es werden wollen
einen tollen Rutsch ins neue Jahr.
t:
So long Pamina

Verfasst am: 30.12.2017, 15:10
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

das alte Jahr geht besch... zu Ende. Mein Mann ist heute morgen aufs Handgelenk gestürzt und jetzt sitzen wir in der Notaufnahme zur Untersuchung. Voraussichtlich 4 Stunden Wartezeit, 1 Stunde haben wir schon geschafft

Verfasst am: 30.12.2017, 15:17
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2547 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

...ach, was fuer ein Mist Claudia!
Ich druecke euch dir Daumen
Lieben Gruss, marita

Verfasst am: 30.12.2017, 15:19
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ach, du liebes Bisschen, Claudia, so ein Mist, ich drück dich mal . Ist es glatt bei euch?

Verfasst am: 30.12.2017, 15:30
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2591 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Vielen Dank!!!
Das gute ist wenigstens dass ich nicht immer raus muss und bei meinem Mann sitzen bleiben kann.
Erstaunlich, keinerlei Lust