Treffpunkt für alle

Verfasst am: 27.12.2017, 20:18
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2551 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Ich wuerde mir auch wuenschen, dass Mitglieder sich abmelden wenn sie nicht mehr hier sein wollen oder koennen.
Die Unterstützung hier ist naemlich ganz wunderbar und nicht selbstverständlich.
Einenvlieben Gruss, Marita

Verfasst am: 28.12.2017, 10:35
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Huhu,

man das hat jetzt in den Ohren geklingelt ;-).

Bin schon noch dabei, nur über die Feiertage hatte ich echt keine Lust und Zeit mich an den Laptop zu setzen.

Reicht wenn ich während der Woche täglich auf Arbeit an dem Kasten sitze.

Hoffe ihr habt die Feiertage alle gut überstanden und seit nicht kurz vorm Platzen zwecks all der Leckereien.

Liebe Grüße und an alle deren Jubiläen ich verpasst habe herzlichen Glückwunsch.

Verfasst am: 28.12.2017, 12:02
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Oh Hexla,

das ist gemein. Bei uns regnet es nur.

Junior hat Ferien und würde so gern Schlitten fahren.

Hoffe dass wir nächste Woche wenn wir ins Allgäu fahren bissi mehr Schnee zu sehen bekommen.

Verfasst am: 28.12.2017, 13:46
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

So Zeit für ein

oder


habe auch noch Stollen, Lebkuchen und Plätzchen dabei - langt zu.

Verfasst am: 28.12.2017, 16:33
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Ich steig jetzt mal auf Tee um, sonst kann ich heute Nacht nicht gut schlafen.

Ja die Waage hat bei mir derzeit auch keine Beachtung verdient .

Ich freu mich jetzt erstmal auf 17.30 Uhr - da ist bei unserem Baumarkt Feuerwerksvorführung mit Glühwein und Lebkuchen.

Das wird dieses Jahr als Nichtmehrraucher unter den vielen Rauchern die da anwesend sein werden bestimmt interessant.
Viele wissen noch gar nicht dass ich aufgehört habe.
Bin gespannt auf die Gesichter wenn ich sagen kann, dass ich schon bald ein Monat geschafft habe .

Verfasst am: 28.12.2017, 16:48
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Mit Wunderkerzen geht es auch ganz gut.
Die kannst erstmal mit dem Feuerzeug anmachen und dann damit die Anzündschnüre.

Verfasst am: 28.12.2017, 17:12
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Sag ich doch Wunderkerzen ;-).

Mmh mal eine andere Überlegung.

Da hier scheinbar doch einige neben dem Nico auch mit den ein oder anderen Pfund kämpfen, wäre es da nicht schlecht einen Unterpunkt in einem der Foren unterzubringen?

Habe zwar derzeit erstmal noch genug damit zu tun nicht wieder mit dem Qualmen anzufangen, aber spätestens im Frühjahr würde ich auch gerne einigen (wohl eher ganz vielen) Pfunden den Kampf ansagen.

Leider ist Sport für mich nicht wirklich eine Lösung, da ich sowohl eine künstliche Hüfte als auch Probleme mit dem Knie habe. Einzig schwimmen und Spaziergänge mit den Hunden (nicht zu lange da sonst das Knie nicht mitmacht) sind bei mir drin.

Wer auch mitmachen würde kann sich ja mal gaaaanz vorsichtig melden ;-).

Verfasst am: 28.12.2017, 18:14
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

Ja Mensch da ist man mal ne halbe Stunde weg um im RL das anzuschauen und schon darf der Thomas nach Hause!

Das sind ja super Nachrichten.

Freu mich für dich und deine Liebste Heike. Somit könnt ihr wenigstens Silvester zusammen feiern.

Da trink ich doch gleich noch nen Glühwein drauf rn:.

@Sabine danke für die Info - da guck ich dann mal - ansonsten machen wir wirklich einen neuen Thread auf.

@Old-Tuppes ja Aus- und Umbau lässt Pfunde schmelzen nur leider kann ich da körperlich nicht mehr ganz mithalten obwohl wir noch beim Dachausbau sind. Junior will bis April sein Zockerzimmer fertig haben ;-).
Aber vielleicht kann ich zumindest bissi was dabei machen wie tapezieren und malern.

@Hexla wenns den Schnee hätte würd ich auch schippen.

Verfasst am: 28.12.2017, 18:58
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Thomas,

wir kennen uns noch nicht...
Ich freue mich für euch, dass du raus kommst (Daumen drück) und ihr wenigstens Silvester zu hause gemeinsam feiern könnt.
Ich nehme doch an, das mit um die Häuser schwofen heuer nix wird .
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 28.12.2017, 19:05
Catdogshome
Catdogshome
Dabei seit: 04. 12. 2017
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 724 Beiträge

So ich stell nochmal bissi
rn:rn:rn:rn: und

zum feiern rein und verabschiede mich mal ins RL - Junior fordert Mamas Anwesenheit ;-).

Denke wir hören uns morgen nochmal