Treffpunkt für alle

Verfasst am: 23.12.2017, 14:57
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2127 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

auch mir reicht es nicht mehr in den einzelnen Wohnzimmern zu schreiben, daher auf diesem Wege. Euch allen wunderschöne besinnliche Weihnachtstage und falls Besuch da ist, dass alles gelingt. Ich bin voll im Vorbereitungswahn und muß doch immer wieder Pausen machen, da mich immer mal die Kräfte verlassen.

Also einen schönen Heiligen Abend im Kreise eurer Familie oder Freunden oder vielleicht auch alleine.

Ganz viele liebe Grüße
das 'Igelchen

Verfasst am: 23.12.2017, 16:35
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen ein friedliches Weihnachtsfest mit wem ihr auch immer feiert.
Lasst euch nicht allzu sehr stressen und möge euch alles gelingen, was ihr euch vorgenommen habt.
Aber vergesst nicht: Weihnachten ist das Fest der Liebe, da muss nicht alles perfekt rundum sein, sondern im inneren muss alles stimmen.ich wünsche euch auch dass ihr rauchfrei durch die Tage kommt und nicht allzu sehr von besucht werdet.

Bis bald in rauchfreier Frische !

Alles Liebe
Claudia
:

Verfasst am: 23.12.2017, 19:31
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Liebes Schnauferl,
DANKE, fuer Deine Weihnachtsgruesse aus dem Krankenhaus! Ich wuensche Dir gute Besserung und verleihe dir die Tapferkeitsmedallie

Liebe Gruesse, Marita

Verfasst am: 24.12.2017, 06:49
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Guten Morgen, liebe

Noch niemand da, alles schläft oder ist busy
Habe bei Herry ein tolles Frühstück entlehnt und richte mal den Kaffeewagen her:

Holz nachlegen



Decken rauslege

O=============O
O=============O
O=============O
O=============O

Die Relaxliegen hinstelle

.______/....______/....______/
.◎...◎.....◎...◎.....◎...◎

Kaffeewagen fertigmache


msfruehstueck:uese:
rn:rn:rn:rn:

Früstückseier dazustelle

O-----O--------O-----O
⌛-----⌛---------⌛-----⌛

Knusprige Brötchen

〄〄〄〄〄〄
〄〄〄〄〄〄

Räucherlachs

<o)))><

Erdbeermarmelade, Pflaumenmus

|█|-----------------------|█|

Wurst-Aufschnitt ist in der Kühlung

Guten Appetit

::::

Lasst es euch schmecken.
Ich wünsche euch allen einen Besuch vom Weihnachtshamster, der alles auffuttert, woran ihr in diesem Jahr zu knabbern hattet, damit ihr entspannt das Neue Jahr beginnen könnt.
Frohe Weihnachten euch allen, wir watscheln gemeinsam weiter e:
Alles Liebe von Claudia

Verfasst am: 24.12.2017, 07:20
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3761 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

[u][color=red]Wünsche @llen Forumsbesuchern / Leseren ein frohes gesegnetes Weihnachten[/color][/u]

:

enk:



lg die daufi

Verfasst am: 24.12.2017, 09:40
adria
adria
Dabei seit: 24. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2464 Tagen
Beiträge: 277 Beiträge

Ich wünsche Allen, die ich nicht persönlich angeschrieben habe ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

::::

Seid bitte nicht böse, dass ich nicht in alle WZ komme, aber das schaffe ich wirklich nicht. Ich muss jetzt ran und kümmere mich um den leckeren Gänsebraten.

Macht weiter so und kämpft. Bleibt Alle rauchfrei!

LG
Matthias

Verfasst am: 25.12.2017, 11:59
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2553 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

...wie huebsch! Dankeschoen Thomas!
Liebe Gruesse, marita
Gute Besserung!

Verfasst am: 26.12.2017, 22:02
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2521 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Mein Mann muß bis 0 Uhr arbeiten, also bin ich ein Bier trinken gegangen... Ich bin rein... Boahhh.. was für ein Qualm... habe natürlich nichts weiter gesagt

War trotzdem sehr sehr nett und lustig

Verfasst am: 26.12.2017, 22:38
doro_66
doro_66
Dabei seit: 22. 06. 2017
Rauchfrei seit: 2503 Tagen
Beiträge: 1481 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,
hab leider die letzten Tage hier gar nicht reinkucken können, wünsche Euch frohe Weihnachten gehabt zu haben!
:
Hab schon zum teil gelesen, von Familie und Gänsebraten und so, das gibt es bei mir leider nicht. Bis auf meinen Bruder, der hier war, der ist sehr anstrengend, ach, das ist gerade ein ziemlich schweres, trauriges Thema. Zu Glück war auch noch ein guter Freund hier, so dass es erträglich war. Gott sei dank hab ich es rauchfrei überstanden, aber es fällt z.z. schwer.
Macht es alle gut und bis bald, ich zieh mich auf die trauminsel zurück, daher noch das Outfit, bald dann als große keksdose:LG,
Doro

Verfasst am: 27.12.2017, 19:26
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2597 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo,

da kann ich euch nur zustimmen. Ich kann es nachvollziehen dass die älteren nicht mehr so oft da sind . Aber grade die neueren, da schreibt man , gibt Ratschläge und leidet oft ein bisschen mit und dann sind sie oft einfach weg.