Trauminsel

Verfasst am: 10.03.2021, 20:50
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Und ich mit Arthrose im Knie - Bewegung ist gut und Freds Meinung zählt nicht, was zählt ist unser Augenblick

Im singing in the rain......

Verfasst am: 10.03.2021, 20:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2021, 20:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.03.2021, 21:02
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Gute Nacht Hans schön wars mit dir zu tanzen.

Quitte - super Musik - Miriam Makeba mag ich auch gerne

Die Pysiotherapeuten haben recht, ich gehe bereits seit Wochen in den Schmerz und es wird ein klein wenig besser. Siehst du ja, ich konnte tanzen mit Fred äh Hans :

Verfasst am: 10.03.2021, 21:15
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1399 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Du bist einfach klasse - das passt wirklich prima und Queen liebe ich

Liebe Quitte - ich wünsche dir noch einen schönen Abend vielleicht kommen noch Gäste auf deine schöne Insel. Wenn nicht genieße das Gefühl der Freiheit.
Schön wars mit dir und Corona kann uns mal!

Verfasst am: 10.03.2021, 21:58
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hey Quitte,

das ist ja eine tolle Party hier! Super Gäste, schöne Musik und klasse Stimmung hier auf Deiner Trauminsel. Lass uns noch einen Absacker hier trinken rn:. Macht Spaß hier. Und nochmal herzlichen Glückwunsch zu tollen 180 Tagen Rauchfreiheit.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 10.03.2021, 22:28
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hey Quitte,

Da wäre es mir fast durch gerutscht!

180 Tage rauchfrei

Du bist auf deiner Trauminsel



Na und eine tolle Party gehört dazu,

Also komm her, wir stoßen an auf deinen fantastischen Erfolg

rn:rn:

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 10.03.2021, 22:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Oh ja liebe Quitte,

Als partymaus lasse ich mir das nicht nehmen rn:rn:

Vielleicht noch ein Tänzchen

Ist doch wirklich toll, dass wir hier in Forumshausen immer so tolle Partys feiern können. Im RL ist ja derzeit nicht viel los.

Also komm lass uns tanzen, trinken und glücklich sein

Verfasst am: 10.03.2021, 23:25
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

Hallole Quitte,

ich hab Liquido - Narcotic mitgebracht

http://www.youtube.com/watch?v=PJ7E40Ec5ec

hoffentlich ist das recht, ich mag es sehr zum Hopsen

Dir dicken, fetten Glückwunsch zu den 180 Tagen, genieß es


Grüßle

Henri

Verfasst am: 11.03.2021, 11:10
iris-henrietta
iris-henrietta
Dabei seit: 16. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 219 Beiträge

[quote="Quitte_1"]
Henri cool, dass du noch vorbei kommst und zu Liquido tanze ich auch sehr gerne.
[/quote]
:-)
[quote="Quitte_1"]
Das Video kannte ich noch gar nicht. Lustig, das mit den Balkonpflanzen passt zu mir, mein Balkon sieht auch immer etwas anders aus, als alle anderen, also ziemlich unortodox bepflanzt, aber lustig.[/quote]

Blümle, Gartenzimmer und natürlich corona-konformes Konzert mit sicheren Abständen.

[quote="Quitte_1"]
Hey, in 3 Tagen bist du hier, ich freue mich darauf.
e:[/quote]
Die Pingis sind super!
e:

Grüßle Henri