Trauminsel

Verfasst am: 13.07.2020, 23:15
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Furiosa,

heute hast du deine Trauminsel erreicht. Das ist einfach toll. Deshalb auch hier:

Herzlichen Glückwunsch zu

180 Tagen in Rauchfreiheit

Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 16.07.2020, 17:32
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1648 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Und wer sitzt da am abendlichen Strand auf der Trauminsel - unterm Arm `ne Flasche Rotwein, natürlich ein guter Bordeaux?
Ja, das ist Armin. Der hat heute

180 Tage in Rauchfreiheit.
Armin, ich gratuliere dir ganz herzlich. Toll, dass du das geschafft hast. Weiter so.
Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 16.07.2020, 17:40
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2189 Tagen
Beiträge: 1674 Beiträge



Oh wow. wirklich schön hier. Wo sind wir denn hier Armin?

Ich gratuliere herzlich zu

180 Tagen rauchfrei

Du bist ein guter Geist und hast tolle Ideen. Ich weiß dass du mit deinen Rosen einen ganzen Zuge verzaubert hast....
Mach einfach weiter so. Sympathisch, eloquent, charmant. So mögen wir unsere Bordeauxheinis.

Mit ganz lieben Grüßen Heike

Verfasst am: 16.07.2020, 18:05
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3277 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ein Weinliebhaber ist heute auf seiner Trauminsel gelandet.
Da ich heute im Regen unterwegs war, Schirmwandern im Grenzgebiet Rhein-Sieg-Kreis - Oberbergisches Land, habe ich noch nicht mitgekriegt, wo diese liegt und schließe mich der Frage von Heike an.
Aber wo auch immer, sicher bin ich mir, dass er Spaß hat, der Bordeuxheini und gratuliere herzlich.
und einen schönen Abend wünscht Claudia

Verfasst am: 16.07.2020, 19:17
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

All Ihr Lieben,

schön, dass Ihr alle zum Feiern auf meine Trauminsel gekommen seid. Trinkt einen leckeren Wein oder Cocktail oder ein kühles Bier. Lauscht der fetzigen Mucke, nehmt was von den leckeren Häppchen, geht ins Meer oder tanzt. Was ist nun meine Trauminsel? Habe ich kürzlich hier schon mal drüber nachgedacht. Die einzige Insel, wo ich schon öfter war, weil ich sie sehr mag, ist Kreta. Das ist sie dann wohl! Inseln, wo ich erst einmal war, die ich aber toll fand, sind Madeira und Spitzbergen. Eine Insel, wo ich noch nicht war, aber unbedingt hin will, fällt mir gerade keine ein.

Liebe Grüße
Euer Bordeauxheini

Verfasst am: 16.07.2020, 21:52
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Shusha,

danke für die Kekse!

Liebe Grüße
Armin rn:

Verfasst am: 16.07.2020, 22:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.07.2020, 21:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1626 Tagen
Beiträge: 2627 Beiträge

Soooooo, nun mal zur Seite gerückt, den Liegestuhl in die richtige Position gebracht und ein paar Cocktails für Beate gemixt

rn:rn: Hier ist noch jede Menge Platz
auf der Trauminsel
Lass es Dir gut gehen, liebe Beate und genieße die rauchfreie Luft.
e:
LG Petra

Verfasst am: 18.07.2020, 21:59
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1312 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Guten Abend, liebe Beate!
t:180 Tage!
Du hast die Trauminsel erreicht. Ich gratuliere dir herzlich.
Eine Überraschung hast du verdient:
Viel Spaß beim Auspacken.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 18.07.2020, 22:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin