Trauminsel

Verfasst am: 08.06.2020, 18:11
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1699 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Liebe Marlies,

uch hier nochmal Glückwunsch zu 180 Tagen :-).



LG Ralf

Verfasst am: 08.06.2020, 19:59
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
ja so langsam geht dieser wundervolle Tag meiner halbjährigen Rauchfreiheit zuende.
Wie schön, dass ihr alle da wart, anteil genommen habt an meiner neuen Freiheit und an meiner wundervollen Trauminsel Santa Clara. Danke dafür, dass ihr an mich gedacht habt. Mir ist das ganz wichtig und ihr helft mir damit, die nächste Etappe zu schaffen.
Ich stelle noch ein paar Drinks hin, damit wir alle gemeinsam den Tag beim Sonnenuntergang ausklingen lassen können. Der Sonnenuntergang ist hier auf Santa Clara ganz besonders schön. Der Himmel färbt sich dunkelgelb,orange und rot. Dagegen kontrastieren die Wolken in einem luftigen Muster.
rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:
Genießt es.
Eure Lesirma

Verfasst am: 08.06.2020, 20:16
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Lesirma,

... auch hier nochmal alles Gute zum erreichen deiner Trauminsel....


rn: prost meine Gute.
Kann mich noch gut an diese Etappe erinnern...

Fühl dich gedrückt und einen schönen Abend noch
Glg bettina

Verfasst am: 08.06.2020, 20:38
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2241 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Marlies!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Erreichen der tollen Trauminsel! Wow, 180 Tage Rauchfreiheit, das ist superklasse! Freue dich und sei stolz auf dich!

t:


Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier! Ich war heute mal wieder Eis essen im Nachbarort...



Hab noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 08.06.2020, 23:59
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Schnell noch vorbei geschaut auf deiner
tollen
Wünsch dir nochmals alles Gute zu
180 Tagen Rauchfrei.
Natürlich lass ich es mir ned nehmen auf deinen
grossartigen Erfolg anzustossen.

Ein PROSIT, liebe Marlies

Gute Nacht
Liebe Grüße Maria

Verfasst am: 09.06.2020, 12:52
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Noch einmal an alle meine lieben MitstreiterInnnen,

ihr seid super! Ich kann es kaum glauben, soviel Besuch auf meiner Trauminsel. Ich freue mich über jede und jeden von euch, dass ihr gekommen seid und teil habt, an meinem Fortschritt in Sachen Widerstand gegen den hieren:

Danke an euch alle und wir bleiben unserem Motto treu:

Heute rauchen wir nicht!

Lesirma

Verfasst am: 09.06.2020, 12:57
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1592 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Da komme ich mit dem Boot von meinem kleinen Eiland und sehe in der Ferne
noch eine Trauminsel

Dort wohnt heute Mona 68

Sie ist heute 180 Tage in der Rauchfreiheit!

Dazu gratuliere ich ihr ganz herzlich. Einen Tag nach mir hat sie den Nicotinkonsum eingestellt und durchgehalten bis heute. Super Leistung.

Ganz herzlich
Lesirma

Verfasst am: 09.06.2020, 13:14
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1510 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

WOW noch mehr Trauminseln

Gratulation Mona 68... Und Lesirma besucht sie alle :-)



Hoffe du besucht mich in 81 Tage auch auf meiner

Verfasst am: 09.06.2020, 14:02
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1256 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hallo Mona!
t:Herzliche Glückwünsche
zu 180 Tagen Rauchfreiheit!
Du hast es zur Trauminsel geschafft.

Viele Grüße
Uli

Verfasst am: 09.06.2020, 14:40
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Deine Trauminsel liebe Mona

genieße entspannt die Stunden und freue Dich über Deinen Erfolg

Liebe Grüsse
Sulalu