Trauminsel

Verfasst am: 08.06.2020, 09:36
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1588 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Ingrid, lieber Bolando, liebe Maria-Rita,
da verrate ich euch erst einmal, wohin es euch verschlagen hat. :islandas ist Santa Clara, ein unbewohntes Eiland im Pazifischen Ozean, das zu Chile gehört. Das Wetter ist gemäßigt. Nix mit knalliger Sonne und so. Die bekommen wir ja auch ab heute wieder bei uns in Deutschland.
Was mich nach Santa Clara verschlagen hat? Ich möchte dort helfen, das Öko-System wieder herzustellen. Das wurde leider durch die Eroberung durch die Europäer in Mitleidenschaft gezogen. Nicht heimische Tierarten bedrohen dort das Überleben unzähliger Orchideenarten.
Deshalb lasst uns mal die Picknick-Decke ausrollen und Ingrids Frühstück genießen.
Das Corona-Virus gibt es auf Santa Clara tatsächlich nicht, lieber Bolando, denn die Insel ist unbewohnt. Wir können also den Tag ganz entspannt genießen.
Ja, und mit dem Wetter haben wir heute tatsächlich Glück, liebe Maria-Rita. Blauer Himmel und Sonnenschein. Deshalb stelle ich noch ein paar Becher Kaffee auf, damit alle sich heute auf Santa Clara wohlfühlen.

Eure Lesirma

Verfasst am: 08.06.2020, 09:42
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1654 Tagen
Beiträge: 1644 Beiträge

Hallo liebe Marlies...herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen Rauchfreiheit
Lass es dir auf deiner Insel gut gehen und genieße die Natur und das Wetter.
Zur Belohnung gibts auch noch einen den du beim Sonnenuntergang schlürfen kannst. Dazu noch ein paar Blümchen für dich.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen und rauchfreien Tag.

Gruss Klaus

Verfasst am: 08.06.2020, 10:17
Yasoschun
Yasoschun
Dabei seit: 20. 02. 2020
Rauchfrei seit: 1506 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

Boah Marlies...der Wahnsinn... 180 Tage ..also ein halbes Jahr rauchfrei



Gratulation und willkommen auf deiner Trauminsel.

Auf die nächsten 180 Tage

Verfasst am: 08.06.2020, 11:29
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1829 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

ich bin dabei - gerade mal geguckt, wo ich hin muss - ganz schön weit vor der Küste und........Anlauf...............
da bin ich
liebe Marlies,
herzlichen Glückwunsch zu 180 Tagen rauchfrei durchs Leben und danke für die Einladung
Schön ist es hier, Kaffee und die nette Begleitung
Einen schönen Tag wünsche ich dir, lass dich feiern und gönn' dir auch im RL was schönes.
Viele Grüße
Inez

Verfasst am: 08.06.2020, 13:05
Baum68
Baum68
Dabei seit: 23. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 669 Beiträge

Hallo Marlies
herzlichen Glückwunsch zur Trauminsel.
Herrlich ist es hier. Das nenne ich mal eine gelungene Mittagspause. rn:
auf Dich. Feier noch schön
Lg Baum

Verfasst am: 08.06.2020, 13:21
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Marlies!
Auch ich gratuliere dir zur Trauminsel.
180 Tage bist du rauchfrei. Das muss gefeiert werden.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 08.06.2020, 13:54
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1636 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Ja hallo liebe Marlies

da komm ich aber gerade recht...…..

*P L I N G * P r ö s t e r c h e n

-lichen Glückwunsch zur Trauminsel

Alles Gute weiterhin
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 08.06.2020, 17:15
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1767 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Marlies

Herzlichen Glückwunsch
zu einem halben Jahr Rauchfreiheit

Du hast deine Trauminsel erreicht
Lass dich heute feiern

Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 08.06.2020, 18:00
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1550 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Marlies,

herzlich Willkommen auf Deiner ganz persönlichen Trauminsel!
Lass Dich feiern, genieße den Tag, und gönne Dir was Schönes! Und geh unseren gemeinsamen Weg der Rauchfreiheit unbeirrt weiter.

Liebe Grüße
Armint:rn:

Verfasst am: 08.06.2020, 18:03
mona68
mona68
Dabei seit: 18. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1587 Tagen
Beiträge: 100 Beiträge

Liebe Marlies

180 Tage hast du geschafft. 180 Tage oder ein halbes Jahr Rauchfreiheit und du bist auf deiner Trauminsel angekommen.

Dazu gratuliere ich dir ganz herzlich. Lass uns anstossen, lass dich feiern und geniesse deinen Tag.
e:

Wie geht es dir inzwischen? Bei mir ist alles bedeutend besser geworden und ich denke immer weniger an Zigaretten, obwohl ich letzte Nacht im Traum geraucht habe. Das 1. Mal. Und auch im Traum habe ich mir gesagt: Ich höre wieder auf. Bin ich froh, dass es nur ein Traum war.

Herzliche Grüsse

Mona