Trauminsel

Verfasst am: 03.01.2014, 08:25
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

uese:msfruehstueck:

Guten Morgen liebe

Willkommen auf Taka Tuka Land - hab Euch ein schlumpfiges Frühstück bereitet.

hier ist immer immer blauer Himmer immer weißer Sand immer gute Laune .......

Andy da hast Du was Feines erfunden. So ein Kurzurlaub tut richtig gut

und so schlumpfig heimlich hast Du
200 TAGE
geschafft.

Und immer findest Du die Zeit für uns als Rauchfrei-Lotse. Das gibt richtig gutes Karma fürs nächste Leben

Liebe schlumpfige Grüße nach Ostwestfalen

Verfasst am: 03.01.2014, 09:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3963 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Liebes schlumpfinchen, diesen Kurzurlaub hast Du Dir aber auch selber hart erkämpft. Wünsche Dir ein tolles Wochenende. Auch vielen Dank für die Glückwünsche.

Mach et joot

Verfasst am: 03.01.2014, 14:50
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]Schlumpfimumpfalarm auf der Trauminsel,[/color]

[color=blue]Achtung Achtung es wurde gemeldet, dass die Trauminsel seit heute von einer ganzen Horde von blauen Schlümpfen belagert wird, so etwas hat es hier noch nie gegeben.....
[/color]
Liebes Schlumpfinchen, den wohlverdiente Kurzurlaub auf der Trauminsel hast Du Dir nun wirklich sehr verdient.
[color=blue]nach 180 Tagen[/color] voller lauter harter Kämpfe bist Du nun endlich im Land der Träume angekommen und kannst mal fünfe gerade sein lassen und einfach nur die Beine und die Seele baumeln lassen!



Geniesse die Zeit und erhol Dich gut
Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 23.01.2014, 16:49
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3943 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Andy,

Dank für Dein Glück-Wünsche und Deine stets so geduldige Unterstützung -
hab die Trauminsel gechartert - dann feiern wir heute Abend Beach-Party

rn:uese:

so langsam werd ich wieder wach.

Liebe Ex-Raucher

Bleibt alle schlumpfig eisern und träumt öfters mal von einer schönen Insel - eines Tages wird der Traum wahr

Verfasst am: 03.02.2014, 19:13
qualmnix
qualmnix
Dabei seit: 13. 08. 2013
Rauchfrei seit: 3912 Tagen
Beiträge: 349 Beiträge

Liebe

Kommt alle mal auf die

Legt euch lang in den Sand und genießt die Rauchfreiheit


Vielen Dank an alle da draußen!

Bleib

Es lohnt sich!

Ich verziehe mich jetzt in die Hängematte!

Liebe Grüße an alle !!
Angelika

Verfasst am: 14.03.2014, 12:22
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3965 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[b][color=purple]Greeeeeeeeeeeeeeeeteeeeeee wo bist du, die Insel wartet auf dich!!!![/color]

Gratulation zu [color=red]180 Tage[/color]







LG Julia[/b]

Verfasst am: 14.03.2014, 12:53
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

na Grete bist Du schon eingetroffen????

Verfasst am: 15.03.2014, 16:02
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Grete,
wie gefällt es Dir denn und auf welcher Insel bist Du genau????
Und lohnt es sich, auf die Insel zu hüpfen???
Boaahh, dass Du nun gerade gestern über einen Rückfall nachgedacht hast.....
aber wie gut, dass Du auf der Insle geblieben bist....
LG Banya

Verfasst am: 16.03.2014, 00:34
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Ach Grete,
ja das kann ich schon nachvollziehen und mir vorstellen, dass so eine Hausversammlung ganz schlimm sein kann... aber Rauchen hätte daran doch auch nicht wirklich etwas geändert und so schnell kommst Du nicht wieder auf eine Insel....
ich dachte Du wolltest, auf eine Nordseeinsel... aber isle of wight ist auch ok, kenn ich zwar noch nicht, aber ich komme auch dahin nach, hatte ja auch mal an Irland gedacht.....
Drücke Dich Banya

Verfasst am: 16.03.2014, 01:06
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3869 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

wußte gar nicht, dass Du auch eine Nachteule bist, Grete......
geographisch bin ich nicht so gut, da haste mich ja gleich ertappt....
aber grete, guck Dir ruhig noch mal den Spitzer an und auch den TV-Beitrag!!!!
Bitte, mir hilft das auch immer mal wieder, um mir dann wieder klar zu werden, wo es lang geht....
Aber Grete, das klingt ja gar nicht gut, was ist denn passiert, dass du wieder so ins Schwanken kommst, wo Du Dich doch gerade mehr als feiern müsstest....
wahrscheinlich brauchst Du auch ein wenig Sport???:

Zitiert von:
hat sie andauernd und durchgehend an so ner e-zigarette genuckelt. mann, sieht das erst doof aus!!!!!!!!!! weil igendwie der rauch ja fehlt und das ist dann eine so eindeutige suchthandlung. echt nicht schön!

damit hast du mich zum Schmunzeln gebracht, hab neulich auch mal so was erlebt und konnte das gar nicht ernst nehmen, wie gut, dass wir es gar nicht erst mit einer e-Zigarette probiert haben, die sollen übrigens auch nicht unschädlich sein, hab ich jedenfalls vor längerer Zeit mal gelesen....