Trauminsel

Verfasst am: 27.10.2013, 14:31
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo banya,

gib jetzt bitte nicht auf, das klingt nach einer nornicotin-attacke, das heißt, du musst jetzt "nur" eisern durchhalten.

hör nicht auf dein hirn, das erzählt dir jetzt allen möglichen mist, bleib einfach stur!

beiß dich durch, diese phase geht vorbei, versprochen!

liebe grüße

Verfasst am: 27.10.2013, 14:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo meine lieben UnterstützerInnen,

:balloonsheartanke Danke für Eure Tipps und Eure liebe Anteilnahme und Eure guten Antworten!!!!

@ Stornoway: hattest Du denn auch etwa in dieser Zeit so eine blöde Attacke wie ich???

@ ich will es: danke für all die guten Tipps!
Was mache ich denn nun, wenn ich keine Badewanne und auch gerade keinen lieben Menschen
zum Durchknuddeln "griffbereit" habe???
Und was meinst Du damit "auch wenn ich nicht mehr hier bin"??? verstehe ich nicht....

@ Andy: nein, es wäre echt schade, die 38 Tage wie einen alten Schuh einfach wegzuschmeißen....

Dann umarme ich Euch jetzt erstmal alle drei

Liebe Grüße

Banya

Verfasst am: 27.10.2013, 15:06
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

Zitiert von:
@ Stornoway: hattest Du denn auch etwa in dieser Zeit so eine blöde Attacke wie ich???


ja, hatte ich und das nicht wissen wo man steht usw, klingt für mich sehr danach. ein total ätzender zustand, der glücklicherweise vorbei geht. ich hatte sowas dann nochmal um den 60. tag rum und dann war erstmal ruhe, wenn ich mich richtig erinnere.

du machsr genau das richtige, indem du dir hier die unterstüzung holst.

nicht aufgeben! denk dran, wieviel du schon geschafft hast!

Verfasst am: 30.10.2013, 00:47
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Na Andy,

hast Du mich extra in orange beglückwünscht???

Hast Du was von Tilly gehört??? Mach mir langsam Sorgen....

LG Banya

Verfasst am: 30.10.2013, 06:34
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Langsam wird die Insel zum Kummerkasten, oder???

Verfasst am: 30.10.2013, 14:04
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Community,

dieser Thread ist ursprünglich eröffnet worden um User, die mindestens 180 rauchfreie Tage geschafft haben, mit einer "Trauminsel in der Südsee" zu belohnen.

In letzter Zeit wurden hier viele Beiträge geschrieben, die mit dem Ursprungsthema nichts mehr zu tun habe. Wir möchten Sie bitten, zukünftig dafür andere Themen die passender sind zu nutzen. Sie können auch jederzeit ein neues Thema eröffnen, wenn sie kein passendes finden.
So bleibt das Forum übersichtlich und der Austausch zwischen Ihnen zu verschiedenen Themen gelingt besser.

Vielen Dank und viel Spaß weiterhin im Forum!

Ihr rauchfrei-Team

Verfasst am: 07.11.2013, 21:13
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3960 Tagen
Beiträge: 8885 Beiträge

Absoluter Höhepunkt ist Niema7 mit 2217 rauchfreien Tagen. Hut ab!!

Verfasst am: 07.11.2013, 21:24
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4726 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=blue]Und nicht zu vergessen auch der Klaus (Helferlein )

mit sagenhaften 2256 rauchfreien Tagen!!!!

Vieleicht sagt der Klaus ja auch mal wieder PIEP??? [/color]

Verfasst am: 12.12.2013, 11:52
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3962 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

[color=red]Year die 180 sind geschafft[/color]

[color=blue]Heute gibt es Party. Ihr seid alle recht herzlich an die Cocktail und Saftbar eingeladen.[/color]

rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:rn:

[color=purple]Hoffe es ist für jeden etwas dabei!!![/color]

[color=green]Dazu gibt es heiße Rhythmen: Das nur ja alle das Tanzbein schwingen!!!![/color]



[color=orange]Und zur Stärkung noch Tochtenschlacht.[/color]




[color=red]Und das alles auf der Südseeinsel unter der wärmenden Sonne!!![/color]



viel Spaß GLG Julia

Verfasst am: 15.12.2013, 01:46
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3866 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hey Ihr Lieben,

wie geht es Euch denn auf Eurer Insel??
Wie läuft die Party????

UndJulia erklär mir das doch bitte noch mal mit Keep und dem Trio.... irgendetwas fehlt mir, um das zu verstehen...
und Julia hast Du Andy wieder fest im Griff oder wirft er immer noch mit den Kokosnüssen umher??
Hoffentlich macht er morgen beim Tanztraining wieder mit....

Und kommt ERika auch zum Feiern oder muss sie nur die Liegen für Euch freihalten??

Feiert noch schön
Banya