Trauminsel

Verfasst am: 04.10.2013, 22:01
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Vielen Dank Andy

Es sind aber erst 927 Tage.

Ist egal, die 5 Tage schaffe ich auch noch.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 04.10.2013, 22:06
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Sorry, aber trotzdem eine irre Leistung.

Ich finde es schade, das viele Forenmitglieder sich nicht mehr melden, nach ihrem Erfolg. Habe mir mal ältere Beiträge aus 2007 usw. angesehen. Das sind so unglaublich viele Teilnehmer dabei, würde mich wiklich interessieren, was aus denen wurde.

Verfasst am: 04.10.2013, 22:25
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4755 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Kein Problem.

Du bist ja nun auch schon im 3-stelligen Bereich, auch schon eine tolle Leistung.

Ich bin auch stolz auf meine Leistung, zumal in meiner Familie alle rauchen.
Aber das stört mich jetzt nicht mehr.

Ich bin auch nicht mehr oft im Forum, das liegt aber auch an den hellen Farben.
Das ist mir echt zu anstrengend, die Farben im alten Forum waren angenehmer für die Augen.
Ist schade, aber leider nicht zu ändern. Trotzdem ist dieses Forum eine gute Sache.
Mein Entzug war nicht leicht und ich war froh, dass ich durch Zufall auf diese Seite gestoßen bin.

Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was aus den vielen Teilnehmern geworden ist.
Aber das werden wir wohl nie erfahren.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg für deinen Ausstieg.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 04.10.2013, 22:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Vielen Dank, über gelegentliche Beiträge würden wir uns alle freuen. Bleib uns ein Vorbild.

Verfasst am: 08.10.2013, 12:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Andy,

hast Du meine Beiträge an Dich über den Helgoland-Mini-Marathon gelesen???

und mein Lob für Deine Joggingfortschritte????

Puh, hab Angst, morgen ist mein letzter Tagestipp und letzte Nacht hatte ich einen ganz ganz schlimmen Alptraum: ich habe wieder angefangen zu rauchen und wußte nicht, wie ich es Euch mitteilen sollte...
das war so schlimm, dass ich jetzt immer noch nicht hundertprozentig sicher bin, ob es nun Traum oder Wirklichkeit war.... furchtbar, ganz schlimm

hast Du so etwas auch mal erlebt???

so muss schnell los

Banya

Verfasst am: 09.10.2013, 16:37
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu andy

danke, dass du an mich gedacht hast!

bin auch sehr froh und glücklich über die rauchfreie zeit

banya, mach dir keine sorgen, so einen traum hat jeder hier mal. das geht einem ganz schön unter die haut, war bei mir auch so.

kann aber auch ein heilsamer schock sein!

Verfasst am: 09.10.2013, 19:40
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3937 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Einen Ehrenplatz erhält peterle 2121 Tage Suchtfrei und auch noch einen Marathon gelaufen. RESPEKT

Verfasst am: 09.10.2013, 21:24
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

[color=blue]Stornoway[/color], Dich kenne ich -glaub ich noch nicht.... warst aber auch gestern beim Chat, oder???
Mensch Storno, dann bist Du ja mit über 200 Tagen noch Claudia und Andy voraus (verkraften das die beiden denn einigermaßern, oder gibt es da auch Stress???)
und danke, dass Du mir rückmeldest, dass ich nicht die einzige bin mit solchen Scheiß-Träumen....

[color=purple]und Peterle,[/color] wie lief denn Dein Marathon eigentlich, kam Dein rauchfrei-T-Shirt gut an???
(Peterle ist ja, was die rauchfreie zeit anbetrifft, scheinbar außerhalb jeder Konkurrenz....)

und [color=green]Andy[/color] hast Du Dir das noch mal überlegt mit dem Tandem und dem Marathon... macht Julia mit????

bis bald Banya

Verfasst am: 10.10.2013, 09:43
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

hallo banya,

erstmal herzlichen glückwunsch zu drei wochen rauchfreiheit! das ist eine tolle leistung!

ja wir haben uns am dienstag im chat "gesehen"

bisher haben claudia und andy mir noch nicht aufgelauert, um mir mein pausenbrot wegzunehmen

ich bin seit ein, zwei monaten kaum noch im forum, hab aber früher jeden tag hier geschrieben. inzwischen mag ich mich nicht mehr so intensiv mit dem rauchthema beschäftigen und denke immer seltener daran ;)

wenn ich hier so von den ganzen marathonläufern lese, wird mir noch mehr bewusst, dass ich mein lauftraining wieder aufnehmen will! das hab ich so vernachlässigt in den letzten wochen!

vom marathon bin ich aber noch meilenweit entfernt mit meinen gehpausen :

Verfasst am: 10.10.2013, 09:46
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

[color=green]delia (amarens)[/color] ist übrigens auch schon 239 tage rauchfrei

ab auf die traum-