sr wird rauchfrei

Verfasst am: 16.10.2017, 17:57
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hi Silke, hab Dank für Deine Grüße, Makronen aus Haselnuss sind wirklich lecker, auch im realen Leben.
Ist ja ein bisschen albern aber ich freue mich wirklich auf morgen und auf diesen einen Satz:
"Ich habe 100 Tage geschafft". War für mich eine magische Grenze: Wenn das geschafft ist, kann es vielleicht wirklich für sehr lange Zeit oder für immer klappen.
Unter uns, ohne die vielen Leutchen hier wäre ich nicht so weit gekommen, ist schon toll zu wissen, dass man nicht allein ist. Wir lesen uns, schönen Nachmittag wünscht
Hagen

Verfasst am: 16.10.2017, 18:56
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Hallo Silke,

OMG, was träumst du denn da???
Wenn ich dies träumen würde, wäre ich bestimmt patschnass aufgewacht.
Schon komisch das ganze.
Heute habe ich ganz extrem den "Geruch " okay Gestank von Raucher mitbekommen. Und das obwohl meine Nase schon seit 6 Monaten immer wieder zu ist.
Echt toll , kaum Luft durch die Nase kriegen aber der Gestank schafft es

Ach ich fang an zu schwafeln, da geh ich lieber wieder.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 23.10.2017, 13:08
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Kraaaawummel auf 55 Wochen (+2)

biste ja eh am Wochenend innet Offline-Land, da hab ich mich jar nich ers bis hierher jequält...

Pröstachen , dat wa wieda munta werden beie Guckerei aufe Kreisel
virutell darfste ja noch...

hab ich auch jegossen... imma schön jelassen bleiben

Et einzije, wat ma bei dat Scheckentempo hier nich vabrät, sinne Karolinen; janz im Gejenteil, eha futtert ma noch en Keksjen mehr, bis ma inne nächste Stube is...

Verfasst am: 23.10.2017, 14:12
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Silke,
an Deine lieben Worte muss ich immer wieder denken; Du schreibst:
[color=red]Ganz nebenbei: ein kleiner Nebeneffekt des NMR...sich selbst und die eigenen Wünsche ernst nehmen, darauf hören, laut sagen und bestenfalls damit durchkommen. So wie Du jetzt. Das ist so toll!!!
[/color]
Ich Danke Dir dafür, diese Bestätigung macht mich erst recht stark.

Der Urlaub war kurz aber sehr schön. Gut dass ich im Forum schon mal nachgefragt habe, was ich auf jeden Fall machen soll. Ich hab auch fast alles in die Tat umgesetzt. Bis auf richtiges Nordsee Wetter, war alles dabei.

Ich hoffe Du hast eine gute Zeit.
Wir lesen uns.
Viele Grüße
Herta

p.s. muss noch so viele aufräumen

Verfasst am: 23.10.2017, 19:14
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Silke,

wollte Dir nur kurz einen lieben Gruß da lassen.


Marion

Verfasst am: 24.10.2017, 08:27
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2739 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Silke,
Vielen Dank für Deine Glückwünsche! Bin gerade im Urlaub und hier rauchen so viele Leute! Ich kann das gar nicht mehr begreifen, dass ich auch mal so war...

Wie gut, dass wir das hinter uns haben!
Ganz liebe Grüße
Cankaya

Verfasst am: 24.10.2017, 09:52
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Silke!

Eigentlich hab ich gar kein Anliegen, außer dass ich mich freue, wieder durch verschiedene Wohnzimmer spazieren zu können...
Und deshalb lass ich dir einfach nur mal so einen Gruß da, auf dass deine Woche stressfrei und schön werde

Verfasst am: 24.10.2017, 11:41
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2442 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo Silke,
danke für Deine guten Wünsche

Bringt doch gleich viel mehr Spass hier, wenn et wieder läuft

Hast Du noch wünsche, was wir mitbringen sollen?
Elchfell vielleicht oder Wikinger?
Wenns nach Finnland geht, auf jedenfall Schokomintu

Hab noch einen schönen Tag

Verfasst am: 24.10.2017, 11:47
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2669 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Liebe Silke,

lieber spät als nie möchte ich Dir auch jetzt noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu Deiner einjährigen Rauchfreiheit senden. Toll gemacht.

t:

Mit ist das Forum etwas zu nervig geworden, aber ich habe Euch nicht vergessen.

Ganz lieben Gruß aus Hamburg
Nicole

Verfasst am: 24.10.2017, 14:51
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2659 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten Frau Rauchfrei...

nee, mach mich nich vom Acka, mach mich jetz fix aufe Acka, dat uns Tuppes mich da wechsammeln kann, virtuell kamma ja auch ma in so ne Fliejerkarton steijen, mein ich..

Hab Dank für die Luftebomms, die nehm ich vorsichtshalba mit, hab aba vollstes Vatrauen inne Tuppes

Läuft wieda bessa hier... aba ich trau den Frieden noch nich ma soll de Woch nich vor et End loben oda so ähnlich

Noch en Pröstachen, eh et inne Luft jeht... wer weiß, wamma uns wieda sehn

Ach Jott, wat bin ich aufjerecht AHOI