sr wird rauchfrei

Verfasst am: 01.10.2017, 10:01
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2452 Tagen
Beiträge: 5478 Beiträge

[color=red]ICH GRATULIERE ZU EINEM JAHR RAUCHFREI[/color]
Liebe Silke,
das ist doch der schönste Grund zu feiern und immer schön aufpassen....nie mehr Nico und Tin

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.10.2017, 11:52
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2661 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hey,

Du hast es geschafft das 1. Jahr.

[color=red]Glückwunsch[/color]





Marion

Verfasst am: 01.10.2017, 12:10
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge



t:



und ab jetzt vergeht die Zeit wie im Fluge ......gleich 400 dann 500 ...wirst mir recht geben





lich grüsst die daufi

Verfasst am: 01.10.2017, 13:02
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2595 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Silke,

Frühling, Sommer, Herbst und Winter ohne Rauch!! Weihnacht, Ostern, Pfingsten und Geburtstag ohne Qualm.
Oder kurz
[color=purple]1 Jahr rauchfrei [/color]


Ich bin völlig talentfrei, aber stimme ich ein Lied ein und singe ein Hoch auf diese tolle Leistung!!!

Auf noch ganz viele Jahre!!

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 01.10.2017, 17:03
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2480 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

[quote="srrauchfrei"]

Mein Stopp-Tag war der 1.Oktober, und mit Hilfe von etwa 5 Nikotinkaugummis täglich bin ich schon im
6. rauchfreien Tag.
Ein Anfang, auf den ich mächtig stolz bin...
[/quote]

Hallo Silke, das warst Du am 6.10.2016. Und nun ist das erste Jahr geschafft. Gratuliere von Herzen und spendiere natürlich ein

Blumen gibt es auch noch dazu:


Einen schönen Sonntag wünscht Hagen

Verfasst am: 01.10.2017, 21:19
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Silke,

war ja wohl klar, dass ich heute bei dir vorbeischaue! Ich hoffe, du bist mindestens genauso stolz wie ich auf die erreichte Leistung!

Gib das bloß nie wieder auf, die Freiheit, die du dir erkämpft hast!!!

Ich hoffe, du hast deinen heutigen Ehrentag genossen.

Sei stolz auf dich und geh deinen Weg weiter!

Liebe Grüße

Luette[/color]
[color=blue]für ein Jahr Freiheit - Rauchfreiheit![/color]

Verfasst am: 01.10.2017, 21:43
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Servus Silke!

TaTaTada.....

Silke ein Jahr, hast Du geschafft. Da lass ich mich nicht lumpen und bring Dir meine aller lichsten Glückwünsche mit.

365 Tage das muss gefeiert werden. Mit allem Drum und Dran! t:

Sowas geht ohne schon mal gar nicht.

Ich freu mich für Dich und deinen Erfolg!

Die Tage war ich nicht ganz untätig. Ich bring Dir eine Riesenüberraschung mit. Mehr wird nicht verraten!

lg
christian
:

Verfasst am: 01.10.2017, 22:21
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Liebe Silke!

Ein ganzes Jahr, 12 Monate, 365 Tage, 8760 Stunden...
1000ende von nicht gerauchter Kippen, ein neues Banjo, bravourös umschiffte Blödgedanken!

Mensch, Silke, wie toll ist das

Ich freu mich soooo sehr für dich

Lass dich feiern und sei unendlich stolz auf dich!

Verfasst am: 02.10.2017, 15:41
Amalaja
Amalaja
Dabei seit: 18. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2359 Tagen
Beiträge: 939 Beiträge

Liebe Silke!

Zwar einen Tag zu spät, aber trotzdem von Herzen:
Glückwunsch zu
[color=blue]einem ganzen Jahr![/color]
Wie toll sich das anhört

Feiere schön und lass dich hochleben!

Verfasst am: 05.10.2017, 16:19
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo Ihr lieben Leute,

ich hab mich soooo sehr über die vielen Gratulationen gefreut, es ist einfach toll, gefeiert zu werden
und mit Euch zu feiern.

Da das Forum derzeit mit dem Tempo der Meeresschnecke Apolysia arbeitet, kann ich leider nicht bei allen
in den Wohnzimmern vorbeischauen und mich wenigstens bedanken, so gern ich es täte. Es ist zum...genau

Ich finde das richtig schade. Aber es gibt ja noch Hoffnung, hoffe ich

Ich muss los, Real Life ruft, ich kann nicht weghören...

Lasst es Euch gut gehen und bleibt schön rauchfrei!

Wünscht Euch die
Silke