sr wird rauchfrei

Verfasst am: 08.09.2017, 12:17
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Silke,

heimlich, weil Du ja beim Griechen auf den Käseauflauf wartest, hihi,

schleich ich mal hier rein.



wollt nur sagen, Du bist doch mindestens schon ein mittelalter Hase .

Ja, jetzt hau nur ab in Dein Wochenende, während ich hier im Urlaub Formulare bemale .

Grad mein ich, es gibt größere Herausforderungen als Nichtrauchen.

Bäck

ng:

Verfasst am: 08.09.2017, 12:29
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2665 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Hey Silke,

schön, dass Du da bist. Ja, was würden wir bloß ohne Söckchen machen? Hat sie doch wieder für uns vorgesorgt. Ich schwimme eine Runde mit Dir mit. In der Pause trinken wir dann ein Sektchen.

Prost.



Mensch Silke, Du hast bald Dein erstes Jährchen rum. Wirst Du diesen Tag besonders feiern oder Dich anderweitig belohnen? Ist ja schon eine enorme Leistung.

Ich lass' uns mal ein wenig Sonne da, wird sonst zu kühl.



Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 08.09.2017, 13:00
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Hallo Silke,
Danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche

Und das mit dem Frühherbst kann ich gar nicht glauben, dass Dir das nicht gefällt. Hast du nicht fast vor einem Jahr... also zum Herbstanfang diesen Entschluss gefasst... jetzt ist Schluss mit rauchen!
Ich geb ja gerne zu, dass ich so graue Novembertage auch nicht mag
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.09.2017, 13:22
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Ohhhhjeohweh ... wenn ich mich dat Wettachen anguck un wie de schreibs, dich dat so annet Jemüt jeht...

Ich fürcht, da isset mit einem Pröstachen nich jetan



Auf uns... damit könntste durchs Wochenend kommen

un ma ehrlich... is doch auch schön, wenn et im Kamin ma wieda knistert



See you

Verfasst am: 08.09.2017, 13:34
HagenGrau
HagenGrau
Dabei seit: 13. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2476 Tagen
Beiträge: 639 Beiträge

Hallo Silke,
Danke für die gratulations.
Keksreife , was für ein Wort! - Ein knuspriger Wechsel auf die Zukunft , ein Tropfen vom Manna, das die 100tägigen schürfen. "Keksreife" würde ich gern gelegentlich verwenden, wenn es gestattet ist?
Es grüßt herzlich
Hagen

Verfasst am: 11.09.2017, 13:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2655 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

MAAAAAHLZEIT

uese: en einzelne Dschungelwurst bieten se hier leida nich an, denk se dich

bring dich auch ma wat Temperatur inne Bude...

für et Jemüt

PS: Beie Daniel war ich heut auch schon; diesma hab ich aba dreima jerechnet

Wünsch dich wat; ne jute Start inne Woche mit ne Lostopp ohne Nieten

See you

Verfasst am: 12.09.2017, 11:56
Samto
Samto
Dabei seit: 24. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2541 Tagen
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Silke,

Danke für deinen Besuch bei mir und den Glückwünschen zu 130 Tagen Rauchfrei,
und sicherlich hast du recht, das wir weiterhin und das für noch viele Jahre aufpassen müssen.
Es kann im Leben immer ein Schicksal geben, das uns total umhaut.
Auch da weiterhin Stark zu bleiben, muss unser Ziel sein.

LG Pauli

Verfasst am: 12.09.2017, 19:00
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2422 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Jutn Amd Silke,

danke füa Dein Besuch bei mia und de mitjebrachte Musike...

Ja, so is det - da kann ick echt schadnfroh sein - ooch, wenn det nich jerade von 'n jutn Charakta zeucht - Pech jehabt.

Mannometer - Du hast nur noch 19 Tage bis Dein erstes Jahr rum ist - Chapeau, Chapeau!
Hast aber auch Glück - 2017 ist kein Schaltjahr - sonst wär'n es noch 20

Grußus
Nomade

Verfasst am: 12.09.2017, 20:06
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2754 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Hach Silke, jetzt haste mich fast zu Tode erschreckt.

"Wir müssen reden".....

Ich seh schon, Silke, da bahnt sich ein Volksfest an, gell...
Der Gedanke hat was.
Und vorallem die Baukosten bleiben im Rahmen der Kostenschätzung.
Und wenn jetzt noch für genügend Weißbier gesorgt werden kann, ist meine Zustimmung ganz gewiss.



lg
christian
:

Verfasst am: 12.09.2017, 20:21
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2635 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Hai,

bin grad überfordert. Du im Lostopf, die Hühnerbrühe aus Soja??

Die Anlagen sind nichtmal fertig.

Egal, hab Dir was mitgebracht aus meiner Stube, da feiern ganz viele Menschen ganz komplizierte Sachen, dabei hab ich heut gar nix.

rn:rn:

Bäck