sr wird rauchfrei

Verfasst am: 31.08.2017, 15:00
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Jut, dat wenstens eins auf mich aufpasst.. Heut is nich meine Tach; da schreib ich doch bei mein Sissi et erste Ma inne falsche Hütte un vadreh noch dazu Zahlen... Hab mich grad noch ma inne Wiese jestärkt un hoff, dat et jetz bessa läuft

Lass dich jut jehn

Verfasst am: 31.08.2017, 18:58
JeanLucWilliams
JeanLucWilliams
Dabei seit: 05. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2706 Tagen
Beiträge: 322 Beiträge

334 Tage rauchfrei,

stimmt da war was. Silke war immer besser als das Trio. Wir sind ihr immer hart an den Fersen geblieben, aber niemand erreichte sie.
Herzlichen Glückwunsch zu der Reihe an Tagen und auf das sie noch länger wird. Denn das Trio braucht sein Vorbild. DAS haste nun davon

Lass uns mal eine Runde stolz auf uns sein,
JeanLuc

rn:

Verfasst am: 01.09.2017, 13:35
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Juten

schnaufste auch noch durch? Mein F5-Taste is völlich abjenutzt...

Haste ma vasucht, nem Nichtraucha innet echte Leben zu erklären, dat de jetz kein Zeit für ne has, weil de aufe Ausweichwiese grad im Pool am Planschen bis, nachdem de dich die Kante jegeben un zusätzlich völlich übafressen has? Vajiss et.

Hattste heut morjen ne Neoprenanzuch an oda et Rad doch zu Haus jelassen?
Wollt eijentlich bloß ma kurz Hallo sagen. Komm jut in un durch et Wochenend. Un vajiss et Jäckchen nich

rn:rn: mit alles

See you

Verfasst am: 01.09.2017, 14:29
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hallo zusammen,

ich melde mich kurz an, bevor ich mich wieder abmelde und in mein Wochenende verschwinde.

Was für eine Party gestern, ich glaube, das wird legendär!

@Söckchen: Lach nicht, ich HABE dem Nichtraucher an meiner Seite im real life erzählt, was hier abging. Hat zwar ein bisschen kariert geguckt, aber er bemüht sich wacker, das zu verstehen

Und nein, mein Rad hat mich heute ins Büro getragen und wird mich auch wieder nach Hause bringen, ich bin ja wetterfest ausgerüstet! Da gibt es keine Ausreden...doof eigentlich

Wünsche ein herrliches Wochenende, es sieht nach Innenveranstaltung aus...

Ciao,
Silke

Verfasst am: 01.09.2017, 14:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
ja, gestern war was los. Kam auch zu nichts: Meine Kollegin meinte, nanu, sind ja noch alle Buchstaben drin in der Zeitung ::: aber war richtig lustig!
Wünsche dir auch von Herzen ein schönes Wochenende, rauchen tun wir ja nicht mehr, auf gar keinen Fall.
Hast du was musikalisches vor?
Bin nicht so der Experte, ich kenne aus den verschiedensten Richtungen die Lieder und z.T. sogar Texte, aber wer die singt Hamse mich gestern bös erwischt mit Freddy
Dann bis nächste Woche sagt die Claudia
PS: Ist das nicht nett vom Rauchfrei-Team, dass se ihre Wartungszeit zum größten Teil in meinen Urlaub legen?

Verfasst am: 01.09.2017, 14:47
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Haste ihn ma reingucken lassen? Waren ja bloß gut 20 Seiten... wunda mich grad, dat er nich di Jungs mit die weißen Jacken jerufen hat

Schöne Auszeit - ejal ob drinnen oda draußen... Da ziehn wa uns einfach wat muckelijer an un schon passt et wieda

Verfasst am: 01.09.2017, 15:11
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Die Seiten hab ich nicht mehr gezählt...

Nee, reingeguckt hat er nicht, Du weißt ja, zu Hause ist Offline-Area. Ich habs ihm erzählt, mit Planschbecken, Fisch auf dem Grill, Musik, Hans in High-Heels und Tuppes in wechselnden Outfits. ..
Nur die Froschgeschichte wär zu kompliziert gewesen

Und neee, für Tuppes weißen Kittel war er nicht zuständig!

Verfasst am: 01.09.2017, 15:29
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2633 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge



Nu aba: Feier-Abend auf inne Offline-Modus

Verfasst am: 01.09.2017, 15:49
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

[u]o[/u]

Und tschüss

Verfasst am: 02.09.2017, 14:17
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2764 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Liebe Silke, du Forumsurgestein!

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum!
Ich habe mich sehr gefreut, denn du warst die Erste, die daran gedacht hat. Hast du eine heimliche Liste angelegt?

Hab eine gute Woche, wir lesen uns spätestens, wenn das Forum hier wieder in neuem Glanz erstrahlt.
Ich vermute, dass alles neu sortiert wird, damit es übersichtlicher für Neue wird. Hoffentlich finden sich dann die alten Hasen noch zurecht!

Liebe Grüße
Casaneu