sr wird rauchfrei

Verfasst am: 30.08.2017, 13:05
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

hab ich grad jelesen (Feelein sei Dank), dat ich heut 33 Wochen hab irjendwie unglaublich, kriecht mich doch kurz en Jänsehaut....

Aaaba, wat ich mich übalecht hab... 33 Wochen un 333... basst scho un deswejen mach ich mich heut für die Feiererei bei dich breit, bleibt meine Hütte ma sauba... un wo du eh die Gläse jespült kriegst

Außadem schlach ich vor, dat wa heut den Feierabend wat früher einleuten, damit wa dat laue Lüftchen unne schöne Nacht noch jenießen können. Un dann fangen wa morjen einfach wat späta an un schon isse Welt innet Lot.

Jep, die Torschlusspanik kenn ich zu jut. Auch wenn ich die Hitz nich sooo leiden mag, für manchet isses ja jut. Un so ne joldene Oktoba hat ja auch wat für sich. Wennet dann noch kälter wird, können wa unsa Rauchfreirettungsringe wieda schick ummanteln.

Un wie ich seh... die letzten Jäste ham außa Krawummels, jesundes Jemüse un unjenießbare Luftebomms nix innet Jepäck jehabt... bring ich vorsichtshalba noch bissjen wat rum


nich dat wa noch auf et trockene sitzen.. jesund essen können wa en anda ma wieda

Pröööstachen aufe 33333

See you

Verfasst am: 30.08.2017, 13:21
panmari
panmari
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2658 Tagen
Beiträge: 509 Beiträge

Hallo Silke,

einfach ohne Worte











weiter so

M.

Verfasst am: 30.08.2017, 13:26
desertrose2210
desertrose2210
Dabei seit: 22. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2666 Tagen
Beiträge: 485 Beiträge

Mensch Silke, da habe ich doch tatsächlich den richtigen Moment abgepasst, um mal wieder ins Forum zu kommen.
Ich gratuliere Dir zu

[color=purple]phantastischen 330 rauchfreien Tagen.[/color]

t:

Ich wünsche Dir einen supertollen Tag und hoffe, Du hast Dir schon etwas ganz Tolles zu Deinem einjährigen Jubiläum ausgedacht.

Wir lesen uns.
Lieben Gruß
Rösjen

Verfasst am: 30.08.2017, 13:32
Socke123
Socke123
Dabei seit: 08. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2656 Tagen
Beiträge: 4055 Beiträge

Rösjen hat auch schon zu viele Pröstachen jemacht ... [color=red]333[/color] Rösjen

Verfasst am: 30.08.2017, 16:14
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Greif zu, ist schön frisch gezapft und gut gekühlt

Wollt Ihr mal was aus meinem real life lesen, das grad in echt und wirklich hier passiert?

Mein Büro geht in einen Innenhof. Irgendwo steht ein Klavier, und es übt jemand bei offenem Fenster
Ton für Ton, tapfer, das wird schon noch. Die Melodie kann ich erkennen, es ist "Winter adeeeee"
( aktuell sind hier 30 Grad bei wolkenlosem Himmel )

Echt wahr, auf so ne Idee muss man erst mal kommen...ich nehm mir auch gleich noch ein Bier!

Verfasst am: 30.08.2017, 20:20
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2758 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

[color=blue]Liebe Silke,

das ja mal eine richtig tolle Zahl. [/color]

[color=red]333 rauchfreie Tage[/color]

[color=blue]das Jahr wird, es ist schon zu sehen.

ich freue mich sehr, für Dich! und genauso für mich!

Es war diesmal so viel leichter, wahrscheinlich, weil ich endlich verstanden habe, dass es mir schadet.

Ich passe gut auf mich auf und du auf dich hoffentlich auch!

Ich lass dir ein paar Blümchen da!

Liebe Grüße Luette[/color]

Verfasst am: 30.08.2017, 20:40
vickinik
vickinik
Dabei seit: 02. 03. 2016
Rauchfrei seit: 3008 Tagen
Beiträge: 504 Beiträge

Liebe Silke,

auch dir möchte ich zu sagenhaften [color=green]333[/color] rauchfreien Tagen gratulieren.

Lass es ordentlich. krachen

Liebe Grüße
Vicki

Verfasst am: 30.08.2017, 20:40
Violletta321
Violletta321
Dabei seit: 01. 07. 2017
Rauchfrei seit: 726 Tagen
Beiträge: 425 Beiträge

Liebe Silke,

drehe noch schnell meine kleine Abendrunde
[color=purple]333 Tage ohne [/color] kann ich da natürlich nicht übergehen
dazu meinen lichen Glückwunsch
und richtig gefeiert mit und allem, was dazu gehört, wird morgen auf der Ersatzwiese,
muss bis dahin noch ein bisschen Kräfte sammeln

ganz liebe Grüße
und Dank für die avisierte Unterstützung der morgigen (Ersatz)Feier

Violletta

Verfasst am: 30.08.2017, 20:48
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2755 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

N´ Abend, liebe Silke,

da komm ich doch glatt noch auf´n Sprung bei Dir vorbei. Bring mal mein Schätzchen mit.
Silke aufgspuit is.

Lass ich mir natürlich nicht nehmen Dir zur 3. dreistelligen Schnapszahl zu gratulieren.

[color=red] lichen Glückwunsch zu 333 rauchfreien Tagen.[/color]

Darauf stoßen wir aber mal an. t:

Das Jahr ist nun wirklich sehr schnell vergangen, zumal ich es selber noch nicht richtig Glauben mag, dass ich rauchfrei bin. Wenn man bedenkt, wie wenig Leute um mich rum, mir das zugetraut hätten.
Doppelfeier, ist gebongt. Machen wir. Hast natürlich Recht, mit der Idee zur Doppelfeier, äh Lütte vergessen wir natürlich auch nicht. Hüttengaudi...........

Ja das mit den Picks, ist ne Sache für sich, da jeder andere Prioritäten setzt. Mit Fingerpicks bin ich wirklich nicht geschlagen, normale sind mir lieber.

Wünsch dir noch nen schönen Abend, und eine gute Woche noch.



lg
christian
:

Verfasst am: 31.08.2017, 13:01
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2727 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Liebe Silke,

Vielen Dank für deine Glückwünsche! Darüber habe ich mich sehr gefreut, viel schöner finde ich aber deine Schnapszahl 333, da gratuliere ich doch herzlichst! Wir halten durch!

Schöne rauchfreie Zeit
Silver