sr wird rauchfrei

Verfasst am: 04.04.2021, 12:08
~Bine~
~Bine~
Dabei seit: 27. 01. 2021
Rauchfrei seit: 3940 Tagen
Beiträge: 194 Beiträge

Liebe Silke,

Ich wünsche dir frohe Osterfeiertage . Schön, dass du immer wieder hier reinschaust.

GLG Bine

Verfasst am: 21.04.2021, 20:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.04.2021, 21:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.06.2021, 22:11
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
habe dich vorhin im Bauchfrei-Wohnzimmer entdeckt und teile so sehr deine Freude über die wiederkehrende Möglichkeit, die Außengastronomie zu besuchen und die Lockerungen, die sich peu à peu einstellen.
Der letzte Lockdown hat mich ganz schön gebeutelt, nun geht es wieder bergauf.
Eine gute Nacht und ein schönes langes Wochenende weiterhin wünscht dir
Claudia

Verfasst am: 15.06.2021, 20:58
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Silke

Lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche

Ich bin froh das ich nicht mehr rauche und denke das ich es auch weiterhin schaffen werde.
Ich muß trotzdem weiterhin achtsam sein, derlauert wo man ihn nicht erwartet.

Lass uns auf unsere Freiheit anstoßen rn:. rn:

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 17.06.2021, 21:37
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1215 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo sr

die Gitarre ist mir schon paar mal aufgefallen.
Danke für dein post wg. der Zähne. Du hast mir Mut gemacht. Der Zahn ist Dienstag raus und war gar nicht so schlimm, naja ein bischen schlimm war's schon,
Hat aber gar nicht so weh getan.
Das Beste war aber, hinterher musste ich mir das Rauchen nicht verkneifen. Das ist toll.

Schöne Sommertage noch vom

Fjodor
Rauchfrei

Verfasst am: 07.08.2021, 17:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3199 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
komm, wir stoßen mit einem Kir Royal rn:rn: auf deine

*1*7*7*1

Rauchfreien an.
Nicht zum ersten Mal freue ich mich, dass ich nicht mehr arbeiten muss.
Auch ich habe nach Mitte September ein paar Tage verreisen (in Deutschland) geplant und bin mit dir gespannt, ob's was wird.
Zunächst mal wünsche ich dir aber ein schönes Wochenende, bleib gesund und
herzliche Grüße von Claudia

Verfasst am: 03.09.2021, 05:10
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Silke,

mööönsch - Du in meiner Hütte - welche Freude
Habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut
Ich hoffe, es geht Dir gut....

Zur frühen Stunde eine Einladung zu Kaffee/Tee


Bis .... herzliche Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 22.09.2021, 21:31
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Huhu liebe Silke,

wie schön, mal wieder von Dir zu hören. Und ganz lieben Dank für Deine Gratulation!
Hab` mich gefreut

Liebe Grüße, Silke

Verfasst am: 27.09.2021, 23:19
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Silke,

Nun will ich mich aber endlich mal bei dir bedanken für deine Glückwünsche und lieben Worte zu meinem Einjährigen! Ja, zu Anfang scheint es so schwer und die Tage wollen nicht vergehen! Man quält sich von einem zum nächsten und schwupp die wupp, man glaubt es kaum,

Es ist ein ganzes Jahr vergangen,

Und das rauchfrei, hurra


.....und du liebe Silke hast zusammen mit den vielen anderen lieben Menschen hier dazu beigetragen und dafür möchte ich jetzt

*** DANKE ***

Sagen und dich herzlich drücken

Ich wünsche dir ein wunderschönen rauchfreien Abend und liebe Grüße,
Elli