sr wird rauchfrei

Verfasst am: 29.11.2020, 18:27
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1531 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Silke,

mit ganz viel Verspätung bedanke ich mich ganz herzlich für Deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt! Bleib diesem Forum weiter noch lange erhalten! Ich wünsche Dir noch einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Arminrn:

Verfasst am: 01.12.2020, 21:42
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1720 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo liebe Silke,

... schön das du an meiner Nähstube vorbei gekommen bist und einen lieben Gruß da gelassen hast. Schön das du an mich gedacht hast.

Hätte am Anfang niemals gedacht das ich es schaffe ohne diesen Stengel aus zukommen. Dieses Ritual war so fest verankert... Wahnsinn was der Wille doch so alles vermag.

Wie geht es dir? Bist du schon etwas in Weihnachtsstimmung?

Sei lieb gegrüßt
Glg bettina

Verfasst am: 02.12.2020, 17:25
Newtommy
Newtommy
Dabei seit: 30. 04. 2017
Rauchfrei seit: 2545 Tagen
Beiträge: 269 Beiträge

Hey Silke,

kurz mal lieben Gruss Dir senden. Pass auf Dich auf :-)

Tom

Verfasst am: 05.12.2020, 17:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Silke
ich sehe dich gerade durch's Forum huschen und wünsche dir weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit,
machen wir es uns gemütlich,
ng:

liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 02.03.2021, 09:15
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Silke,

Das ja lieb von Dir, in meinem Zimmer einen Gruß zu hinterlassen und mich nicht vergessen hast.



Mensch, wirklich geschafft haben wir es, nicht mehr rauchen zu müssen.

Ich wünsche Dir, dass Du und Deine Lieben gut durch diese verrückte
Zeit kommen.

Pass auf Dich auf.

Liebe Grüße

Luette

Verfasst am: 02.03.2021, 09:44
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2781 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Silke,

lasse dir schnell mal liebe Grüße da.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 02.03.2021, 18:32
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Ohhhh, liebe Silke , wie schön, mal wieder von dir zu lesen.ng:
Ich habe mich inzwischen gut in meinem Ruhestand eingerichtet und genieße, dass nicht mehr soviel "Muss" mein Leben bestimmt. Trotz Corona-verschärften Bedingungen.
Sehr freue ich mich, dass du den Kopf schön oben behältst und würde mich riesig über deine Teilnahme an unserem "Bauchfrei in den Frühling"-Trupp freuen.
Morgen, mittwochs immer, ist Wiegetag.
Zu finden unter "Ich bleibe dran".
Wie auch immer: komm gut durch den Frühling. Die Sonne hebt die Laune gewaltig.

Ganz liebe Grüße sendet dir in alter Verbundenheit Claudia

Verfasst am: 16.03.2021, 15:43
Piet
Piet
Dabei seit: 07. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4762 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Hallo Silke,
danke für den Schampus und hoffe auf weitere Jahre, natürlich rauchfrei.
LG
Piet

Verfasst am: 17.03.2021, 17:41
rauchfrei-lotsin-silke
rauchfrei-lotsin-silke
Dabei seit: 11. 03. 2018
Rauchfrei seit: 2218 Tagen
Beiträge: 2703 Beiträge

Liebe Silke,

danke für Deinen Besuch. Hab` mich gefreut!
Tischtennis ist super- aber Du mit Deinen über 500 Tagen mehr- das ist richtiges Tennis!

Silke

Verfasst am: 02.04.2021, 12:21
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2110 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Liebe Silke, dankeschön für deinen Besuch bei meiner 1000er Feier. Das hat mich sehr gefreut und um so mehr freut es mich, dass es mich dazu bringt, einen Gegenbesuch in deiner Rauchfrei-Bude zu machen. Ich war wirklich lange nicht mehr hier.

Schöne Oster, wünsche ich und bleib gesund

Heike