sr wird rauchfrei

Verfasst am: 09.11.2020, 20:23
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1318 Tagen
Beiträge: 1287 Beiträge

Hallo Silke,

auch von mir Glückwünsche zu dieser tollen Leistung!!

1500 rauchfreie Tage, Respekt

t:

Genieße den Abend ...

LG Lizzy

Verfasst am: 09.11.2020, 21:25
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2308 Tagen
Beiträge: 1356 Beiträge

Servus Silke!

Heute ist ja mal wieder ein Tag, dem ein besonderer Zauber innewohnt.
Für viele ist es ein gewöhnlicher Tag. Für Dich ist heute ein besonderer Tag.
1500 rauchfrei Tage hast geschafft.

Da sag ich nur lichen Glückwunsch, liebe Silke.
Und wünsche Dir, das noch sehr sehr viele Tage hinzukommen.

Pröstachen, Silke.

lg
christian

Verfasst am: 09.11.2020, 23:09
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1264 Tagen
Beiträge: 1205 Beiträge

Liebe Silke,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche
zu deinen EINTAUSENDFÜNFHUNDERT
rauchfreien Tagen.
:
Schön, dass du immer noch hier herum schwirrst
und wir uns an deinen Beiträgen erfreuen können.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib
uns hier noch lange erhalten.
Liebe Grüße Maria
Bitte bleib gesund!
:t:

Verfasst am: 10.11.2020, 21:16
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3032 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Silke,
wie lieb, dass Du an mich denkst.
Klar bin ich noch manchmal hier! Ey, es geht doch gar nicht anders.
Hinterlasse Dir ganz liebe Grüße,
Tanja

Verfasst am: 11.11.2020, 17:21
srrauchfrei
srrauchfrei
Themenersteller/in
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2311 Tagen
Beiträge: 4295 Beiträge

Euch allen möchte ich auch hier in meiner Stube nochmals danken, es war mir ein
Fest, ein richtig großes!

Die Nichtmehrraucherei kann noch so sehr Normalität geworden sein, aber die großen
Feiertage möchte ich ja doch nicht missen...

Auch im RL bieten sie doch einen Grund, sich etwas zu gönnen, und sei es geliefertes Abendessen
vom Lieblingsrestaurant!

Seid herzlich gegrüßt von
Silke

Verfasst am: 14.11.2020, 08:43
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Silke

555 ist schon ne grosse Sache. So insgeheim hab ich gelächelt und mich gefreut. Aber wenn ich deine Zeilen nochmals lese, fällt mir echt was ein. Du hast recht. Du hast so was von recht. Und nein, ich hab meinen Zählerstand nicht wirklich gefeiert. Darum hol ich dies heut einfach nach
so ne Pulle werd ich mir heut im RL gönnen und dann im Herzen mit euch allen anstossen. Jawohl, das werde ich heute tun .

Auf jeden Fall hab ich mich ab deinem Besuch richtig gefreut. Eine Nachricht, ein kleines Hallo, ein Hey ich hab gerade an dich gedacht ist auch in dieser Welt nicht verkehrt.


Wir hatten die Wahl und haben uns für einen Weg entschieden. Auf uns und auf unsere Entscheidung.

Ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 18.11.2020, 23:56
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2002 Tagen
Beiträge: 5169 Beiträge

Liebe Silke,

jetzt kann ich schlafen gehen...
mit dir noch einen Absacker trinken rn:....*Pling*
du spielst ein herrliches Lied nur für mich, auf deiner Gitarre
was will ich noch mehr!

Danke für deine liebenswerten Zeilen.

Gute Nacht liebe Silke bis bald mal in Forumshausen!

Verfasst am: 19.11.2020, 07:54
Maria-Rita
Maria-Rita
Dabei seit: 29. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2101 Tagen
Beiträge: 787 Beiträge

Meine liebe Silke,
das ist sehr lieb, dass Du an mich gedacht hast.
Wir hatten hier ja eine sehr gute Zeit zusammen unddafür danke ich Dir

Ich schaue oft noch rein und finde es toll, wie hier sich alle unterstützen.sei lieb gegrüsst von mir,
Marita

Verfasst am: 22.11.2020, 14:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.11.2020, 19:04
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1053 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Silke,

ich wollte mich auch hier bei dir nochmal ganz herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 250 rauchfreien Tagen bedanken. Und ganz besonders dafür, dass du am Pool so wunderbare Ständchen auf der Gitarre gespielt hast.

Oh ja, wir waren sehr lustig und ausgelassen an dem Abend. Das frische Poolwasser und die Unmengen an Champus hatten wohl den Kreislauf (die Kreisläufe?:lol etwas zu sehr in Schwung gebracht. Gut zu wissen, dass es früher hier noch viel mehr zur Sache ging.
[quote="srrauchfrei"]
Macht Euch übrigens einfach keine Sorgen wegen der Kostüme. Vor laaanger Zeit wurde im Treffpunkt mal das Brennholz knapp, und dann ging es mit dem Klabauterkahn auf Kaperfahrt, natürlich in Piratenkluft....

[/quote]
Hört sich spannend an, freue mich schon, wenn ich das mal lesen darf auf meinen großen Reisen in das frühe Forum. Aber leider gibt es da extreme Lücken, weil viele Accounts gelöscht sind, echt schade.

Also dann, schönen Abend und alles Gute weiterhin.

liche Grüße,
Erika