Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 15.10.2019, 20:41
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2116 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Da schau ich doch einfach mal bei Silke vorbei - hu hu liebe Silke, es hat mich sehr gefreut, dass deine Erwartungen übertroffen wurden und dein Urlaub so toll war.
Dann muss es dir ja einfach gut gehen und ich wünsche dir, dass die schöne Erinnerung noch lange nachhallt.

Sei lieb gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 05.11.2019, 14:26
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Silke,

dann folge ich mal schnell meiner Zwingeline

herzlichen Glückwunsch zu 250 Tagen
POOLPARTY


Ich hoffe es geht dir gut?
Jetzt erstmal ab in den Whirlpool - ist so kuschelig warm.

LG Rita

Verfasst am: 05.11.2019, 16:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.11.2019, 18:12
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1882 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo ihr Lieben, vielen lieben Dank, dass ihr an mich denkt. Whirlpool ist super, hier bei mir ist saublödes Wetter. Ja,250 Tage, wer hätte das gedacht, ich auf jeden Fall nicht. Aber ihr habt alle immer an mich geglaubt. DANKESCHÖN
Ich habe im Moment Probleme ins Forum zu kommen, leider geht es ständig nicht. Deshalb möchte ich, da es heute etwas funktioniert ganz herzliche Grüße auch an Elisienne schicken. Hab ganz doll an dich zu deinem Jahrestag gedacht. Lg Silke

Verfasst am: 09.11.2019, 05:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1814 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Silke

Ohhhhh...... ich hab deine Poolparty verpasst....

Darum..... leise KRAAAAWUUUUMMMMMM

psssstttt ist noch früh..... ein leisen zischen.....




Siehste.... kein Ton nur mega schön in der dunklen Nacht.

Wow 250 + 4...... ne echt klasse Leistung so unter uns gesagt . Silke jetzt mal Hand auf's Herz, du kannst auf das Erreichte echt stolz sein.


Ich hab gerade deinen Post beim Paul gelesen...... hat sich etwas traurig gelesen... darum einfach mal ne fette und gleich nochmals

Ich wünsche dir, dass du deinen Weg des Lebens so gehen kannst, dass du glücklich und zufrieden bist.

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 09.11.2019, 23:24
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 10.11.2019, 11:16
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Liebe Silke,

Danke für die lieben Grüße.
Ich hoffe, es geht dir gut und du machst dir nicht zu viele Gedanken. Denn es kommt doch anders als du denkst

Genieß die

Lg Rita

Verfasst am: 10.11.2019, 12:58
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.12.2019, 19:51
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Silke,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinen runden 40 Wochen = 280 Tagen ohne.... !

Ich wünsche Dir viel Freude mir dem/r sicher in Kürze einziehenden neuen Lebensbegleiter/in.... (leider gibt's hier keinen Hund - "nur" 'n Kätzchen, einen Teddy und ein schreckliches Karnickel.... )

Einen schönen, rauchfreien Nikolaustag und einen ebensolchen 2. Advent
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 05.12.2019, 22:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin