Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 24.03.2019, 17:20
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Liebe Silke,

du machst das super. Gestern und auch heute, vollkommen richtig gemacht. Du hast auf deine innere Stimme gehört und auf dein Wohlergehen geachtet. Klasse. Du kannst mächtig stolz auf dich sein.

Die Gedanken sind schon nervig, das weiß ich noch genau. Mir hat mal einer gesagt. Lass sie einfach kommen, begrüße sie freundlich, "schön das ihr mich besucht, jedoch habe ich gerade keine Zeit für Euch. Kommt später wieder" und dann habe ich sie weiter ziehen lassen.
Manch eine stellt sich auch vor, am Bach zu sitzen und die Gedanken in das fließende Wasser zu werfen.
Oder die Gedanken auf die Wolken legen und zusehen wie sie davon fliegen.

Vielleicht magst du am Dienstag auch mal in den Chat kommen? 20.00 - 22.00 Uhr

Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

LG Bine

Verfasst am: 25.03.2019, 14:47
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
Gerade mal nachgerechnet ca.500 Zigaretten nicht geraucht. Das hört sich gut an und fängt an sich auch gut anzufühlen. für alle

Verfasst am: 25.03.2019, 20:37
Tinalein
Tinalein
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Hallo Anna Bell
Weiß jetzt nicht ob das richtig geschrieben ist.
Ich danke dir für das nette willkommen.
Schon 500 hast du nicht geraucht das ist ja mal ne Hausnummer.

Liebe Grüße
Tinalein

Verfasst am: 25.03.2019, 20:53
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Silke,

erst einmal Gratulation zu 50% Blümchenwiese oder auch 25 Tagen ohne Stink & Qualm!
Bisher alles richtig gemacht - weiter so....

.... und noch ' n Hinweis - wenn Du morgen oder an einem anderen Dienstag mal in den Chat willst, empfiehlt es sich, sich ab- und wieder neu anzumelden, in KEIN Wohnzimmer, sondern stante pede in den Chat zu gehen - sonst bekommt man nur immer 'ne dusselige Fehlermeldung, mit der man nix anfangen kann (falls der Fehler nicht inzwischen behoben sein sollte )

Es grüßt
de Nomade

Verfasst am: 26.03.2019, 06:46
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Guten Morgen an alle, ich glaube die Freude kommt. Man was war das blöd so zu kämpfen und dann noch nicht mal ein gutes Gefühl zu haben. Werde jetzt erstmal meinen Garten auf Vordermann bringen und habe gestern noch viele Pflanzen bestellt. Und ich habe gemerkt, dass ich beim Reiten viel besser Luft bekomme. Wie schön. Einen schönen Tag an alle Liebe Grüße Silke

Verfasst am: 26.03.2019, 07:17
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1141 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Prima Silke, dass sich jetzt auch eine bessere Stimmung einstellt-dadurch entstehen vielleicht auch nicht so schnell negative und mit Zweifeln behaftete Gedankenspiralen.

Besser Luft zu bekommen und freier Durchatmen zu können, ist eigentlich direkt die schönste Belohnung, die wir ab sofort jeden Augenblick genießen können

lg Okta

Verfasst am: 26.03.2019, 07:52
Dörte25
Dörte25
Dabei seit: 19. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1866 Tagen
Beiträge: 90 Beiträge

Guten Morgen Silke,

das hört sich doch gut an :-) Gartenarbeit ist immer gut und lenkt ab, mich zumindest ich kann dabei alle Gedanken vergessen. Und wenn man hinterher noch einen schönen Garten sieht ist die Belohnung noch größer finde ich. Besser Luft bekommen ist doch auch ein super schön, das merke ich bei mir auch so langsam.


Ich wünsche Dir noch ganz viel Erfolg.

LG
Dörte

Verfasst am: 26.03.2019, 18:42
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1883 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Vielen lieben Dank an Okta, Dörte un Schnecke

Verfasst am: 26.03.2019, 20:01
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Hallo liebe Silke,

Das hört sich super gut bei dir an. Auch das die Freude langsam wieder kommt. Ablenkung im Garten ist auch etwas tolles und dann reitest du noch. Du machst das prima. Mach weiter so. Vergesse nicht dich zu verwöhnen.

LG Bine

Verfasst am: 26.03.2019, 21:48
Tinalein
Tinalein
Dabei seit: 25. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1849 Tagen
Beiträge: 18 Beiträge

Liebe Silke
Das find ich sehr nett von dir dass du bei mir schreibst.
Dir geht es jetzt etwas besser so nach 3,5 Wochen so wie es klingt.
Gut zu hören dass es besser wird.
Ja ich muss dann auch mit meinem Freund reden dass er mich dann aushält.
Wir haben übrigens auch einen Garten.
Eine gute Nacht wünsche ich dir
Tina