Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 15.06.2019, 20:07
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Silke, Danke für deine Grüße zu meinen 222. Bei dir läuft es ja auch gut. Ich denke mal wir schaffen das. Stark und stur geht es weiter.
Darauf stoße ich gerne mit dir an.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 16.06.2019, 22:39
matilda58
matilda58
Dabei seit: 28. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2201 Tagen
Beiträge: 593 Beiträge

Liebe Silke, sind noch Kekse da ?
Oh je, da hab ich doch deine Keksdosenparty verpennt, ach nee verurlaubt

Ist das nich ein tolles Gefühl - schon über 100 Tage.
Hast du verdammt gut hinbekommen.

Sei herzlich und stolz gegrüßt von
Matilda - befreit

Verfasst am: 20.06.2019, 08:45
a.nna.bell
a.nna.bell
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Hallo liebgewordenes Forum und die vielen Menschen, die dahinter stecken. Dieses Forum ist schon faszinierend. Ist man guter Dinge liest man lustige Anekdoten, ist man traurig und nachdenklich findet man plötzlich Gedichte und eher nachdenkliche Menschen.
Ich habe neulich bei Paul geschrieben, dass ich nicht weiß wo ich hinsoll und das man sich neu definieren muss. Nach langem überlegen habe ich festgestellt, dass es bei mir mit der Sucht doch wenig zu tun hat. Mein Leben hat sich verändert und es ist in vielen Dingen schön. Aber auch sehr schwer im Moment. Meine liebe Freundin, mit der ich mehr als mein halbes Leben geteilt habe ist nun verstorben. Der Schmerz ist kaum auszuhalten. Herry, dein Gedicht fand ich genau zur richtigen Zeit. Morgen muss ich zur Trauerfeier und habe Angst. Mein Mann ist aber an meiner Seite. Jeder von uns geht seinen Weg und ich wünsche allen viel Kraft und Stärke. Lg Silke
Ich melde mich demnächst bis dahin werde ich erstmal nur bei euch lesen.

Verfasst am: 20.06.2019, 09:57
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1373 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid.

Der Fritzi fehlen die Worte. Auch selten.

Fühl dich gedrückt.

Verfasst am: 20.06.2019, 10:46
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2333 Tagen
Beiträge: 2754 Beiträge

Hallo Silke,
ich hatte einen Freund den ich bereits im Kindergarten kennen lernte. Und seit her waren wir immer Freunde. Jeder hatte sein eigenes Leben aber wenn wir uns trafen war da eine besondere Vertrautheit. Er ist vor 5 Jahren leider nach schwerer Krankheit verstorben. Ich werde so einen Freund nie wieder finden können. So kann ich nachvollziehen welch tiefe Lücke der Tod deiner Freundin in dein Leben gerissen hat. Lasse deine Trauer zu und dann versuche loszulassen. Alles Gute für Dich.
Bolando

Verfasst am: 20.06.2019, 13:20
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Silke,

Dankeschön fuer deinen Besuch bei mir und die Glückwünsche.
Mal zurück gewünscht
Herzlichen Glückwunsch zum 16 Wochen Rauchfrei oder
112 Tagen ohne.
t:
Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 20.06.2019, 16:38
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 2006 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Silke danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche

die Feier beim Griechen ist schon im gange

lg
Jacky

Verfasst am: 23.06.2019, 13:08
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1706 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge



Alles Liebe für Dich.
Kraft.
Es tut weh, einen geleibten Menschen zu verlieren.

Du bist mutig und stark.
Du bleibst in Freiheit.
Du bist einfach wunderbar.

Herzensgrus, Furia

Verfasst am: 01.07.2019, 08:58
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2083 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Silke, Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer! Den Wunsch gebe ich gern zurück.
Hoffe du konntest etwas Trost finden! So einen Verlust verarbeitet ja keiner so schnell. Irgendwann damit leben und sich darüber freuen können, dass man so eine Freundin hatte, ist das Ziel und geht auch irgendwann.
Ich wünsche dir viel Kraft
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 05.07.2019, 05:27
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1968 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo Silke,

18 Wochen. So fix gehr das
t:
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
Einen kleinen fuer dich und mich und dann ab in den Tag
Liebe Grüße
Gosamigo