Sprung in die Freiheit

Verfasst am: 04.06.2019, 20:56
Steinborn
Steinborn
Dabei seit: 24. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Hallo liebe Silke,

vielen Dank für deinen Besuch und das Mut machen!

96 Tage - wow!! Ich kann gar nicht verstehen, dass du an dir zweifelst. So viele Situationen geschafft, so viele Gewohnheiten neu verknüpft. Und du bist glücklich damit! Das ist so toll!!!

Ich bin mir sicher, dass du für Krisensituationen viel bessere Lösungen an der Hand hast als ekligen, giftigen Rauch einzusaugen. Ganz sicher fällt dir etwas ein, wie du die Situation meistern kannst und wirst standhaft bleiben.

Ich glaub an dich, tu du es auch.

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 06.06.2019, 19:04
Rooni75
Rooni75
Dabei seit: 04. 03. 2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 765 Beiträge
Verfasst am: 07.06.2019, 04:35
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Hallo liebe Silke,
herzlichen Glückwunsch zur letzten 2er Schnapszahl.
99 Tage ohne. Klasse gemacht.
t:
Morgen ist KeDo.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 07.06.2019, 09:00
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.06.2019, 19:23
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2019, 08:07
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09. 02. 2015
Rauchfrei seit: 4058 Tagen
Beiträge: 6187 Beiträge

Guten Morgen Silke,

Nun muss ich doch noch mal bei dir vorbeischauen.

100 Tagein der Rauchfeiheit,

ich gratuliere dir herzlich. . Was hast du heute schönes vor, womit belohnst du dich? Wie geht es dir ansonsten?

Nein, das Leben ist nicht immer schön und fair. Unschöne Dinge passieren, egal ob mit Rauch oder ohne. Die Frage ist nur, wie wir damit umgehen.

Mit einem bin ich auch ganz bei dir. Auch ich kann es nicht sagen, ob ich jemals wieder anfangen werde. Das ist wohl die ungewisse Komponente, da wir nicht in die Zukunft schauen können. Aber für den Moment sage ich mir " Ich habe aufgehört zu rauchen, mal sehen für wie lange" Eine Garantie gibt es nie. Jedoch sind wir auf eine guten Weg alles zu festigen.
Wie könntest du deine Rauchfreiheit weiter festigen?

Nächste Woche habe ich 6 Jahre voll und gönne mir einen Urlaub, denn ich mir zur Belohnung und durch die Rauchfreiheit leisten kann.

LG Bine

Verfasst am: 08.06.2019, 08:31
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 08.06.2019, 08:59
gosamigo
gosamigo
Dabei seit: 05. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1974 Tagen
Beiträge: 506 Beiträge

Liebe Silke,

100 Tage.

t:
Klasse, unfassbar, grossartig.

Jetzt heisst es Keksdose.

Schöne Pfingsten und liebe Grüße
Gosamigo

Verfasst am: 11.06.2019, 23:44
Steinborn
Steinborn
Dabei seit: 24. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1892 Tagen
Beiträge: 49 Beiträge

Lieben Dank für deinen Besuch und die Worte.

Wahnsinn, schon über 100 Tage! Und das trotz all den Gemeinheiten des !

Glückwunsch!! Bleib weiter so standhaft und steh zu deiner Entscheidung.

Liebe Grüße
Christine

Verfasst am: 14.06.2019, 23:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin