Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 10.02.2023, 20:42
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma
Das ist so lieb von euch, Ronald, Ela, Andrea, Klaus, Elli, Ana, Marina und auch Christian, dass ihr an mich gedacht habt und so herzliche Worte für mich gefunden habt....


Hast du ja auch verdient :-)

Verfasst am: 11.02.2023, 17:09
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 474 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Danke für deine Grüße, liebe Birgit.

Du bist mir um einige Tage voraus, hattest gestern den ersten bedeutenden Meilenstein, in diesem Forum gewuppt.

Dazu gratuliere ich Dir nachträglich.


Hab noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Verfasst am: 11.02.2023, 17:20
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 844 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge

Liebe BIrgit,

Ich gratuliere dir

50 Tage ... und schon den zweiten Tag auf der Blümchenwiese. Was hat sich für dich in dieser Zeit verbessert?
Kannst du den lieblichen Duft der Blumen riechen und das Aroma frischgebrühten Kaffees genießen?
Du bist auf einem sehr guten Weg und du willst es und du schaffst es

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 12.02.2023, 09:05
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Hallo Birgit

Danke schön für deine Begrüßung in meinem Wohnzimmer.
Das Ausrufezeichen soll tatsächlich bekräftigen.
Allerdings macht es nicht sorgenfrei. Da ich aber viel vom Gebrauch der Sturheit gelesen habe, hoffe ich beim nicht mehr rauchen genau so stur zu sein, wie vorher beim Rauchen. Das müsste man ja hinkriegen !

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.02.2023, 11:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.02.2023, 11:41
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Liebe Birgit

Japp. Eine gute Erinnerung an die Kraft ist so ein ! auf jeden Fall.

Dir auch einen schönen Sonntag, ob Mi oder ohne Sonne, lass es dir gut gehen.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.02.2023, 22:27
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte.

Ja, ich glaube inzwischen schon, dass sich auch in einem Forum so etwas wie gemeinschaftliche Fürsorge und Freundschaften entwickeln können, die sehr lange halten. Klar ist es nicht das Gleiche wie Freundschaften im realen Leben, weil einfach der persönliche Kontakt fehlt. Es ist eben anders, aber keinesfalls schlechter!
Aber ob im Forum oder im realen Leben, gute Kontakte und Freundschaften wollen gepflegt werden, sonst verlaufen sie im Alltagstrott.

Ich freue mich jedenfalls, dass ich hier im Forum Menschen getroffen habe, die ich auch gern im realen Leben getroffen hätte und liebe Birgit, du gehörst auf jeden Fall dazu!

Ich wünsche dir eine gute Nacht! Ela

Verfasst am: 12.02.2023, 22:47
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Ach, Ulrike, ich bin sicher, du bist nicht die Einzige, die den Namen nicht so richtig gelesen oder verstanden haben

So isses numa....

Liebe Birgit

Auf jeden Fall stand ich da auf m Schlauch

Tunnelblick. Was das Hirn so manchmal tut und läßt

Gute Nacht
Ulrike

Verfasst am: 13.02.2023, 09:43
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Liebe Birgit
Danke schön für deinen Besuch.
Ja. Nun sind es bereits 2 Wochen. Das sind ca. 350 Zigaretten.
Und somit über 29 Stunden!! (diese Vorstellung finde ich krass), die ich am
Stück rauchend verbringen müsste, um die 350 Zigaretten zu rauchen.

Ich war so skeptisch, ob ich das überhaupt einen Tag schaffen werde.
Und nun sind meine Finger schon nicht mehr gelb und ich musste nicht raus in das Schietwetter.

Dir auch weiterhin gute Tage. Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 13.02.2023, 16:20
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Birgit,

herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Schnapszahl.

Gemeinsam schaffen wir das. Jede/r trägt auf ihre/seine Weise zum gegenseitigen Erfolg bei.

LG Traudl