Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 28.06.2023, 15:12
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 529 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Ha, das ist wirklich eine schöne Zahl. Hatte ich noch gar nicht bemerkt.



So hangeln wir uns vorwärts.
Schön, heute auch mal wieder im Novemberzug von dir zu hören.

Lass dich drücken

LG Traudl

Verfasst am: 29.06.2023, 18:31
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe Birgit
Natürlich bist du willkommen.
Heute Grieche, morgen Italiener - so ist der Plan


Danke schön, dass du an mich gedacht hast


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 30.06.2023, 15:35
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe Birgit

Na das passt ja!
Dann lass es dir schmecken und natürlich proste ich dir zu


Liebe Grüße und einen schönen Abend
Ulrike

Verfasst am: 30.06.2023, 21:39
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Woop, woop!

Gratuliere dir, 150 Tage...einfach WOW....vor allem bist du jetzt schin sehr nah dier Insel ! Genieße deinen Erfolg und lass dich feiern.

Verfasst am: 01.07.2023, 18:08
feenzauber
feenzauber
Dabei seit: 25. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 2318 Beiträge

Hallo Birgit,

vielen Dank für deine Glückwünsche

Wie ich sehe, bist du auch sehr gut unterwegs. Über ein halbes Jahr hast du bereits gemeistert.
Super Klasse. Das machst du super

Sei stolz auf das, was du geschafft hast. Ich hoffe es gab zwischen durch auch eine Belohnung für dich? Belohnung ist wichtig, es ist Balsam für die Seele

Nun hab noch ein schönes Wochenende.

LG Manu

Verfasst am: 02.07.2023, 12:54
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe Birgit
Ich drück dich mal

Der blöde Gedankensprüher kübelt sich über dir aus? Das ist nicht schön.

Weißt du was? Ich steh jetzt auf und hol Kaffee... Moment... So...


Nu austrinken....
Gut.. Ich wisch vorsichtig trocken... Geht...

Und nu umdrehen und auf den Kopf setzen.
Aluhut gibt es hier ja nicht.

Dann klöppeln wir uns noch ein magisches Schild aus dem Blechding
und setzen den hier zur Wache vor die Tür

So. Und dann gibt es ein Eis


sieht gut aus. Ich denke, wir sind wieder Safe.

Oder fehlt noch was? Können wir dir irgendwie helfen?

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 02.07.2023, 18:16
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 483 Tagen
Beiträge: 1917 Beiträge

Dann bleib ich heute mal in meiner guten Stube, Ulrike, wo du hier so lieb alles aufgebaut hast, was mir...und Tine....und vielleicht noch anderen.....hilft gegen die üblen Attacken !!
Am besten gefällt mir der umgedrehte Kaffeebecher auf dem Kopf, steht mir außerordentlich gut! Mein Mann guckt zwar komisch, aber mein Gott, irgendwas ist ja immer......

Vor lauter Lachen über deine Aktionen hab ich ganz vergessen, Schmacht zu haben......
Wie gut, dass es dich hier gibt und so einige andere mehr, die mich trösten, aufbauen und wieder auf Spur bringen!
Auf dich, auf euch erhebe ich mein Glas mit heißer Zitrone und sage: danke!
Seid lieb gegrüßt,
Birgit

Verfasst am: 02.07.2023, 18:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.07.2023, 18:42
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 444 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Liebe Birgit

"Am besten gefällt mir der umgedrehte Kaffeebecher auf dem Kopf, steht mir außerordentlich gut! Mein Mann guckt zwar komisch, aber mein Gott, irgendwas ist ja immer......"

Nu musste ich auch herzlich lachen.

Derweil ist Diana eingetroffen mit froher Kunde. Ok... Die Nachricht selber ist sicherlich nicht neu
Aber:Trommelwirbel :

Es ist sooo wertvoll, es immer wieder bestätigt zu bekommen und somit Kraft und Zuversicht und Sturheit für Zeiten zu sammeln, wo es schwer wird.
Somit habe ich mir auch einen Karton "Frohe Kunde"
gebunkert


Dank an dich, Diana.

Birgit, heute ist der Gedankensprüher, denke ich, in Schacht gehalten.

Und morgen ist Montag. Da rauchen wir ja eh nicht.

Liebe Grüße

Ulrike

Verfasst am: 02.07.2023, 19:37
Armanius
Armanius
Dabei seit: 26. 02. 2023
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 127 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

vielen Dank für deinen Ratschlag zum Putzen. Ich habe mir jetzt Bluetoothköpfhörer gekauft und werde mal damit meine Hausarbeit machen. Vielleicht hilfts es mir ja auch, dass ich nicht bei der Arbeit an eine Belohnungszigarette denke.

Für dich einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Iris aus dem Märzzug