Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 21.05.2023, 07:57
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1661 Tagen
Beiträge: 1663 Beiträge

guten Morgen Birgit, heute ist dein großer Tag, denn du bist 150 Tage rauchfrei und dazu gratuliere ich dir recht herzlich
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag

vlG Klaus

anbei noch ein schönes Video, damit der Tag gut beginnnt

https://www.youtube.com/watch?v=QskFT7AaKH0

Verfasst am: 21.05.2023, 08:08
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Liebe Birgit

Auch ich komme vom Schaukeln und setz mich mit einem frappé zu dir.

Dir habe ich natürlich auch einen mitgebracht.

Später essen wir dann noch was feines. Und tanzen natürlich. Klaus hat vorgesorgt.


150 Tage. Das ist wirklich richtig klasse, du hast den nicht reingelassen.

Aber nun erstmal ganz gemütlich starten.


Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.05.2023, 08:11
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 504 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit. Zunächst einmal vielen Dank für deinen Besuch in meinem WZ vor ein paar Tagen. das war sehr nett. Nun aber schnell rüber zum Griechen, Ela hat kurz nach 6 Uhr schon alles wunderbar dekoriert, um dich und deine grandiose Leistung dort zu feiern:
Klaus hat auch schon die passende Musik aufgelegt und auch ich schenke dir ein kleines Lied: https://www.youtube.com/watch?v=DvAgZG1HJDs

Hab´einen schönen Tag. Greta.

Verfasst am: 21.05.2023, 13:12
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 1200 Beiträge

Huhu

Mensch, ich hab das gar nicht bedacht mit meinen 111 und unserem gemeinsamen Tag heute.
Das ist ja toll.


Vielen Dank an dich, ich trink noch einen frappé in der Sonne und dann mach ich mich später auf den Weg zu deinem Fest.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 21.05.2023, 21:25
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1241 Tagen
Beiträge: 837 Beiträge

Hallo Soissesnuma

Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tage neues Leben ohne Raucherei.


Feuerwerk dem Anlass angemessen...

Und genauso wie du bei deinem Besuch formuliert hattest, hatte ich's auch gemeint

Auf das Leben

das schön ist

Meint

Fjodor
Immer noch nichtrauchend

Verfasst am: 22.05.2023, 19:11
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Hallo Birgit,

da bin ich jetzt einen Tag zu spät für eine Gratulation
Also nachträglich herzlichen Glückwunsch

Verfasst am: 23.05.2023, 07:44
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4781 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Guten Morgen Birgit,

und vielen Dank für deine Glückwünsche.

Auch wenn eine vierstellige Zahl an Rauchfreitagen für dich noch unvorstellbar ist, du schaffst das.



Mir ging es am Anfang nicht anders, habe immer ganz ehrfurchtsvoll auf die gigantisch hohen Zahlen der alten Hasen geschaut.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Renate

Verfasst am: 23.05.2023, 16:50
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

war eine tolle Party beim Griechen! Ich freue mich, dass du mit der Deko zufrieden warst! Ich hatte ja auch gute Materialien!

Jetzt ist erstmal eine kleine Tanzpause angesagt, die nächste Fete beschränkt sich ja eher auf die Mehrung des Hüftgoldes! Was soll‘s, das tanzen wir uns beim Griechen wieder ab!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.05.2023, 17:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.05.2023, 18:10
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 534 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Liebe Birgit, es hat mich gefreut, deinen Erfolg mit dir und all den anderen zu feiern. Und es hat mir auf deinem Fest sehr gut gefallen.

Und wir (Ela und ich) freuen uns auf euren Besuch zu unserem Doppelkeksdosenfest morgen und übermorgen.

Liebe Birgit, wir schaffen das alle, auch wenn es zwischendurch immer noch schlimme Tage gibt.