Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 11.04.2023, 10:47
Ammelie
Ammelie
Dabei seit: 02. 08. 2021
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 77 Beiträge

Liebe Birgit,
Du kannst auf 110 rauchfreie Tage zurückblicken.



Herzlichen Glückwunsch.

Ich werde Dir, mit 11 TagenAbstand folgen.

Viele Grüße und eine gute Zeit wünscht Dir
Ammelie

Verfasst am: 12.04.2023, 07:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1260 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten dreistelligen Schnapszahl! Wow, was für eine Zahl, was für eine Leistung!

Ich weiß, du, ich und ganz viele, die sich der Aufgabe, Nichtmehrraucher zu werden, gestellt haben, dachten bei dieser Zahl an unerreichbar, unvorstellbar und vor allem, endlich Nichtraucher!

Nun ja,, bei der 111 angekommen wissen wir, es ist erreichbar, es ist vorstellbar und wir sind und bleiben Nichtmehrrauchende, nicht mehr aber auch nicht weniger!
Bei mir hat es etwas gedauert, um zu akzeptieren, dass der Traum vom Nichtraucher nicht in Erfüllung gehen wird.
Aber für Nichtmehrraucher mussten wir viel leisten, uns überwinden. Als Nichtraucher muss man nichts tun, und weil es natürlich ist, fällt es auch nicht schwer!

Deshalb sei stolz wie Bolle, freue dich und strahle mit der Sonne um die Wette!

Hab einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße Ela

Verfasst am: 12.04.2023, 09:07
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Tataaaaa

ich hab ne Flasche von meinem besten Beerenlikör dabei, lass uns anstoßen auf die 111!!

Liebe Grüße Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 12.04.2023, 09:20
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 307 Beiträge

Guten Morgen Birgit, nun hast du deine erste 3- stellige Schnapszahl erreicht. Wenn das mal kein Grund ist schon frühmorgens mit Ronald einen virtuellen Beerenlikör zu trinken.
Ich wünsche dir einen schönen Tag. Greta.

Verfasst am: 12.04.2023, 18:19
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 859 Beiträge

Liebe Birgit,

111 Tage hast du geschafft, sei stolz auf dich,

so isses nu ma!!!





Es war einfach, es war nicht einfach, es war eine anstrengende Zeit.
Du wirst sehen, es wird jeden Tag einfacher.

Und wenn es nicht einfacher wird, komm hier im Forum vorbei und lade deinen Seelenschmerz bei uns ab.....

Weil wir alle wissen, wovon wir reden/schreiben.

Jetzt wünsche ich dir weiterhin eine gute Zeit und einen schönen Abend, Traudl

Verfasst am: 12.04.2023, 20:07
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma

Du selber hast ja auch schon 3/4 100 geschafft, bist ruckzuck auch von Keksen umringt...


Tolle Vorstellung Danke :-)

Verfasst am: 12.04.2023, 21:36
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1924 Beiträge

Hallo, ihr lieben Wegbegleiter, ich muss euch leider aus persönlichen Gründen eine kleine Weile verlassen.....ich werde mich nicht abmelden, bin über PN zu erreichen, werde mich aber am aktuellen Tagesgeschehen des Forums nicht beteiligen können.
Ich wünsche euch allen, den "alten Hasen", den aktuell gerade dreistelligen oder fast dreistelligen, den " Frischlingen", wie sie manchmal liebevoll genannt werden, dass der euch den Buckel runterrutschen kann, gebt euch Halt und nehmt Halt an, jeder soviel, wie er braucht oder geben kann!!
Mein Januarzug ist jetzt schwer am Feiern, belohnt euch, macht Party, aber passt auf, auf euch selber und auch auf die anderen !!! Das Forum ist ein toller Ort für die Unterstützung in das Nichtmehrraucherleben

Wir lesen uns sicher irgendwann wieder, bis dahin alles Gute,
Birgit soissensuma

Verfasst am: 12.04.2023, 21:44
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Eine kleine Weile, was heißt das?
Ich hoffe, es ist nichts Schlimmes los bei dir, falls es dir nicht gut geht, dann wünsch ich dir, dass es dir bald besser geht, liebe Birgit!

Verfasst am: 12.04.2023, 22:54
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Birgit,

du wirst deine Gründe haben.
Ich hoffe auch dass nichts schlimmes passiert ist.

Lass es dir gut gehen, meine besten Wünsche begleiten dich.

Schön dass ich deine, wenn auch nur virtuelle, Bekanntschaft machen durfte.
Du hast mir auf jeden Fall Kraft gegeben auf diesem Weg.

So long!

Du weißt wo du mich findest

Alles Liebe vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 13.04.2023, 04:53
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1185 Beiträge

Liebe Birgit

Ich wünsche dir, dass dir alles gelingen wird, was auch immer da gerade vor dir liegt.

Und pass gut auf dich auf. Du hast auch viel, was dich in Anspruch nimmt.

Du weißt ja, wo wir stecken.

Liebe Grüße
Ulrike