Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 03.04.2023, 17:48
XT600E
XT600E
Dabei seit: 28. 06. 2022
Rauchfrei seit: 514 Tagen
Beiträge: 255 Beiträge

Huhu Birgit,

ich bin zu spät
Ich wünsche dir den allerherzlichsten Glückwunsch zu deiner tollen, rauchfreien Zeit
Viele Grüße Beate

Verfasst am: 04.04.2023, 19:06
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Birgit,

ich konnte es drüben nicht durch den ganzen Saal rufen, aber jetzt hier in deinem Wohnzimmer mal unter uns gesagt, du hast echt Geschmack, der Caterer sieht wirklich gut aus! Oder habe ich deinen Satz

„ Der Caterer steht auch schon vor der Tür, sieht gut aus!“ irgendwie falsch verstanden!

Bis gleich wieder beim Griechen! Ela

Verfasst am: 04.04.2023, 22:50
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Birgit,

lichen Glückwunsch

zu fantastischen 100 plus 3 Tagen Rauchfreiheit

ohne Qualm und Rauch


Du bist in der legendären Keksdose

t:



Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter. Ich nehme mir mal ein paar leckere Kekse!

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 06.04.2023, 06:36
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

ich gucke nur kurz rein, um dir einen schönen Tag zu wünschen!
Und schon bin ich wieder weg!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 06.04.2023, 06:56
Waika
Waika
Dabei seit: 27. 12. 2015
Rauchfrei seit: 398 Tagen
Beiträge: 182 Beiträge

Guten Morgen Birgit,

möchte Dir auch nur rasch einen wundervollen Tag wünschen und lasse liebe Grüsse hier.
Waika

Verfasst am: 06.04.2023, 09:02
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Guten Morgen, Birgit

15 Wochen sind es heute für dich, hat Martin verkündet.
Da möchte ich dir gerne einen Jubel zukommen lassen.

Falls du magst gibt es heute noch einen Absacker.

Ich bin dir aber nicht böse, wenn du heute mal Pause machst und wir uns ein anderes Mal sehen.
Also keinen Stress

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 06.04.2023, 10:21
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 445 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge
Verfasst am: 08.04.2023, 00:27
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Birgit,

es ist zwar immer alles etwas aus dem Zusammenhang gerissen, wenn man von Wohnzimmer zu Wohnzimmer schreibt, aber ich möchte dir doch direkt hier antworten.

Man liebt und trauert vor Allem im Herzen und nicht mit Worten.
Also bringe ich meine Wertschätzung auch durch mein Gefühl zum Ausdruck und nicht in dem ich neue Worte, eine neue Rechtschreibung oder Grammatik erfinde.
Ich bin nur traurig, dass sich ein großer Teil der Bevölkerung von Lobbyisten derart beeinflussen lässt, dass nicht mehr über Sinn und Unsinn nachgedacht wird.

Dir wird das Zitat sicher etwas sagen, aus "Das unentdeckte Land":
"Allein das Wort Menschenrechte ist schon rassistisch"

Es kommt immer darauf an, aus welcher Ecke man alles betrachtet

Liebe Grüße vom Havelskipper und weiter ein fröhliches Osterfest
Ronald

Verfasst am: 10.04.2023, 21:12
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Katja, liebe Birgit,

wir sind alle hier, um uns beim Nichtmehrrauchen zu unterstützen.
Wer wie zum Thema Gendern eingestellt ist, sollte keine Rolle hier spielen, das ist zumindest meine Ansicht.

Ich hoffe, ihr könnt den Disput ad acta legen.
Man muss sich nicht in allem einig sein.

Also: seid nett zueinander :-)



Lieben Gruß, Elli

Ich hoffe, du hattest trotzdem schöne Ostertage, liebe Birgit!

Verfasst am: 10.04.2023, 21:57
Soissesnuma
Soissesnuma
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Danke dir, Elli, für die Reaktion auf den Disput.
Ich habe dir eine PN geschickt....