Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 31.03.2023, 09:46
Andrea2802
Andrea2802
Dabei seit: 11. 03. 2023
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 432 Beiträge

Guten morgen Liebe Birgit !!!
Ich gratuliere dir auch sehr zu deinen 99 rauchfreien Tagen !!Ich freue mich für dich das du es so weit geschafft hast ohne Zigaretten !!
L.g und einen schönen Tag Andrea

Verfasst am: 31.03.2023, 15:37
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 408 Beiträge

Liebe Birgit,

was ist nicht alles passiert in 99 rauchfreien Tagen



Wir durften dich kennenlernen und ich hatte das Gefühl, das Nichtrauchen gelingt Dir auch gut ohne uns - so sicher bist Du Dir auf Deinem Weg.

Du rockst das Nichtrauchen nach dem Motto:

Einfach mal machen

Und so gelingt dir Unvergessliches.

Mach weiterhin das Heute so wunderbar, das gestern neidisch wird.

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 31.03.2023, 17:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Birgit

Aus vollem Herzen alles Liebe zu deinen 99 Tagen.

Ich finde das stark, trotz all der Gedanken, die es manchmal schwer machen, bleibst Du in der Spur und fegst den Teufel weg.

Das ist wirklich eine großartige Leistung.



Die lass ich dir mal hier, vielleicht magst du und sonst bestimmt morgen in der Keksdose.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.03.2023, 20:55
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1676 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Birgit,

Glückwunsch zu 99 Tagen

Morgen bist du dreistellig !



LG Ralf

Verfasst am: 01.04.2023, 06:55
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 1178 Beiträge

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Birgit,

ich freue mich die Erste zu sein, die dir heute zu fantastischen, grandiosen, unvorstellbaren 100 rauchfreien Tagen gratulieren darf! Es ist zwar nur eine Zahl, und Nichtmehrrauchen war gestern und vor einer Woche oder einem Monat genauso richtig und wichtig wie heute, aber sie ist ein echter Meilenstein!
In den ersten 100 Tagen hast du, haben wir so viele mit dem Rauchen verbundene Situationen erlebt und ausgehalten, Verknüpfungen gelöst, neue Gewohnheiten angenommen, Selbstvertrauen gewonnen und hier im Forum neue Menschen kennen gelernt.
Ich freue mich, dass ich dir auf diesen ersten 100 Tagen Wegbegleiter sein durfte! Das hat mein Leben reicher gemacht!

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Sei ganz lieb gegrüßt Ela

PS: Ich habe mal geschaut, woher diese Vorstellung von den ersten 100 besonderen Tagen kommt.
Die 100-Tage-Regel ist etwa 200 Jahre alt und geht auf Napoleon zurück. Denn 100 Tage lagen zwischen seiner Rückkehr aus dem Exil in Elba und der Niederlage in Waterloo.
So, jetzt haben wir dem „großen“ Napoleon mal gezeigt, wie man 100 Tage nutzt!

Verfasst am: 01.04.2023, 07:52
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1635 Tagen
Beiträge: 1610 Beiträge

guten Morgen liebe Birgit, ich gratuliere dir zu tollen 100 Tage ohne Rauch und Teer und wünsche dir ein schönes Wochenende

vlG Klaus

Verfasst am: 01.04.2023, 08:10
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 478 Tagen
Beiträge: 304 Beiträge

Guten Morgen Birgit, auch von mir Glückwünsche zu deinen 100 Tagen ohne Zigarette!.
Jetzt greifen wir zusammen die 200 an, dann 1000 und dann können wir endlich zur Havelparty (es war doch bei 1000, oder nicht?).
Doch jetzt wünsche ich dir erst mal ein schönes Wochenende.
Greta.

Verfasst am: 01.04.2023, 08:22
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.04.2023, 09:21
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2939 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Guten Morgen liebe Birgit,

auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu 100 Tagen Rauchfreiheit. Ist irgendetwas besonderes geplant? Ich finde, für so einen Anlass darf man sich auch kräftig belohnen.



Was fällt dir auf im Vergleich zu deinen Anfängen, magst du mal erzählen, was in diesen 100 Tagen die eindrücklichsten Erlebnisse auf deinem Weg zur Rauchfreiheit waren, wann du das erste Mal ein bisschen eine Erleichterung gespürt hast und wie es dir im Rückblick körperlich und psychisch geht?

Gerade am Anfang kommen einem 100 Tage immer wie eine Unendlichkeit vor, da ist so ein "Live-Bericht" sicher mega hilfreich

Hab einen tollen Tag und genieße ihn.

xxx
Lix

Verfasst am: 01.04.2023, 11:03
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 423 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Liebe Birgit

Diesen Meilenstein hast du geschafft.
Dreistellig und kein Papppenstiel.

Also ich gucke da wirklich mit viel Respekt auf dich, denn es ist nicht immer leicht, diese Zeit der Umgewöhnung.

Ich stell dir gerne noch eine Runde in die gute Stube


Allerherzlichste Glückwünsche für dich
Und bleib eisern


Liebe Grüße
Ulrike