Soissesnumas "gute Stube"

Verfasst am: 18.02.2023, 10:27
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Birgit,

Du unermüdliche Unterstützerin in diesem Forum

Du selbst bis ja auf dem besten Weg, die zwei Monate abzufeiern

Ich lasse einen Wochengruß in Deiner guten Stube

Gönn Dir etwas schönes!

LG Petra

Verfasst am: 18.02.2023, 11:21
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2023, 16:42
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Birgit,

Danke für die Glückwünsche:-)
Freu mich, dass dir das Buch zusagt. Ich hab auch die drei Übungs-Gewohnheiten mitgemacht, aber das mit der Schokolade hab ich dann wieder gelassen, weil ich Bitterschokolade einfach nicht mag. Aber das war natürlich eine gute Idee vom ihm, auch sowas Erfreuliches wie Schokolade essen als Übung einzubauen

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 18.02.2023, 16:42
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 453 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Birgit,

Danke für die Glückwünsche:-)
Freu mich, dass dir das Buch zusagt. Ich hab auch die drei Übungs-Gewohnheiten mitgemacht, aber das mit der Schokolade hab ich dann wieder gelassen, weil ich Bitterschokolade einfach nicht mag. Aber das war natürlich eine gute Idee vom ihm, auch sowas Erfreuliches wie Schokolade essen als Übung einzubauen

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 18.02.2023, 21:06
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Guten Abend liebe Birgit,

bist du dir ganz sicher, dass Kirsten noch Kekse hatte? Also mir hat sie gesagt, nun ja genau genommen hat sie nichts gesagt, aber ich habe es so verstanden, dass alle Kekse alle sind, ich musste ja den Kaffee trocken runter würgen! Na ja, und nur du warst vor mir da! Was sollte ich denn da glauben!

Fazit:
Wir brauchen hier viel mehr Nichtmehraucher, die die 100 voll machen, denn dann gibt es

Kekse, Kekse, Kekse …….

Also schön auf dem direkten Weg bleiben, ich gehe schon mal voraus zur Doppelkeksdose! Oh man, das dauert noch.

Schönen Abend! Ela

PS: Du hast vollkommen recht, egal wie schlimm es manchmal kommt, man sollte den Blick für die schönen Momente nicht verschließen. Das ist nur manchmal richtig schwer, wenn man gerade nicht auf der Sonnenseite des Lebens steht! Ich glaube fast alle hier haben ein Päckchen zu tragen, Krankheit, Schicksalsschläge usw. Danke für deine Worte!

Verfasst am: 19.02.2023, 08:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 19.02.2023, 10:10
Emma62
Emma62
Dabei seit: 13. 12. 2022
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 225 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu 60 Tagen rauchfrei, liebe Birgit .

Du hast heute das letzte Mal die 5 vorne stehen . Leider schaffe ich es morgen nicht, hier zu sein. Deshalb würde ich gerne schon heute ein Gläschen Schmapus mit dir trinken. Der letzte Tag mit eine 5 vorne ist auch ein Grund zum feiern, finde ich

Du machst deine Sache ganz großartig und bist aus diesem Forum garnicht mehr wegzudenken




Emma

Verfasst am: 20.02.2023, 13:07
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 618 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Hallo Birgit,

Nun sind es heute 60 Tage...und das am Rosenmontag!

Ob das jeck ist? Auf jeden Fall...60 Tage fröhlich nichtrauchend.

Und da wird noch mehr kommen....da bin ich sicher.

Bleib weiterhin tapfer

Liebe Grüße Christian

Verfasst am: 20.02.2023, 14:07
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.02.2023, 15:47
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 507 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Hallo Birgit,

ganz starke 60 Tage!!

Meine Gratulation hierzu ..und da man sich immer neue Ziele setzen soll...
auf zur nächsten Schnapszahl

Liebe Grüße
Ronald