So, hier bin ich und probier's mal anders

Verfasst am: 15.12.2019, 22:10
Emiliasopa
Emiliasopa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Genau das meine Fisch..... Schau dir deine letzten 2 sinnfreie "beiträge" an.....und denk nach.
Leute wie du spammen dieses Forum voll, und alle anderen sollen das auch noch gut finden?
Ich will nicht deine anderen 1382 Spams auch noch lesen müssen
Und bitte, schreibe mir nicht vor, was ich zu tun oder zu lassen habe.

Verfasst am: 15.12.2019, 22:11
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2258 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Hi Mike,

ich habe mal quer gelesen... auch den Rest von heute...
Ich glaube Du packst das. Scheinst ein Typ zu sein, der weiss was er will.
Also, hau rein - auf in die Freiheit und Selbstbestimmung. Bist ja schon mutig unterwegs.

Alles Liebe,

Klicker

(wäre ein wenig schade diese Stube versinken zu lassen)

Verfasst am: 16.12.2019, 08:53
rauchfrei-team
rauchfrei-team
Dabei seit: 07. 07. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1380 Beiträge

Liebe Community,

wir rufen hier alle entsprechenden Teilnehmenden zur Mäßigung auf und erwarten, dass es auch ohne gegenseitige Beschuldigungen geht. Die letzten Beiträge entsprechen nicht der Netiquette unserer Forums-Regeln. Sollte sich das nicht ändern, behalten wir uns weitere Schritte vor.

Sofern wir den Thread schließen sollen, bitte um eine kurze Info seitens des Erstellers.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Verfasst am: 16.12.2019, 09:08
Emiliasopa
Emiliasopa
Themenersteller/in
Dabei seit: 01. 12. 2019
Rauchfrei seit:
Beiträge: 0 Beiträge

Ach schließen geht auch ?
Ja bitte, dann tun wir das doch, um das elendige Thema zu beenden, vielen Dank

Verfasst am: 16.12.2019, 09:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin