So eine bin ich

Verfasst am: 25.10.2020, 02:52
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1688 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Mensch Shusha, da komme ich ja gerade rechtzeitig. 300 Tage rauchfrei. Gut durchgehalten. Machen ihr das Jahr voll? Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 25.10.2020, 16:20
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1736 Tagen
Beiträge: 1860 Beiträge

Hey Shusha,

lieben Dank für Deinen Besuch; ja, die Glückwünsche haben mich erfreut und das mit der Eulenparade geht runter wie Öl. Mal schauen, was die neue Brutsaison bringt und ob es wieder wunderbare Bilder geben wird.
Derweil genießen ich die angenehmen Herbsttage und das Getier hat sich gen Süden verzogen/wohl eher geflogen.

Auch Dein Rauchfreijahr ist bald geschafft - Wahnsinn oder?

Liebe Grüsse
Pass auf Dich auf
Sulalu

Verfasst am: 27.10.2020, 22:05
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.10.2020, 21:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Guten Abend, meine Liebe

Woher kennst Du mein Sternzeichen :

Bin schon auf dem Weg ins Bett, Wecker klingelt um 5.15 Uhr, freue mich riesig über Deine Laudatio (sagt man das so?) und bin - mal wieder - perplex ob der Treffsicherheit Deiner Worte.

Ich hätte Dir gerne unsere Kieler Förde von oben gezeigt.

GLG und eine gute Nacht Petra

Verfasst am: 31.10.2020, 23:15
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 01.11.2020, 12:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Liebe Shusha,

alles kann, nichts muss. Das finde ich so gut an diesem Forum. Lass Dir Zeit mit einer Entscheidung, wenn überhaupt eine getroffen werden muss

-ige Grüße nach Berlin
Petra

Verfasst am: 01.11.2020, 16:49
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Shusha,

ich muss nochmal auf Deinen post zum Queen-Konzert zurück kommen. Das lässt mir irgendwie keine Ruhe mehr. Ich kann es nicht mehr exakt nachvollziehen. Aber vermutlich hast Du mit allem Recht. Ich habe Anfang der 80er mal ein größeres Glas geschenkt bekommen. Darin habe ich in den 80ern und 90ern alle möglichen Eintrittskarten gesammelt. Queen ist da drin. Nur weiß ich gerade nicht mehr, wo dieses ticketgefüllte Glas hingekommen ist. 1985 war halt so aus der Erinnerung heraus. Es war vermutlich genau Dein Konzert aus 1984, jedenfalls in der Schleyer-Halle. Ich frage mich heute, warum mir dieses Konzert seither möglicherweise völlig zu Unrecht in so enttäuschender Erinnerung geblieben ist? Vielleicht zu hohe Erwartungen? Ich bin irgendwie ratlos. Ich glaube, ich muss mir demnächst unbedingt mal den Mitschnitt im Netz ansehen und anhören. Danke für Deinen Einspruch! Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 02.11.2020, 08:45
Ella55
Ella55
Dabei seit: 06. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1437 Tagen
Beiträge: 279 Beiträge

Liebe Shusha,

vielen Dank für deine Antwort, zu meiner "neugierigen" Frage.

Meine Termine stehen, für diese Prozedur.
Ich habe mich ausgiebig beraten lassen und nun bestätigst du meine Entscheidung.
Und.... ein Grund mehr, diesen "rauchfreien" Weg zu gehen.
[quote="shusha"] und hinterher fand ich es toll, einfach mal angeschlagen rumliegen zu können, statt die ganze Zeit überlegen zu müssen, wann ich die nächste Zigarette zwischen meine tauben Lippen stecken kann. Von daher: Ja, ich würd’s wieder tun, und ich werde es sicher auch, hoffentlich rauchfrei.
[/quote]
Dass wir bei solchen Eingriffen, als Nicht-mehr- Raucher, einen zusätzlichen Vorteil haben,
kann ich mir vorstellen.
Daher, wir müssen und wollen rauchfrei bleiben!
Alles Gute für dich und
liebe Grüße
Frau Ella

Verfasst am: 08.11.2020, 11:26
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1496 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Shusha,

einfach so, weil ich dich vermisse, ein kleiner Gruß aus dem Schwabenländle. Hoffe dir geht es gut und du schuhschnabelst gesund und munter durch Berlin.

Bleib gesund, HUG, es grüßt dich von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 11.11.2020, 19:43
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Liebe Shusha,

ja das war echt cool Allerdings gibt es immer noch Situationen, wo ich nicht so cool reagiere .

Vielen Dank für Deinen Besuch, ich bin froh, dass Du noch hier bist Nach dem vergangenen schrecklichen Forumswochenende war selbst ich mir nicht mehr sicher, ob ich hier noch verweilen möchte.

Auf der einen Seite denke ich: Was soll‘s? Solange man mich in Ruhe lässt?
Dann wieder möchte ich mich mit Betroffenen solidarisieren.
Diesem unterirdischen Pack scheinen wir am Wochenende hilflos ausgeliefert zu sein

Ganz deutlich jedenfalls stelle ich fest, dass es einige Langzeit-Kontakte gibt, die ich nicht missen möchte - auch, wenn wir uns alle natürlich nicht kennen

Von daher werde ich wohl bleiben (müssen)

LG und herzliche Glückwünsche zu 45 1/2 Wochen
Petra