So eine bin ich

Verfasst am: 12.10.2020, 20:03
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1496 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallole Shusha,

schön vermisst zu werden. Mir geht es so .....lala..... habe Arbeit bis über beide Ohren und privat war die letzte Zeit auch nicht so gut. Diese Woche fühle ich mich etwas besser. Ich schreibe mir immer einen straffen Dienstplan, dann sollte ich auch nicht jammern - eigentlich.
Mit Corona sind die Arbeitsbedingungen nicht besser geworden und ich versuche das Beste für meine alten Menschen und meine Mitarbeiter daraus zu machen, das bringt mich oft an meine eigenen Grenzen.
Privat ist auch wieder besser.
Wie wäre das Leben fade, wenn nicht zwischendurch immer mal wieder, die Achterbahn des Lebens einen Looping drehen würde.....

Herzliche Grüße - Ulrike

Verfasst am: 13.10.2020, 16:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.10.2020, 21:38
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 2640 Beiträge

Genau, liebe Shusha,

ein Absacker geht noch und dann muss das Nordlicht Bettruhe halten Mein Wecker klingelt echt früh.

Gute Nacht Sue Ellen

Verfasst am: 13.10.2020, 21:42
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1596 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Pssst, klar doch. Hier ist dein Schlaftrunk

Verfasst am: 14.10.2020, 20:09
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 14.10.2020, 23:32
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2020, 16:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.10.2020, 21:44
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1496 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Hallöchen,
muss ganz kurz meinen Senf dazugeben -

Shusha :
Ist doch großartig, was alles in so ‘nem Kopf steckt, oder?

Ulrike:
Genau und:
DER KOPF IST RUND DASS DAS DENKEN DIE RICHTUNG WECHSELN KANN

Super oder??Nutze ich immer wieder!

Herzlich - Ulrike

Verfasst am: 16.10.2020, 23:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.10.2020, 15:10
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Shusha,

schön, dass du wieder da warst, ich danke dir dafür.

Wahrscheinlich hast du recht, ich sollte erstmal wieder die Kontrolle übernehmen. Werde ganz bewusst und willentlich meine Schachtel zu Ende rauchen. Für Sonntag hol ich mir noch eine Schachtel von unserem Wolle. Auch die ist noch genehmigt. Ab Montag werde ich meinen Morgen dann erstmal völlig umgestalten. Die Kaffeemaschine kann gerne ne Stunde später losblubbern, dann habe ich gut Zeit erstmal mein Schlafzimmer wieder hübsch zu machen und in der Dusche zu verschwinden. Dann dürfte auch gern der Kaffee fertig sein.

Und ich könnte in den Tag starten. Ob das hilft, weiß ich noch nicht. Und wahrscheinlich ist Samstag, Sonntag bewusst und genehmigt rauchen auch zu kurz, um das Gefühl zu bekommen - Ich habe die Kontrolle. Würde aber am 22. gerne Nicht nach Rauch riechen. Werde daher deinen Vorschlag und den von Silalei mixen und den 22. zum Probetag machen. Bis dahin darf ich rauchen, muss es aber nicht.

Ich wünsche dir einen kuscheligen, sonnigen und rauchfreien Herbsttag.

Liebe Grüße

Mona mit ihrem blassen: