So eine bin ich

Verfasst am: 02.10.2020, 23:47
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1484 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Shushalein, ich bin zu müde und habe dir geschrieben, allerdings in meinem WOZI, schlaftrunken wie ich bin. Falls du Lust hast, komm vorbei.

Verfasst am: 04.10.2020, 00:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.10.2020, 15:24
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1583 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Hey, liebe Shusha,

wie geht's einer 280-tägigen denn so? Alles im grünen Bereich? Es ist so ruhig in deinem Nest. Bestimmt putzt du dir sonntags immer dein prächtiges Gefieder, wie es sich für eine "stets ausgezeichnet frisierte Schuhschnabeldame in den besten Jahren" gehört. Oder du lässt heute einfach mal die Flügel hängen, genießt, dass du dein Manuskript abgegeben hast, tankst den Ideenspeicher auf und bastelst Dopaminteilchen?

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Sonntag. Danke für den Kuchen.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 07.10.2020, 19:22
Mona1961
Mona1961
Dabei seit: 18. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 51 Beiträge

Hallo Shusha,

danke für deine Besuche.

Ich würde die Anfeuerungen aber doch auch vermissen. Auch wenn sie tatsächlich etwas Druck erzeugen, machen sie auch Mut, es immer und immer wieder zu versuchen. Jeden Morgen aufs Neue. Mein Kaffee schmeckt ohne Zigarette.

Ich rauche keine 30 bis 40 Wie früher. Ich rauche, wenn es hoch kommt 10 bis 15 Zigaretten - ohne mich irgendwie einzuschränken. Ich habe keine Ahnung, aus welchem Grund ich vorher mehr als das Doppelte weg gequarzt hab. Vor allem wann ich das gemacht hab.

Jetzt geh ich raus zum rauchen. Früher hab ich bei jeder Tätigkeit in der Wohnung geraucht. Beim Fernsehen fällt schon aus. Gibt keine Werbepause in meiner Serie und Mitten im Film raus zu gehen ist auch doof.

Mit eurer Hilfe werde ich es schaffen.

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend.

Liebe Grüße

Mona und ein ernsthaft saurer blassen:

Verfasst am: 07.10.2020, 20:17
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1374 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Wunderbares Post in meinem Wohnzimmer, Shushi... äh Shusha.
Ich bedanke mich.
Jawoll, ich spring.

Muss ich jetzt in Quarantäne, weil ich in deinem Wohnzimmer war?
Von Berlin nach Schleswig-Holstein...
Egal, das ist es wert!
Grüße von Britta

Verfasst am: 08.10.2020, 11:12
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1219 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Hallo shusha,

da ich nun ein neues Avatar habe, dachte ich mir, geh doch mal bei shusha vorbei, die sich das letzte Mal bei mir gegruselt hat und zeig ihr,dass du auch andere Seiten hast ;)
Danke nochmal für deine aufmunternden Worte und dein Vertrauen, dass auch ich Nikotinfrei werden kann.
Bleiben wir stark!!
lg Okta

Verfasst am: 09.10.2020, 09:02
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1219 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

Guten Morgen Shusha,

ich wünsche dir einen schönen Tag und danke dir noch einmal extra für deinen Aufruf zur Besonnenheit gestern in meinem Wohnzimmer ;)

Der Friedrichshain pennt noch, bis bald!!

lg Okta

Verfasst am: 10.10.2020, 08:39
Okta
Okta
Dabei seit: 26. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1219 Tagen
Beiträge: 85 Beiträge

[quote="Okta"]

Der Friedrichshain pennt noch, bis bald!!

[/quote]

Guten Morgen Shusha,

sry, das konnte ich nicht so stehen lassen.., als ich kurz später zum Training gefahren bin, war der Samariterkiez schon blau vor lauter Polizei, gestern wurde ja das Hausprojekt Liebig 34 geräumt.
Für viele Betroffene ein wichtiger Tag und da rauchten die brennenden Mülltonnen schon in der Früh.
Naja, zumindest wir Berliner sollten das registrieren und das wollte ich kurz berichtigen.

Ein schönes, friedliches und rauchfreies Wochende wünsch' ich ;)

Verfasst am: 10.10.2020, 09:35
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1374 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Dag dree is ock schiete?
Och nööö.
Hüt ward allns goud.
Dat säch ich mo SO!
Wie kommst du zu Plattdeutsch, Shusha?
Verstehen kann ich, sprechen eher nicht, schreiben schon gar nicht.
Das hat mir leider niemand verklartüddelt
Grüße in die Hauptstadt
Britta

Verfasst am: 12.10.2020, 09:22
k19
k19
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Shusha,
ich danke dir ganz herzlich für deine lieben, bestärkenden Worte und es bedeutet mir nicht wenig, dass du mir geschrieben hast. Ich lese dich immer wieder hier im Forum und bewundere dich für deine Kreativität, deinen Mut und deine Stärke. Du lässt dich nicht so leicht unterkriegen und das finde ich gut so.
Liebe Grüße, bis...
Kirsten