Smoke-free & Happy - Geschafft und ihr schafft es auch :)

Verfasst am: 17.04.2017, 21:18
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3622 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Lixi,


mit lieben rauchfreien Grüße n

aus den Niederlanden
mit den Jungs



Manfred

Verfasst am: 18.04.2017, 12:00
Onkels
Onkels
Dabei seit: 11. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2687 Tagen
Beiträge: 1138 Beiträge

Hi liebe Lixi und lieber Pingu!

Jetzt hab ich deine Big-Party verpasst, aber im Urlaub bin ich grundsätzlich offline und genieße das auch
Trotz alle dem:
Herzlichen Glückwunsch zu deinen fantastischen
[color=red]403 Tagen![/color]
Mit einer ausreichenden Portion Frohsinn und Leichtigkeit kann man es schaffen!
Du hast es vorgemacht

Komm gut in die Woche

Verfasst am: 21.04.2017, 07:21
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2154 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Liebe Lix,
danke für deine lieben Worte bei mir im Wohnzimmer. Ich hab mich sehr gefreut. Die Gesundlinge von Onkeline haben doch tatsächlich geholfen, mein Körper ist wieder fast voll intakt, nun nur noch der Kopf, oder die Seele oder das Gemüt. Wer weiß schon was mir den Kopf so schwer macht? Aber ich bin rauchfrei, und ich kann sagen es fällt mir nun wieder leichter. Ich hatte da so 2-3 Tage da ging es nicht so einfach, aber nun ist mir selbst der egal. Also ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende

viele liebe Grüße vom nicht so stacheligen
Igelchen

Verfasst am: 21.04.2017, 13:04
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Lix,

zurück aus meinem Urlaub möchte ich dir nachträglich auch noch zum knacken der 400 gratulieren und so bekomme ich dich ja nicht mehr ganz eingeholt, denn mein Geburtstag war erst ;-)

ich freu mich über jeden Tag den ich nicht rauche und danke für deinen tollen Eintrag den ich nur bestätigen kann, es wird immer einfacher, ganz sind die Gedanken noch nicht weg, aber so viel einfacher damit umzugehen, am Anfang dachte ich ich würde verrückt werden

und ja den mag ich auch sehr und lass uns schön weiter laufen ;-)

ganz viel für dich

lg
Tanja

Verfasst am: 01.05.2017, 21:45
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Lix,

fein, dass Du immer an mich denkst, alles gut momentan.

Ich hab jetzt schon drei Monate (Kalender)

Und in der Tat kommt jetzt ab und an ein Schmachterle vorbei, aber jesses, der geht au wieder.

Wünsche Dir eine schöne kurze Woche und etwas Wärme hinter den Bergen.

Bäck

Verfasst am: 01.05.2017, 23:15
rauchfrei-lotsin-lix
rauchfrei-lotsin-lix
Themenersteller/in
Dabei seit: 23. 03. 2016
Rauchfrei seit: 2994 Tagen
Beiträge: 1410 Beiträge

Haha, danke liebe Bäck -bin mächtig stolz, wie du das geschafft hast


Unser Freund AC sagt ja - 3 Tage, 3 Wochen und 3 Monate sind die großen Etappenziele. Manche sagen, der Nikoteufel schaut da nochmal verstärkt vorbei - ich habe davon nichts gemerkt, vielleicht hat ihn aber auch mein Optimismus vertrieben?

So und jetzt ganz fix in die Heia - für die Lix gibts leider keine kurzen Wochen - aber ich freue mich immer sehr, wenn ich hier reinschaun kann und tolle Fortschritte sehe

Gutnacht vom

Lix

mit PIngu

Verfasst am: 05.05.2017, 10:22
Habenichts
Habenichts
Dabei seit: 30. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2761 Tagen
Beiträge: 174 Beiträge

Hallo Lixi
Danke für deinen Besuch bei mir.
Hm nun ja war gestern auf der Sonnenbank und ja ohne kippen.
Ergo bin immer noch clean
Lg. Habenichts

Verfasst am: 07.05.2017, 19:23
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2668 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Liebe Lix,

es müsste in Deinen Ohren klingeln wie unterm Kirchturm.

Ich denke nämlich ganz fest an Dich, bin auf dem Flughafen und immer mal an dem Raucherterrarium vorbeigeschlendert. Ein Foto davon könnte auch auf die Kippenschachteln.

Egal, ich musste immer an die blonde Tussi aus den Bergen denken, die ihren Flug verraucht hat. Gut, dass man auf der heimischen Sonnenbank rauchen kann .

Muss jetzt aufhören, werde nervös, fliege nicht so gern.

Bäck

Verfasst am: 10.05.2017, 09:18
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2767 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Liebe Lix,

bring dir jetzt mal für deine wundervollen 425 Rauchfreien Tage doch mal ein vorbei und noch ein paar mehr weil du so ne tolle Lotsin bist ;-)





und dann hoffe ich das du Sonnenschein auch heute die geniessen wirst ;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 10.05.2017, 22:20
Sophie1506
Sophie1506
Dabei seit: 01. 04. 2017
Rauchfrei seit:
Beiträge: 457 Beiträge

Liebe Lix

Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Das hat mich sehr gefreut



Ja, in der letzten Zeit musste ich von einigen Menschen für immer Abschied nehmen oder mir Nahestehende Menschen mussten einen Verlust verkraften. 2017 ist in der Beziehung ein schwieriges Jahr bis jetzt. Ich hoffe, dass hört bald auf, aber je älter man wird (werde ja nächsten Monat 53) je mehr muss man damit leben lernen.

Auf mein Rauchfrei-Sein hat es keinen entscheidenden Einfluss. Trauer kann ich, wenn ich mir Mühe gebe, ohne Kippe bewältigen, merke ich. Ein schwieriges Thema, aber hab es trotzdem erwähnt in meinem Wohnzimmer.

Bin ja jetzt bei 16 Tagen rauchfrei und hab bemerkt, dass es nun schon Stunden gibt, wo ich nicht mehr ans Rauchen denke und einfach "lebe". So solls sein, nicht wahr?

Liebe Grüsse
Sophie