Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 09.08.2022, 14:15
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 3010 Beiträge

Hallo Andreas,

Glückwunsch zu 1 Jahr rauchfrei



LG Ralf

Verfasst am: 09.08.2022, 22:37
espresso
espresso
Dabei seit: 25. 02. 2017
Rauchfrei seit: 259 Tagen
Beiträge: 575 Beiträge

Lieber Andreas,

heimlich, weitergetuckert und jetzt das

1. Jahr Rauchfreiheit voll gemacht!

Super, freut mich!



Ich hoffe, du feierst dich für diese Leistung ordentlich!

LG Sonja

Verfasst am: 10.08.2022, 17:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1546 Tagen
Beiträge: 1434 Beiträge

Liebe Andreas,
ich bin zu spät - ich weiß - aber du nimmst ihn sicher noch an, meinen Glückwunsch zum 1jährigen!
:fireworksblue

Viel Glück

und alles Liebe

Marion5

Verfasst am: 10.08.2022, 21:13
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1123 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

1 Jahr !
Lieber Andreas,

herzliche Glückwünsche zu dieser Leistung - Respekt!

Weiter so!

LG Petra

Verfasst am: 13.08.2022, 10:08
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Lieber Juliusruh,

Ich mache gerade ein Besüchle in Forumshausen und was sehe ich? Du hast dein Jahr vollendet!

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Durchhaltevermögen und Entschluss die nächste Zigarette da zu lassen wo sie hingehört in der Schachtel nämlich!

Hoffe du hast gebührend gefeiert!?! Bist schön essen gegangen und hast dir ein Nachtisch gegönnt!

Hier noch ein Feuerwerk für Dich!

Schönes Wochenende und ein gutes neues rauchfreies Jahr!

Grüße Nira

Verfasst am: 17.08.2022, 19:21
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 589 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Juliusruh,

Dass Du stolz wie Bolle warst, kann ich voll verstehen, denn ich bin auch so stolz auf mich!!

Ist’s doch was ich schon lange schaffen wollte! Doch Holzauge sei wachsam, das dranbleiben war bei mir immer die Herausforderung.

Deshalb schau ich immer noch hier rein. Im Moment habe ich keine Gelüste, dazu war der Beginn zu hart. Und ich glaube das war es jetzt auch, doch man weiß halt nie was noch so kommt!

Ich habe einmal nach 1 1/2 Jahren wieder angefangen, weil ich mein Auto nicht mehr gefunden hab !

Also von daher, pass gut auf dich auf!

Grüße Nira

Verfasst am: 23.08.2022, 22:11
Jemand
Jemand
Dabei seit: 31. 10. 2021
Rauchfrei seit: 523 Tagen
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Juliusruh,

Danke für deine Glückwünsche.

Ich mach genauso weiter wie Du. Alles andere wäre verrückt.

Liebe Grüße
Jemand

Verfasst am: 12.09.2022, 10:14
bluemoon71
bluemoon71
Dabei seit: 09. 08. 2021
Rauchfrei seit: 541 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Andreas,

danke für deinen Glückwunsch, schön, dass wir gemeinsam diesen Weg gehen!

Leider sind nicht mehr viele von unseren Anfängen dabei!

Ich werde auch aufpassen, dass du mich nie überholst!

Gute Zeit

liebe Grüße

bluemoon

Verfasst am: 04.11.2022, 20:51
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 538 Tagen
Beiträge: 463 Beiträge

Hallo liebe Nichtmehrraucher,
ich gratuliere allen, die es seit Tagen und Wochen angegangen sind, das Laster los zu werden.
Ich lese heute, das paar Leutchen 1.3 Zigaretten geraucht haben und nun grübeln, ob sie den Zähler zurückstellen sollen.

Meine Meinung : Ihr habt bis heute ca 50 - 100 oder noch mehr Zigaretten nicht geraucht, super Leistung.
Also macht euch nicht klein und lasst den Zähler stehen.

VG Andreas

Verfasst am: 04.11.2022, 21:09
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1252 Tagen
Beiträge: 3010 Beiträge

Hallo Andreas,

das ist Ansichtssache. Es kann natürlich sein, das ein paar Züge oder auch eine ganze Zigarette ein einmaliger Ausrutscher sind. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, was er mit seinem Zähler macht, das ist unbestritten. Wo ich immer Bauchschmerzen kriege, ist das wir hier in einer Gemeinschaft sind. Die Menschen hier, grade am Anfang, lesen hier sehr viel. Und viele sind am Anfang noch etwas wacklig. Wenn man dann liest, die und der haben mal eine geraucht, ist ja nur Ausrutscher, Zähler läuft weiter, und man steht selber grade ein bisschen auf der Kippe, dann ist die Kippe eben auch schneller im Mund. Und nur ein paar Züge, oder eben 1 oder 2 Zigaretten - das wissen wir alle - führen meistens zu einem richtigen Rückfall.

Nur meine Meinung. Es muss jeder selbst wissen.

LG Ralf