Seit 40 Tagen Rauchfrei.

Verfasst am: 06.02.2022, 00:29
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Auch von mir herzlichen Glückwunsch...
Alles Gute für Dich!!!!!
vg Rainer

Verfasst am: 07.02.2022, 09:31
bibra65
bibra65
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1134 Tagen
Beiträge: 227 Beiträge

Man ist praktisch nie wierklich sicher als NMR.

Moin Julius,

ja Recht hast du! Man wird nie absolut sicher sein. Aber man wird schon immer sicherer mit der Zeit, wie etwas was man einübt, z.B. Laufen, irgendwann wird es zum Automatismus. Und dennoch kann es auch einem als Erwachsenen passieren, dass man z.B. eine Baumwurzel nicht sieht und schon stolpert man und landet vielleicht sogar auf dem Boden.

Du bist ja auch schon gut weit. Weiter so!!!

Liebe Grüße
Biba

Verfasst am: 07.02.2022, 16:17
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo lieber Andreas,

Schon lange begleitest du mich auf diesem schönen Weg in die Freiheit und kommst mich in meinem Wohnzimmer besuchen. Gratulierst mir zu meinen Ehrentagen.

Vielen lieben Dank, dafür

Ich stelle dir mal einen Kaffee und ein paar Kekse her und wünsche dir einen schönen rauchfreien Montag nachmittag.


Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 08.02.2022, 18:25
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo , lieber Andreas...
was macht Dein Schutzengel?

Alles paletti ? Bei uns in Travemünde hat es den ganzen Tag geregnet ( Mieselregen )
Bei mir gibt es auch nichts Besonderes.

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend . >Lass es Dir gut gehen....

VG Rainer

Verfasst am: 09.02.2022, 17:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4617 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Lieber Andreas,

auch dir ein herzliches Danke für dein Daumen drücken für mein Leichter werden Projekt.

Du marschierst ja zielstrebig auf die Keksdose zu. Ich drück dir auch die Daumen. WIR schaffen das.

Liebe Grüße und eine schöne Restwoche

Andrea

Verfasst am: 09.02.2022, 17:33
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo Andreas,

Ohje, Asche auf mein Haupt- ich habe es verpasst
Tadaaaaa

Du bist geniale 180 + 4 Tage

in der Frischluft-Challenge

184 Tage

ohne RAUCH und QUALM


Du hast die Trauminsel erreicht

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Mach dir einen wundervollen Tag und nun trinken wir auf dich, Santé

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 09.02.2022, 18:43
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 492 Beiträge

Liebe Elli,
keine Panik, du weißt ,in der Ruhe liegt die Kraft,
danke schön, für deine Glückwünsche,
da sag ich einfach Prost

LG Andreas

Verfasst am: 10.02.2022, 20:52
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hi Andreas,

ja Deine Trauminsel hast Du lange erreicht. Leider war der Blog zu der Zeit nicht zu erreichen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu einem halben Jahr ohne Qualm und Gestank - die schwerste oder schwierigste ( ?) Zeit hast Du hinter Dir.

Wo darf die Reise denn hingehen? Wo auch immer: Ich sende mal ein paar Cocktails

und die darf natürlich auch nicht fehlen

Immer schön stur bleiben

LG Petra

Verfasst am: 12.02.2022, 21:12
Rainer2021
Rainer2021
Dabei seit: 09. 12. 2021
Rauchfrei seit: 2717 Tagen
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Andreas,

wollte Dich mal in Deinem Wohnzimmer besuchen kommen und Dir alles Gute wünschen.
Mehr als ein halbes Jahr ohne Glimmstengel
ist doch eine sehr zu lobende Zeit. Wahrscheinlich hat Dir auch Dein Schutzengel zur Seite gestanden.
Warst Du Heute wieder am See. ?Der meiste Sturm sollte doch jetzt wohl vorbei sein.
Hast Du dort ein Boot liegen?

Lass es Dir weiterhin gut gehen. Da Du Dich ja rege mit Deinen wertvollen Beiträgen hier im Forum
beteiligst, bist Du auf einen erfolgreichen Weg Weiter so ....

Viele Grüße
Rainer

Verfasst am: 15.02.2022, 20:46
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1548 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Hi Andreas,

nur nicht verunsichern lassen - das passiert nun nach so langer Zeit nicht mehr oft. Ein mahnender erhobener Zeigefinger war das vielleicht

Das schaffst Du auch, das Gröbste hast Du ja bereits hinter Dir und irgendwann ist Rauchen nur noch eine blasse Erinnerung So wie in meinem Traum. Wir sind halt Nichtmehrraucher und nicht Nichtraucher

Bleib sauber, herzliche Grüße
Petra