seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5542 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo,
wenn ich mich nicht irre steht ab heute eine 3 vor deinen rf-Tagen
... herzlichen Glückwunsch zu 300 Tagen ohne Stäbchen
Wünsch dir ein schönes Wochenende
Werner

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Guten Morgen liebes Lupinchen,

endlich habe ich mal ein paar ungestörte Minuten am PC. Daher schnell ganz liebe Grüße an Dich.

Ein bisschen traurig bin ich schon, dass es meine Lutschis nicht mehr gibt. Der Hersteller hat wg Gewinnmaximierung dieses Produkt aus seinem Sortiment genommen. Die Reste werden wie ein Schatz gehütet und bei Bedarf (ein bis zwei am Tag) zaghaft eingesetzt. Leider düse ich immer noch zwischen Arbeit, Krankenhaus Haushalt und Sport hin und her. Da bin ich ganz froh, wenn ich im Stau stehend verzweifend ausharren muß, das ich noch diese Krücke habe. Meiner Ma geht es jetzt wieder etwas besser, trotzdem sind durch die Austrocknung gewisse Hirnareale zerstört und bestimmte Fähigkeiten müssen neu erlernt werden.

Ich wünsche Dir eine stressfreie Vorweihnachtszeit und einen lieben Gruß nach Berlin vom rauchfreien P. Heute 163ster Tag.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
cinderella
cinderella
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 203 Beiträge

Hallo Lupinchen,

brauchst gar nicht neidisch sein.... Sauna fällt wg Zeitmangels leider aus :mad:

Nico hat sich erst einmal wieder vom Acker gemacht...

Ich wohne in der Stadt von der die Werbung immer behauptet:

Keine Hektik, keine Staus, keine Kompromisse :-))))

wie das Land so das ... Bier!

Nun, das Bier schmeckt nicht so trostlos wie der Slogan es vermuten lässt, doch im Winter ist es hier wirklich so: einfach nix los!!!

Urlaub und hier wohnen sind zwei verschiedene Dinge, wie überall in den Touristenorten.

Liebe Grüße
Cinderella

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hahaha ,
da mus sich aber mal herzhaft lachen
die Raucher verschwinden alle nach draußen !!!!
Ich hatte das ja am letzten WE auch :
Ein Nichtraucherhaus und draußen regnet aus Eimern und die Raucher müssen draußen stehen ,ist schon komisch wie sich die Sichtweisen ändern oder ????
Im MOment ist es trocken hier aber das kann sich ja bis zum Waldlauf noch änder ;-(
Schaun wir mal .......
Liebgedrückt biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen,
das ist ne lange story ,ich versuch es im Laufe des Tages in eine mail zu packen !
Einen guten Freitag und nicht so viel Stress!
Ich bin schon am morgen völlig neben der Spur hab die halbe Nacht wachgelegen ((
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilietv.philaforum.com/upload/8/1150561233.gif [/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
ja das Ehrenamt /ämter ,pack ich in ne mail ,ist auch ne längere Story
Du hast doch auch eins ,würde mich auch interessieren
Mensch über weniger Essen müssen wir glaub ich nicht mehr reden das frustriert einen doch nur
Es wird irgendwann ,da bin ich mir sicher !
Bis später mal .....
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
justquicky
justquicky
Dabei seit: 23. 09. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 343 Beiträge

HuHu Lupinchen,

geistere auch noch ein bissel hier rum. Hoffe bei Euch macht´s nicht zu wild? Hier fällt zwar Schnee aber nicht das riesen Unwetter - Denke das war dann eher wieder so nen riesen Medien-Hype.
Dich hat also der Arbeitsstress wieder voll erwischt - nenene das ist auf Dauer auch nicht gut. Aber so wie ich Dich kenne gönnst Du dir schon die entsprechende Entspannung und relaxst?
Bei mir hat sich die Attacke von heut Mittag wieder beruhigt aber das mit dem Atmen macht mir Sorgen - bekomme immer noch nicht so Recht Luft zum atmen. Naja jetzt ist erst mal WE und der Arzt erst ab Montach erreichbar . Werd´s schon überstehen.

Dir wünsch ich ein gaaaanz entspanntes möglichst Wetterchaos-freies Wochenende.

GLKG vom Justy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Einen schönen Abend beim Training wünsche ich Dir! Ja, nach einer Woche hat mir das mal wieder richtig gutgetan! Ich habe ja in der vorigen Woche alles etwas langsam gehen lassen (wg. Anflug einer Erkältung, die dann aber nicht kam!) und war auch nicht zum Sport - aber ich muß Dir sagen, ich war nicht glücklich damit, habe mich garnicht wohlgefühlt!

Aber - meine Liebe - ich bin eigentlich jeden Tag mal hier . Vielleicht tummel ich mich nicht mehr so lange wie sonst hier herum - irgendwie fehlt es mir immer an Zeit - na -wem sag ich das???

Dir eine angenehme Woche mit nicht zuviel Stress!
GlG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Also, Lupinchen...

da fängt das neue Jahr gerade erst an und Du bist genau wie im alten Jahr schon wieder im Stress! tztztz....
Da schliesse ich mich mal dem Befehl von Meiky an: Bitte mehr an Deine Erholung denken... sonst machst Du es nicht mehr lange!!!

Trotzdem bedauere ich Dich und hoffe sehr, dass es nur vorübergehend ist!???

GlG Hermine