seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Hallo liebes Lupinchen,

sportliche Grüße von meinem Arbeitsplatz in Ol.

Ich drück uns beiden ganz doll die Daumen, dass es bald wieder angenehm ist, zu laufen. Gestern war es so grausam kalt, dass mir die Knie vor Kälte wehtaten. Meinen Oberkörper hatte ich gut eingepackt (vierlagig), aber zwei Laufhosen übereinander, dass wäre einfach zuviel gewesen...

Nico ist einfach ne ganz doofe Sau, dass er immer wieder anklopfen muß. Ich wünsch Dir gaaanz viel Kraft, damit Du ihn immer wieder fix abservieren kannst.

Ganz liebe Grüße vom Büro

P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Lupinchen,

wow, ist das schon wieder ein Jahr her, dass Du Dich hier angemeldet hast? Klasse wie Du das geschafft hast, trotz Deiner Ungeduld am Anfang.

Das mit dem Geruchssinn klappt wohl leider nicht bei jedem, ich hab da auch nicht soooo viel gemerkt. Aber manchmal ist das glaub ich nicht schlecht, wenn man nicht alles riecht.

Weiterhin alles Gute für Dich
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
habs noch geschafft deine mail zu beantworten )
Ich muss zur Arbeit und dann geht es ja mehr oder weniger gleich los !
Ich wünsch dir einen guten Freitag mit spinning und co heute ABend ????!!!!!!
Und ein schönes WE !
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen
alles was im ganzen Land als Schnee runter gekommen ist ,war bei uns Regen und ein bischen Schneeregen !
Zum Glück denn ich muss heute wieder arbeiten !
Ich hoffe bei dir ist es halb so schlimm wie erwartet ??!!!Aber du musst ja sowieso nicht mit dem Auto zur Arbeit ,das hab ich doch jetzt auch mal verstanden !
Für heute ABend hab ich mich endlcih wieder zum Sport angemeldet ,das wurde aber auch Zeit ,jetzt kann ich mich bald garnichtmehr im Spiegel anschauen und Einkaufen geht garnicht mehr (
Also auf gehts ,jetzt wird sich aber wieder wenigstens bewegt ,wenn ich das essen schon nicht lassen kann
Einen guten Mitwoch wünsch ich dir
Knubbel dich mal deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

moin moin lupinchen,

wenn wir schon bei den sprüchen sind, dann sag ich "lass dir die sonne ins gesicht scheinen, dann fallen die schatten hinter dich" ... so, oder so ähnlich
kopf hoch und geduld (sagt die eine zur anderen ungeduldigen... ) nein im ernst, manches renkt sich auch allein wieder ein und für alles andere wünsch ich dir nur das beste.

liebe grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
SchnuffelHB
SchnuffelHB
Dabei seit: 06. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 279 Beiträge

Liebes Lupinchen,

vielen Dank für die Rettung aus dem Nirvana der Seiten 2 und folgender...

Heut scheint die Sonne so richtig schön. (Jedenfalls hier in HB um die Mittagszeit) Wäre ideal zum Laufen, wenn ich mir nicht so ne doofe Rüsselpest, sprich hundsgewöhnliche, aber nervige Erkältung aufgesackt hätte.

Gesten hatten wir noch Besprechung in Hannover. Die hab ich gerade so eben durchgehalten. Jetzt bin ich erstmal bis Freitag "ruhiggestellt" und werde viel Zeit im Bett verbringen.

Dir eine schöne, sportliche (Spinning) Restwoche und uns allen wärmere Temperaturen.

LG
P.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen ,
dann hab ich jetzt mal deine mail endlich beantwortet
Komm gerade aus dem Garten ,das erste mal dieses Jahr :!: :!: ABer es ist noch heftig kalt und der Wind brrrrrrr
Also lieber geh ich jetzt zum Laufen
Da weiß man wenigstens was man getan hat nachher ,im Garten sieht man nix davon nach 2 Stunden :doubt: :doubt: :doubt:
LG und einen schönen Abend biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo ihr lieben !!!!
bin zurück von Berlin - und....... ja, ich habe durchgehalten - keine
ich hoffe, daß ich morgen den chat nicht verpasse - denn es würde mich sehr interessieren, wie man sich immer und immer wieder von den ablenken kann - auch heute ist es schwer für mich - bin ich hier die einzige - die soooo lange braucht, mit den Entzugserscheinungen fertig zu werden???
lg tellamausi1 (26 Tage ohne )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen,
heute morgen mal eben ein Gruß von mir und einen guten Tag !!!!!
Hab mal wieder super Frühdienst
Bis später mal biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Liebe Petlupa,
ich hoffe ja, du magst deine Stadt, ich war erst 3 Tage touristisch unterwegs und habe es sehr genossen, ich finde die Stadt wirklich sehr schön. Und es war zwar kalt , hat aber nicht geregnet. Der Regen hat erst jetzt angefangen, und nun habe ich sowieso keine Zeit mehr.

Liebe Grüße von einer Durchreisenden
Maria2