seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen ,
du müsstest auch mal nen Gang zurückschalten oder ?????
Ich kümmer mich jetzt mal hier um das Nötigste ,ein bischen saugen ein paar Teile bügeln ,ein bischen aufräumen .....
Wer weiß was morgen wieder ist .....
Lass du auch mal ein bischen langsamer gehen oder wirst du Weihnachten garnciht zuhause sein ??? so das du nichts richten musst ??
LG biddy
Ich finde es übrignes auch komsich das Bruni und Klaus sich so garnicht verabschiedet haben !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

OhOh,liebes Lupinchen.
Wenn ich hier alles richtig gelesen habe,deutet es darauf hin,das bei dir vor Weihnachten noch jede menge Arbeit zu erledigen ist.Das ist ja nicht so schön.Ich persönlich finde immer gerade die vorweihnachtszeit am schönsten.An den Tagen ist man ja doch fast immer irgendwie unterwegs.Es soll ja keiner zu kurz kommen von den Omas und Opas.Wie feierst du denn die ganzen Tage?
Das mit Klaus und Bruni finde ich auch ganz komisch.Wie du schon geschrieben hast,wenn ich mich hier plötzlich nicht mehr melde,ist mir entweder etwas passiert,oder ich bin rückfällig geworden und habe nicht den Mut es euch zu sagen.Aber einfach so ausklinken,das geht ja garnicht.
Bei uns hat es heute auch die ersten Schneeflocken gegeben.War aber nicht der rede wert.Bin mal gespannt was da noch so kommt.
So meine liebe.Arbeite nicht mehr so lange.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Lupinchen ,
Respekt ,du bist bei dem Wetter gelaufen !!!!!
Ok ,im letzten Jahr hab ich das auch gemacht ,aber da hatte ich auch normale "Arbeitszeiten"
Ich hab "nur" einen Spaziergang gemacht gestern,aber die Beinchen werden schon ziemlich schnell kalt *brrrrr*
Na macht nix ,der Winter wird irgendwann vorbei sein ,also genießen wir es ,es sieht schon ziemlich klasse aus ,wenn man so durch den Wald streift und erst dieses Gefühl wenn man wieder in der warmen "Hütte" ist hat schon was
Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche und lass dich nicht stressen !
LG biddy
ich fang mal gleich wieder mit einer Mittagsschicht an ,die mir so garnicht gefällt ((

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
MeikyBHV
MeikyBHV
Dabei seit: 19. 05. 2009
Rauchfrei seit: 2233 Tagen
Beiträge: 258 Beiträge

Hi P aus B

ja ganz so bald ist meine wohnung noch nicht wieder voll ... mitte januar kommt erst die couch.
Nächsten samstag gibt es eventuell schon wieder neue kleider"schrank" Lösung:

hab ich eigentlich schon erzählt das ich jetzt doch wintschlappen habe? ansich wollte ich ja ganzjahresreifen aber sowas gibt es nicht für mein auto - bzw ... doch ein hersteller hat sowas aber sowas von utopisch teuer ... da bin ich auf jahre besser dran wenn ich halbjährlich wechseln lasse.

So das wars jetzt erstmal von M aus B
Schönen rf-abend noch.
Bis bald

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Ja, jetzt, wo Du das so angesprochen hast, daß sich die Beiden überhaupt nicht richtig verabschiedet haben, finde ich das auch komisch.....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Einen schönen guten Morgen Lupinchen ,
hab gelesen das der Schrank steht
ist ja auch immer so ein Glücksspiel
Schade das der Sport sooo kurz kommt bei dir ( aber ich kenn das ja ,manchmal gehts eben nicht (((((
Ich habe sowas von schlecht geschlafen und würde am liebsten wieder unter die Decke kriechen ,

Neeeeeee ab gehts zum Sport gleich dann geht das wieder
Muss auch noch ein paar Dinge machen heute ,ist viel liegen geblieben übers WE *schnief* und der 1.Advent naht [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_weihnachten/weihnachten_smilie_0087.gif[/img]
Muss noch Tanne kaufen und so ....
Heute Abend is traditionelles Adventskranzbasteln bei Freunden angesagt
Einen guten Dienstag
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Lupinchen.

Hi HI Hi und die Doofen meinen auch noch, dass hat nichts mit der Umstellung zu tun.
Nein, nur nicht. Aber zur Zeit läuft alles.

LG Kerstin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo und guten morgen liebes Lupinchen ,
so nun iss schon wieder Mitwoch und die Woche hat schon wieder Bergfest
Irgendwi erennt es wieder und dann iss plötzlich Weihnachten und ich hab nix mitbekommen
Ich hoffe du hast mehr Zeit für "Ruhe" und "genießen" oder gar Sport ??????? :!: :!: :!:
Ich musste den gestern ausfallen lassen ,hatte Weihnachtsfeier mit den "Alteren Damen" also Ehrenamt Es war aber sehr schön !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Lupinchen
wollte dir nur mal einen schönenTag wünschen ))
Wie war dein Essen gestern ????
Hat es wenigstens geschmeckt ???? (Dafür das es wieder auf die Hühten geht )
Ich hab morgen noch ein Essen ((
Raclette ist ja besonders fettarm
Geknuddel aus dem Regengebiet biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hi du fleissiges Lupinchen ,
das sind doch shcöne Aussichten über die Feiertage weg zu sein !
Dann kannst du dich ein bischen erholen ))
Das wäre ja noch schöner wenn wir auch noch Weihnachten im Forum verbringen würden

Nein auf keinen Fall ,der Computer bleibt aus !
Da haben wir doch andere Dinge zu tun !
Ich mach heute auch noch kein Feierabend ,bin sonst um diese Zeit ja schon fertig ,aber was muss das muss !
Bis dann biddy