seit 25 Tagen rauchfrei

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Petlupa,
danke für die Schützenhilfe. Hab den ollen Stinker ausgetrickst: hab mich einfach ganz schnell unter der Bettdecke verkrochen. Ist immer noch eine der besten Methoden, die man leider, leider nicht ständig anwenden kann. Aber.... heute geht's schon wieder viiiiiiel besser.
Den Tag hab ich jetzt gut rumgebracht. Du hoffentlich auch!!!
.... und ab in die Küche. Heute gibt's Spargel. Lecker und kalorienarm.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Leute,

hier steppt ja mal wieder der Bär! Nix los...
Ich wünsche allen Nichtmehrrsauchern, aber auch denen, die es noch werden wollen, ein schönes Sommerwochenende mit viel frischer Luft, guten Ideen und schönen Erlebnissen!
Nicht mehr dem Zwang zu unterliegen, ständig rauchen zu müssen, ist wunderbar und der mühevoll Weg lohnt sich!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Aber hallo, aber nein, Petlupa,
das "mittelprächtig" bezog sich auf den Samstag-Abend. Nicht mal ich käme auf die Idee, über den Sonntag-Abend und "unsere Jungs" zu jammern. Das war stark gestern Abend. Hat richtig Laune gemacht. Keine Frage.
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Petlupa,
stimmt, hier geht die Post ab wie nix.... Kann man nur hoffen, dass alle hier ihr Wochenende ganz entspannt im Hier und Jetzt und ganz ohne Niko genießen. Aber irgendwie ist's fast unheimlich. Eine zeitlang dachte ich schon, dass wir irgendwo einen Nachrichtenstau im Netz hätten und dass dann schlagartig 100 neue Nachrichten auftauchen würden... Aber nix ist.
Na denn, ich wünsch Dir auch ein entspanntes Wochenende!
Und liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Petlupa,

liebe Grüße von mir und ich habe ja schon gelesen, dass deine Grillparty schön war. Schönen Abend noch.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Petlupa,

ich lasse auch mal wieder liebe Grüße da. Bin ja ganz selten im Forum zum schreiben. Ich lese zwar meistens die Beiträge beim Frühstück in der Arbeit, aber da kann ich dann nicht so viel schreiben. Abends bin ich immer draußen, Fahrrad fahren oder am Rhein. Meistens mache ich abends den Computer nicht mehr an, denn wenn man den ganzen Tag am Computer sitzt, dann hat man abends echt genug davon.

Ich hoffe es geht dir gut?

Alles liebe
Maria

Ich träum schon mal vom Urlaub.
[img]http://www.GratisSmilies.de/smilies/sonstige/sonstige_174.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Auch von mir herzlichste Gratulation zu diesem gewaltigen Erfolg.
500 Tage muß man erst mal durchhalten, aber das ist ja das große Ziel von uns allen, und da bist Du ein Riesen-Vorbild.

Viele Grüße
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Danke Petlupa,
dann starten wir mal wieder durch und an die Arbeit. Ich heute zermatscht (keine Ahnung warum) und lustlos. Aber hilft ja nix. Muss halt sein. Ich wünsch Dir etwas bessere Laune und viel mehr Motivation
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lisenka
Lisenka
Dabei seit: 27. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Petlupa,
ja es ist erstaunlich. Die letzten Tage bin ich einfach nur noch wütend auf den Richtig rasend macht er mich [img]http://www.smileymania.at/Gewalt/smileymania.at_19430.gif[/img]

Und dann würde ich am liebsten
[img]http://www.smileymania.at/Gewalt/smileymania.at_12540.gif[/img]

Aber in echt bin ich sehr friedlich!
LG: Lisenka

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Lupinchen,

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] zu 500 Tagen "ohne!". Kaum zu glauben, dass man das geschafft hat, was???

Jedenfalls gönne Dir was Schönes - das hast Du Dir so sehr verdient!
Und wenn Du feiern solltest: ich bin dabei!

Einen wunderschönen Tag noch
GlG Hermine