Seid nett zueinander

Verfasst am: 26.03.2014, 22:36
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8123 Beiträge

Hallo Meikel,

bin jetzt etwas unsicher, in welchem Thread ich dir schreiben sollte.

Will aber wissen, wie es dir geht? so zuhause? Den KH-wahnsinn hinter dir?

liebe Grüße auch an deine
Andrea

Verfasst am: 26.03.2014, 22:57
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Da isser wieder, in echt!

Danke meine liebe Andrea, das Leben hat mich wieder. Ich bin nahezu wieder der "alte", deshalb kriegste gleich die volle Dröhnung an Sarkasmus, sozusagen als Lebenszeichen:

Ich gehe so gerne von zu Hause weg! Z. B. in ein Krankeinhaus. Warum? Weil das "nach Hause kommen" eine sooo schöne Erfahrung ist, die mir unglaubliche Energie verschafft!

Mein Sofa, mit der plattgesessenen Kuhle, mein Bett, meine lieben, das ist so herrlich, ich könnte schreien vor Lebenslust. Und Kinder riechen ja... ein Duft, der unbeschreiblich ist. Gestern abend hat mein Junge hier im Wohnzimmer sein T-shirt ausgezogen. Da hab ich erst mal dran gesogen. Voll auf Lunge. DAS ist zu Hause!

Na klar bin ich noch reduziert, im Leistungsvermögen. Aber ich habe noch eine satte Woche Zeit, weiter zu trainieren, weil ich noch bis Ende nächster Woche Resturlaubstage habe. Da sollte viel zu bewegen sein. Freitagabend gehts "Auf Schalke", zusammen mit meinem Sohni. Das wird wieder ein Fest der Emotionalität.

Reicht erstma?

Liebe Grüße
Meikel

Verfasst am: 27.03.2014, 10:50
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4638 Tagen
Beiträge: 8123 Beiträge

Danke, (((((((((((((Meikel)))))))))))))

und ein herrliches Schalke-Fest für dich und deinen Sohn!!!

liebe Grüße
Andrea

Verfasst am: 27.03.2014, 11:27
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

huhu meikel,

wünsche dir mal gute besserung, in der hoffnung, dass es was nützt

liebe grüße

Verfasst am: 27.03.2014, 11:47
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke stornoway!

Deine und die guten Wünsche der vielen anderen versuche ich, in positive Energie zu wandeln (von der ich dann hier einen angemessenen Anteil an euch zu streuen versuchen werde).

Dir wünsche ich weiter viele Momente als "Keks" you know, what I mean?!

Herzlichst
Meikel

Verfasst am: 27.03.2014, 11:59
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4051 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

behalt aber auch genug gute energie für dich ;)

wobei, die kehrt ja karmamäßig zu einem zurück, nich?!

ich geb mir mühe, ganz besonders keksig zu sein : bei sonem schönen wetter gelingt mir das auch echt gut!

vor lauter keks-sein krümele ich schon alles voll

Verfasst am: 18.04.2014, 17:13
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Hallo Meikel,

Die ersten Arbeitstage hast du nun hinter dir gebracht und ich hoffe, du bist weiter auf den aufsteigenden Ast. Wünsche dir und deinen Lieben Sonnenreiche Ostertage.

LG Julia

Verfasst am: 18.04.2014, 21:24
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hey Julia,

ich wünsche dir auch von Herzen nur das Beste, generell und speziell für die österlichen Feiertage. Danke für deine guten Wünsche!

Meine Arbeit ist für mich Lebenselixier. Ich gehöre noch zum "alten Schlag", das heißt eine soziale Hängematte wäre für mich die Höchststrafe. Gut, dass es in diesem Land so etwas wie Krankengeld überhaupt gibt, damit in der Arbeitsunfähigkeit wenigstens keine wirtschaftliche Not entstehen muß-bei all der Sorge, die so eine Krankheit ohnehin mit sich bringt.

Zusätzliche Power gibt mir:

1. Meine Frau, mein Sohn, die unglaublich stark sind und waren, während der Zeit, wo ich "schwach" war.
2. Mich aus threads 'rauszuhalten, in denen ich als Mensch und als ehrenamtlicher Mitarbeiter dieses Forums in frage gestellt und diffamiert werde.

Alles liebe, guten Abend, gute Nacht
Meikel Osterhase

Verfasst am: 29.04.2014, 15:27
Julia2
Julia2
Dabei seit: 16. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3961 Tagen
Beiträge: 3890 Beiträge

Juhuuuu Meikel,

Also mit deinen Thread´s komme ich ja wohl durcheinander!!! Weiß nie welchen ich jetzt zum schreiben nehmen soll!!! Dachte aber, es wird noch mal Zeit zu schreiben.

Hoffe, du hast dich wieder voll ins Arbeitsleben, stürzen können. Was macht deine Laufkunst??

Und in 10 Tagen ist ja auch hier riesen Party angesagt!!!!! Mensch noch ein mal. Das geht jetzt aber rubeldidupp!!

Oh und ehe ich es vergesse: Gratulation zu [color=red]290 [/color]

LG Juli

Verfasst am: 29.04.2014, 20:06
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3933 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo auch, Julia,

jaaa, es war höchste Zeit, daß du schreibst!

Seit ca. 3 Wochen bin ich wieder auffe Arbeit. Meine Erkrankung lässt mich komplett in Ruhe. Ich bin gut "bei Luft". Einzig meine Müdigkeit, eine týpische Begleiterscheinung für COPD, ist zur Tagesmitte mehr als lästig. Manchmal schlafe ich in meiner letzten 15-Minutenpause gegen 16:00 Uhr für ein paar Minuten am Schreibtisch ein...fies. Aber ich beiß mich da durch. Die Alternative, Frührentner zu werden, geht gar nicht. Vielen Anderen geht es noch viel schlechter. Solche Gedanken treiben mich dann zusätzlich an. Schließlich übe ich meinen Job leidenschaftlich gerne aus.

Sportliche Aktivität finden bei mir immer noch täglich statt. Jeden Abend 15 Minuten Ergometertraining. Das tut mir richtig gut.

Dein Tageszähler ist ja deutlich höher, als meiner. Good job, Julia!

Möge es mir niemals gelingen, dich zu überholen. Das wünsche ich dir...!

Lieben Gruß
Meikel