Seid nett zueinander

Verfasst am: 03.01.2014, 10:57
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4635 Tagen
Beiträge: 8107 Beiträge

Lieber Meikel,

sei aufs allerherzlichste nochmals bedankt für dein Erzählen und deine Anregungen gestern im Chat. Das hat mir so gut getan, bist ein feiner Kerl!!!

Wenn sich bei meiner Freundin etwas tut, erzähle ich dir davon!

Dankbare Grüße

Andrea

Verfasst am: 03.01.2014, 15:30
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3862 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Wieeeee? war gestern am Donnerstag Chat???
Schade, das wußte ich ja gar nicht, wo stand das denn, sonst wäre ich auch gerne zu Euch in den Chat dazu gekommen....
na ja demnächst dann wieder, irgendwie hatte ich den Chat schon ganz vergessen, so etwas, danke, dass Ihr mich daran jetzt wieder erinnert....
Ich bin auch gerne beim Chatten dabei und habe dort schon schöne Stunden erlebt...

Verfasst am: 09.01.2014, 22:59
Cleo25
Cleo25
Dabei seit: 06. 01. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 18 Beiträge

Lieber Meikel,

ich war eigentlich nicht sicher, ob ich schon zurückkommen soll, bevor ich mich ernsthaft an den Ausstieg begeben habe. Aber ich möchte Dir gern pünktlich heute zu 180 Tagen gratulieren! Du darfst ab auf die Insel!



Alles Gute für Dich und vielen Dank für Deine Unterstützung! Such Dir ein schönes, sonniges Plätzchen und genieße Deinen Inselaufenthalt.

Liebe Grüße,

Cleo

Verfasst am: 10.01.2014, 07:18
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Danke für eure warmen Worte. Wahrhaft schon eine große Zahl an Tagen, die zu schaffen ich nicht ganz unbeteiligt war.

Aber auch der Kontakt zu Vielen von euch hier im Forum war ein wesentlicher Baustein.

Auch für euch weiterhin alles Gute!

Meikel

Verfasst am: 10.01.2014, 15:46
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

Hallo Meikel,

bin zu spät

Herzlich willkommen zum Kurzurlaub auf der Trauminsel.

181 TAGE = 6 MONATE = 1/2 JAHR

Schlumpfimumpf sensationell sagenhaft

Liebe Grüße vom blauen Flummi Schlumpfinchen

Verfasst am: 10.01.2014, 16:09
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo schlumpfinchen,

danke dafür, dass du an mich gedacht hast.

Auf dass ich immer dicht hinter dir bleiben möge...

LG
Meikel

Verfasst am: 10.01.2014, 23:40
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3862 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Meikel,

herzlichen Glückwunsch nachträglich zu [color=green]180 Tagen RauchFreiheit [/color]und

[color=blue]zum Eintreffen auf der Trauminsel!
[/color]
rn:rn:

Bei Dir freue ich mich ganz besonders, dass Du jetzt vor allem relativ problemlos und [color=blue] vor allem ohne Sauerstoffgerät [/color]auf die Trauminsel reisen konntest!!!! Was für eine Erleichterung, oder????

Ich hoffe, Du hast es gut dort auf der Trauminsel und bist dort in bester Gesellschaft und kannst schön entspannen und Dich dort auch gut erholen. Genieße es, Du hast es Dir wirklich verdient.

[color=orange]Hat Erika Dir denn eine Liege freigehalten und einen Cocktail serviert???
[/color]
Liebe Grüße
Banya

Verfasst am: 29.01.2014, 09:24
schlumpfinchen
schlumpfinchen
Dabei seit: 11. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3936 Tagen
Beiträge: 1615 Beiträge

200 TAGE

Superschlumpfig sagenhaft senstionell

genieße diese schöne rund Zahl und lotse weiter immer weiter.....

Verfasst am: 29.01.2014, 15:16
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3862 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Lieber Meikel,

gestern habe ich an Dich gedacht und dachte: wie gut, dass unser Meikel gerade noch rechtzeitig die Notbremse und die Reißleine gezogen hat und nicht wie einer der Werbemänner für M...... kläglich an der Lungenkrankheit COPD verstorben ist.......
Ja nix von wegen versprochener Freiheit, endlosen Möglichkeiten im wilden Westen, männlicher unsterblicher Attraktivität und Unbezwingbarkeit und..... keine Ahnung, was diese Werbung dieser Zigarettenmarke noch alles mit ihren Cowboys hoch zu Ross versprechen wollte.... aber nichts davon ist wahr, sondern das Gegenteil und es ist schon der fünfte Mann, der für diese Marke geworben hat, der in jungen Jahren an einem Lungenversagen gestorben ist... die anderen waren ncoh viel jünger und starben an Lungenkrebs.....
ich glaube von dem ersten gab es doch auch mal einen Versuch, gegen diese Marke und den Konzern zu klagen, ich weiß gar nicht, was damals dabei rausgekommen ist.....

So, nun aber zu Dir:
[color=orange]glücklicherweise hast Du Dich für oben entschieden und bist jetzt ganz obenauf und hast Dir eine Krone auf Deinem Haupt verdient!!!!!

Du bist der heutige RauchFrei-König hier im Forum und bist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass es sich immer lohnt, mit dem Rauchen aufzuhören!!!!!!

[/color]
Ich gratuliere Dir zu Deinen schon

[color=orange] 200 Tagen RauchFreiheit [/color]

und wünsche Dir guten Appetit beim Italiener!
[color=orange]Noch mehr wünsche ich Dir aber, dass sich wider Erwarten Deine Lunge mit der Zeit aufgrund des Rauchstopps doch noch ein wenig regenieren wird [/color]und Du nach einiger Zeit doch noch einmal am Marathon teilnehmen kannst und jede Treppe nur so nach oben fliegen wirst und immer genug Sauerstoff zur Verfügung haben wirst ohne jegliche Unterstützung ........
LG Banya

Verfasst am: 01.02.2014, 13:56
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3930 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Rauchfrei-Freunde,

danke für eure Ovationen, leider komme ich erst jetzt zu einer Antwort.

Wer kennt ihn noch, den Werbeslogan aus den 80ern (?):

"ICH RAUCHE GERNE".

Eine extrem perverse Marketingstrategie, die den Umsatz der Zigarettenmarke in nie dagewesene Höhen getrieben hat. Seitdem sind viele Millionen Raucher ihrer Sucht zum Opfer gefallen (es soll ja community-Mitglieder geben, die Wert auf Statistiken legen, hier ist eine).

Ich glaube heutzutage eher an einen anderen Slogan, den ich mal irgendwo gelesen habe (ich komme doch glatt nicht mehr drauf, wo das stand).

"RAUCHEN FÜGT IHNEN UND DEN MENSCHEN IN IHRER UMGEBUNG ERHEBLICHE SCHÄDEN ZU"...

Banja, Ssilvia, Schlumpfine und insbesondere muddi1960...danke noch mal und bleibt weiterhin stur dabei. Es lohnt sich so sehr.

Beste Grüße
Euer
Meikel