Seid nett zueinander

Verfasst am: 02.11.2013, 08:42
Stornoway
Stornoway
Dabei seit: 15. 03. 2013
Rauchfrei seit: 4029 Tagen
Beiträge: 1097 Beiträge

herzlichen glückwunsch zu dieser tollen schnapszahl!

Verfasst am: 02.11.2013, 20:08
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3907 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

[quote="Banya"]

Damit Du davon nicht zu sehr zunimmst, hab ich vorgesorgt und Dich auch gleich beim Fußballtraining angemeldet

dann viel Spaß dabei

Banya
[/quote]

Banya, Du bist der Knaller ::::

Meikel, trotzdem hier noch das Rauchfreiballett , keiner lässt das mehr auftreten, lass ich eben für Dich die Puppen tanzen

Verfasst am: 02.11.2013, 20:36
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

*kicherundschlapplach*

Ihr seid zu gut zu mir, dir auch ganz liebes DANKE, ichwilles.

Du hast aber irgendwie überlesen, dass Untergewicht mein Problem ist. Ich hab mich über die Jahre schlapp, krank und dünn geraucht. Ich will, muss und darf essen, bis der berühmte Arzt kommt. 67 kg bei knapp 2 Meter. Weisse bescheid?

Lieben Gruß &schönen Abend
Meikel

Verfasst am: 02.11.2013, 20:39
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3907 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Habe ich Dich im Fussballverein angemeldet oder Banya *entrüstetguck

Boah, und ich werde immer runder *maleinpaarüberflüssigePfundezuDirrüberschiebt

Verfasst am: 02.11.2013, 22:20
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hi Mikel,
lauter Einser, was für ein gutes Zeugnis

Ach und für gegen dein Untergewicht gebe ich dir sehr gerne ein paar Pfunde durchs Internet durch. Es gibt ja jetzt 3-D-Drucker! :::

LG Andrea

Verfasst am: 02.11.2013, 22:42
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Liebe Andrea,

ach wenn das so ginge. Klingt unglaublich, ist aber wahr: Gezielt zunehmen ist harte Arbeit, genau wie gezielt abnehmen. Wenn ich vorhin schrieb "schlapp, krank und dünn geraucht", kann ich seit dem Rauchstopp immerhin sagen: Kraft ist wieder da, Gesundheit hat sich DEUTLICH verbessert... und 8 Kilo habe ich bereits seit dem Aufhören zugenommen, ist doch schon mal was, was? Zu schlimmsten Raucherzeiten habe ich gerade mal 54 KG gewogen, heute sinds 67.

LG
Meikel

Verfasst am: 02.11.2013, 23:08
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3907 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

Ich kann mir das gut vorstellen.

Ich habe früher oft Mahlzeiten durchs Essen ersetzt und besonders das Frühstück.

Ein Kollege hat 3 Jahre nicht mehr geraucht, 30 kg zugenommen, wieder angefangen zu rauchen, 30 kg abgenommen.

Wie krank ist das denn?

Verfasst am: 03.11.2013, 02:14
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3843 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Neeeee Meikel,

auch wenn Du Untergewicht hast: Sport muss sein!!!
Nicht nur beim Nichtrauchen, sondern auch mit Deiner neuen Sportlichkeit sollst Du doch gerade als Lotse uns allen ein Vorbild sein....

Also Anmeldung bleibt... ich hoffe Du gehst auch hin... (Du liebst doch Fußball, oder???)

Aber meinetwegen bekommst Du auch dann nach dem Training etwas Süßes, damit Du nicht noch mehr abmagerst...



Viel Spaß beim Spielen und guten Appetit
Banya

Verfasst am: 03.11.2013, 09:23
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3911 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Moinsen,

Vorbild soll ich sein? Wie klingt DAS für dich:

Um die Lungenfunktion aufzubauen, mache ich seit dem Rauchstopp (vor 112 Tagen) tägliches Ergometertraining auf meinem extra angeschafften Heimtrainer.

Damit es durch die Aufbaukost nicht nur schwabbelt, wird 3x/Woche Hanteltraining für den gesamten Oberkörper (=Atemmuskulatur) gemacht. Sooooooo...!

@ ichwilles: Schön, dass du Mahlzeiten durch Essen ersetzt hast *schenkelklopf*

all the best & schönen Sonntag euch
Euer Meikel

Verfasst am: 03.11.2013, 10:03
ichwilles
ichwilles
Dabei seit: 07. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3907 Tagen
Beiträge: 376 Beiträge

[quote="rauchfrei-lotse-meikel"]
Moinsen,

@ ichwilles: Schön, dass du Mahlzeiten durch Essen ersetzt hast *schenkelklopf*

all the best & schönen Sonntag euch
Euer Meikel
[/quote]

:::