Secondlife

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Tiziana,
willst Du nicht morgen in die Apotheke gehen und Dir doch Pflaster besorgen - einfach als Unterstützung für eine gewisse Zeit, bevor Du alles aufgibst? Du kannst ja trotzdem den Termin beim Heilpraktiker im Auge behalten!
Überlege es Dir einfach noch einmal.

Allerliebste Knuddel-Grüße, Kopf hoch und fühl Dich gedrückt von mir.
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Liebste Marion,
ich vertrage weder die Pflaster, noch die Kaugummis - das ist also kein Weg....
Ich werde das Ziel, Freiatmerin zu werden, nicht aus den Augen verlieren, weiß aber im Moment echt nicht, was der Weg ist bzw. sein könnte. Ich bin total ratlos, geknickt und schäme mich.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/032.gif[/img] Freude-Grüße für den Tag heute.

Und MORGEN [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif[/img] wieder so.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, liebste Tiziana,
- Mist jetzt hatte ich Dir gaaaaanz viel geschrieben und schwups ist mein Laptop ausgestiegen. Alles wieder weg! Na ja ist versuchs erneut:
Du brauchst Dich nicht zu schämen, das blockiert Dich nur. Du weißt, Du bist süchtig, wie wir alle hier in diesem Forum. Wir wissen alle, wie nahe wir am Abgrund stehen. Also nicht schämen, nichts Menschliches ist uns fremd!
Mach Dir doch mal eine Liste über Vor-und Nachteile des Rauchens. Und überleg mal: eigentlich willst Du das alles gar nicht mehr. Und dass das nicht leicht wird, und ist, ist Dir sicher auch bewußt.
Hier heißt es wirklich Zähne zusammenbeißen und durch - das ist total harter Entzug - ich weiß wovon ich spreche!
sag einfach [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e076.gif[/img] Nein, Nein, Nein , ich will das nicht mehr , denn ich weiß dass Nikomo mir nur schadet, dass er meinen Körper killt.
Das was Dir evtl. fehlt kann Dir kein Nikotin ersetzen.
Versuch es doch einfach noch einmal. Sicher bist Du stärker als Du denkst.
Bin ganz fest bei Dir, egal wie Du Dich entscheidest.
Du sollst nicht untergehen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a065.gif[/img] .
Du sollst Dich freuen auf dem Weg zum Nichtraucher [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k005.gif[/img] .

Ganz liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Auch von mir alles Gute, der erste Tag ist der schlimmste, aber dann wird alles viel besser

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hallo TT,
so wie Du dich fühlst, das kenne ich nur zu gut. Selbst oft genug gehabt.
Marion hat recht, Du musst auf nix tolles zu verzichten, sondern Du wirst etwas wunderbares bekommen wenn Du aufhörst. Freue Dich darauf !
Wie ich Dir schon geschrieben habe, gibt es in Bielefeld auch einen Heilpraktiker, der so etwas anbietet. Meine Arbeitskollegin und ihre Mutter haben dadurch aufgehört. Der soll auch nur wenige Wochen Wartezeit haben. Ich weiß ja nicht ob der Weg für Dich machbar ist, wenn ja dann google den doch mal.
Außerdem könntest Du mal versuchen mit der Frau des HP in Saarbrücken zu sprechen (hatte ich auch damals), wenn sie merkt, wie wichtig das für Dich ist und wie verzweifelt Du bist, wer weiß was sie möglich machen kann..
Grüß Dich lieb und wünsche Dir viel positive Energie !
Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Beate-Tomate,

jetzt bin ich aber erleichtert von Dir zu Lesen!!Hab dir eine Email geschickt und schon schlimmes vermutet(Unfall oder so) weil du nicht geantwortet hast.Schön das es dir soweit gut geht.Ich weiss nicht ob du mitbekommen hast,auch ich war zwischenzeitlich rückfällig und habe am Samstag mein"Projekt NR"neu gestartet!Irgendwann kommt bestimmt auch deine Zeit!Wenn Du das hier liest und du möchtest kannst du mir ja eine Mail an meine Email-Adresse schicken!Die müsstet du durch meine geschickte jetzt haben.
Liebste Grüsse und nimm's nicht ganz so schwer

die Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, mein Liebes,
wo bist Du? Meine Gedanken sind ganz fest bei Dir.

Schick Dir ganz viel Kraft.
Grüße von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Marion, Hallo Ingo,
morgen ist wieder ein neuer Tag...Hoffentlich einer, wo ich stärker bin, als jegliche Versuchung.
Liebste Marion,
es ist so unheimlich wohltuend, dass Du da bist. Vielen Dank, ich wünsch' Dir eine schöne Nacht und wunderschöne Träume!
Hallo Ingo,
könntest Du diese Arbeitskollegin nicht direkt nach Namen, Adresse und Telefonnummer dieses Heilpraktikers fragen und dann an meine e-mail schicken?
Bielefeld ist für mich auf jeden Fall näher, als Saarbrücken. In Münster gibt es auch eine Heilpraktikerin, die ziemlich exessiv mit erfolgreicher Raucherentwöhnung wirbt, ich weiß aber nicht, ob das wirklich funktioniert und in einem Telefonat fand ich sie nicht so vertrauenserregend.
Darf ich Dich vielleicht mal anrufen? Und wenn ja, wann passt es Dir am besten?

Alles Liebe Euch zweien

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist es nicht leicht. Ich bin total aggressiv und könnte jeden umbringen, der mich auch nur ansieht....Gott, was macht dieser Scheiß mit mir??? Das ist echt abartig!

Bis heute abend evtl.; alles Liebe
die Beate