Secondlife

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Marion deine Smilys Sind einfach Spitze.
Muss mir mal bei Gelegenheit sagen wie man das macht. Gefunden hab ich die schon weiß nur nicht wie man sie anwendet.
Liebe Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Ich wünsch dir (DIR!) die Party auch, weil da wirst du echt ne Menge Spass haben....
Dir auch 'ne wunderschöne Nacht

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Ach wie süss "Zimtstängelein" das find ich ja mal supersüss
Auch dir wünsche iche eine gute Nacht Liebe Grüße eure Zimty

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Hallo an Marion und all' die anderen,
ich habe gestern abend nix mehr "veröffentlicht", weil ich nicht ins Forum gekommen bin. Hab 150 Passwörter versucht und immer 'ne Fehlermeldung erhalten, dass entweder mein password nicht korrekt sei oder ich die Cookies deaktiviert hätte...
Mir geht's heute superbeschissen. Ich bin total abgenervt, weil ich seit 5.30h auf den Beinen bin und den ganzen Morgen diesen entnervenden Kampf geführt habe. Mittags bin ich dann in die Apotheke, um Kräuterzigaretten zu kaufen. Waren natürlich nicht vorrätig, sondern mußten erst bestellt werden. Als ich die Schachtel um kurz nach drei dann endlich in meinen Händen hielt, habe ich gleich 2 hintereinander geraucht.
Ich war heute mittag in einem Zustand, ich hätte meine eigene Großmutter für 'ne Zigarette umgebracht. Es ist gut, dass ich keinen richtigen Tabak gekauft habe und der Psychologe im Chat hat gestern ja ausdrücklich gesagt, dass diese Kräuterzigaretten o.k. wären.
Dennoch habe ich das Gefühl, dass das ein totaler Rückschritt war und ich bin total deprimiert!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

Hey Süsse
nicht traurig sein das wird schon wieder werden. Ich habe auch zwischendurch diese Durchhänger. Ich schicke dir ganz viel KRAFT und DURCHHALTEVERMÖGEN.
Liebe Grüße von der Zimtblüte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
zimtbluete
zimtbluete
Dabei seit: 12. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 197 Beiträge

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img] der so dir den richtigen Weg weisen.
Liebe Grüße und an dich gedacht das Zimtstänglein

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Berni70
Berni70
Dabei seit: 26. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 312 Beiträge

Du schaffst das Tiziana, wir drücken dir alle die Daumen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Nielsson
Nielsson
Dabei seit: 21. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 48 Beiträge

Hey Tizi,
ich hab die Daten von meiner Arbeitskollegin leider noch nicht. Sobald ich sie habe, schicke ich sie Dir.
Die 100er-Party wünsch ich Dir auch (und mir auch :-)
Wohnst Du weit weg vom "Dorf Münsterland" ? Da war ich schon einige Male zum feiern - echt klasse dort.
Lieben Gruß Ingo

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo, mein Tomaten-Schätzchen,
Kräuterzigis is mal erlaubt!!! Also Depri wegschicken und weiter durchstarten. Du schaffst das. Glaube an Dich.

Schick Dir auch gaaaaaaaaanz vieeeeeeeel Kraft und Bussis und Drückerlis.

Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
TizianaTerzano
TizianaTerzano
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

!Hola Ingo!
"Dorf Münsterland" ist, glaube ich, in Ledgen bei Ahaus. Ist nicht gerade um die Ecke, aber gehört, genau wie wir zum Kreis Coesfeld und wenn Du aus Bremen kommst, habe ich es auf jeden Fall näher.
Ich war noch nie da, weil ich damit so'ne Ballermann-Atmosphäre assoziiere. Das hat mich immer abgehalten, aber vielleicht liege ich mit meinen Vorstellungen auch völlig falsch.
Muss jezzmawastun, dann bis später!