schwache nerven

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo,ihr lieben nichtraucher,
mir gehts soweit-ganz gut- heute ist ein harter tag für mich und ich muss ganz schön kämpfen -stell im moment alles in frage,bin auch sehr gereizt.aber nicht wegen dem aufhören,das hat mch ja keiner zu gezwungen.sondern wegen dieser körp. umstellung-das geht mir alles viel zu langsam. bin von natur aus eh ein sehr ungedldiger mensch, und das mit den verd.störungen ätzt mich an.
rohkost vertrag ich nicht(noch nie) bei pizza und co,krieg in nen bauch wie nen elefant, aslo ziehe ich mir kamillentee und zwieback rein. zudem bekomme ich hässliche fiese schmerzende eiterbeulen im gesicht??
ict das nun vom verzicht auf nikotin??
oder was ?
also heut ein shit--tag für mich-hoffe ,kommen auch bessere. heute tag 6... :doubt:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,es hilft,egal wie es sich für andere anhört.fühl mich eher gerade wie ein kleinkind,das an die hand genommen werden muss.
aber auch des steh ich durch. muss erst mal lernen, dass siese gedanken nicht doof sein müssen. dankeeeee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Gabi,
ja Eiterbeulen ,Verdauungsstress,"Fragen an das Leben" ,Körperumstellung ,leider leider alles im normalen Bereich des Entzugs !!!!!!!!!!!!!!
Ungeduld ???? Ja das kenn ich ,aber das haste nicht vom Entzug ,also ich auf keinen Fall ,hab das schon ein paar Jahre länger ;-(((((
Kamillentee und Zwieback ?? *muahhhh*
das ist gut für Füße aber doch nicht innerlich ;-)))))))
Alle swird sich richten ,alles ne Frage der Zeit ! Wie lange ???
Kann dir leider keiner genau sagen ,aber das wird versprochen !!!!!!
Einen rauchfreien Abend und morgen einen besseren Start in den Tag
mit ganz viel power schickende biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Gabi,

also das ist doch gleich viel besser, wenn ein verständlicher Name meine Vorstellung beflügelt.
Du klingst heute schon um ein Vielfaches besser als gestern. Das ist doch super. Du gewinnst langsam Vertrauen zu dir selbst. Das ist der Anfang von einer ganz tollen Entwicklung, die du schaffen wirst.
Wie Klaus schon bemerkte, du musst kleine Schritte machen, dann wird das auch.

Ganz liebe Grüße von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Freddi17
Freddi17
Dabei seit: 31. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

hallo alle zusammen
ich bin jetzt grade 17 1/2 Jahre alt und ich will gerne mit dem Rauchen aufhoeren, habe es aber schon einmal versucht und musste feststellen, dass ich ein wenig nervlich schwach bin und so habe ich mich immer wieder der versuchung hingegeben.Ich rauche jetzt seit 4 jahren und bin mittlerweile bei ca. 10 bis 15 Zigaretten angekommen, finde dies schon recht viel.Meine große Frage ist hier eigentlich, ob jemand gegen meine unglaubliche Nervosität und Gereiztheit einen guten Rat hat, wäre ich lockerer so knntee ich es vielleicht diesmal schaffen, endlich aufzuhren.Danke, Frederick

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Frederick,

du bist also auch neu hier? Besser für dich und für uns, wenn du ein eigenes Thema eröffnest. Dann finden wir dich besser und können genau auf deinen eigenen Bedarf zugeschnittene Beiträge dahin schreiben.

Ansonsten kann ich dir nur von Herzen GRATULIEREN, dass du schon in so jungen Jahren den richtigen Weg gehen willst. Wir hatten noch gestern hier feststellen müssen, dass die EINSICHT bei den meisten hier erst im REIFEREN Alter kommt.

Also ich warte dann mal auf dein eigenes Thema und wünsche schöne Rest-Pfingsten.

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hallo ihr fleissigen nichtraucher
also folgendes: mir geht es heute nicht so gut. ich habe gestern wirklich mein konsum der ziggis aufgeschriebn,und bin doch erschüttert,über die anzahl... ,möchte ich gar nicht weiter ausführen...
fühl mich schlecht,und will deswegen heute!!!!!!!!!!!!!!! das ganze "ÜBEL" um genau die hälfte reduzieren.
ich lese mich hier kreuz und quer durchs forum und das isses! das hilft.nur kann ich abends nicht an den pc ,weil der steht im kinderzimmer.
ich freue mich sehr auf mein starterpaket. hat jemand ne idee,wie ich den tollen brief"hallo du miststück"(zigarette) ,den ich als lesezeichen abgespeichert habe, auf papier bringen kann???
zumindest hab ich schon wieder eine gewohnheit geändert! nach dem aufstehen nicht balkon sondern küche,kaffee kochen.freu
morgen besorge ich mich die nicorette inhaler.jemand von euch schon getestet????
Bittäää antworten,ihr seid meine einzige unterstützung im moment.vielen lieben dank

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Guten Morgen Gabi,

warum geht es dir heute nicht so gut? Weil du dich total unter Druck setzt.
Geh es langsam an. Du hast erst am 7. deinen Austiegstag.
Ich hatte damals auch eine ganze Woche Einstimmungszeit. Und das war auch gut so, weil ich ES LANGSAM ANGEHEN wollte.

Und ich habe nach meiner Entscheidung aufhören zu wollen auch erst mal zwei Tage noch mehr als vorher geraucht. Der SUCHTI in mir (und in dir auch) hatte das Gefühl, schnell noch auf Vorrat rauchen zu müssen, bevor er nicht mehr darf.
Lass ihn doch auch erst mal seinen Lernprozess durchlaufen.

Beobachte dich bei jeder Zigarette, die du ansteckst genau. Wie fühlst du dich vorher und hinterher. (ABER OHNE DRUCK) Einfach nur beobachten, als wärst du ein Unbeteiligter.

Deine Frage habe ich wohl nicht richtig verstanden. Du willst den Brief an die Zigarette drucken, oder was? - Dann markiere den ganzen Brief einfach und geh dann auf Drucken und Markierung drucken. - Oder was wolltest du?

LG von Dagmar

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gballl
gballl
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 42 Beiträge

hermine,dich schickt der himmel!!!!!!!!!!!!!!
soooo lieb,danke
ja heute brauch ich ne heulrunde,seuftz. aber ich fand die ersten stunden so sch.. das tue ich mir nicht noch mal an.
jetzt muss ich mich aber mal zusamm en reissen, doch der schwindel äh bähh, aber wenn ich weiss dass es wieder weg geht, dann gehts mir gleich wieder gut! dankee, bin ja nicht allein,hab ja euch

dir g r at u a l at i o n zu so einer langen zeit. schulterklopf!!!!

noch nen paar stunden, dann ist tag 2 geschafft.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wernergospel
wernergospel
Dabei seit: 16. 04. 2009
Rauchfrei seit: 5639 Tagen
Beiträge: 340 Beiträge

Hallo Gabi,
Glückwunsch zu Tag 2 [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol16.gif[/img]
Mach weiter so, du schaffst auch den morgigen Tag
Schick dir ´ne Menge Kraft und Willen
Werner