SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 23.03.2023, 09:01
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 503 Tagen
Beiträge: 211 Beiträge

Guten Morgen,

Katja, Emma und Elli lasst euch feiern!

Für Katja und Emma ist es die letzte Zweistellige und dann jibbet Kekse!

Natürlich auch an alle Anderen, die heute schnäpseln meine besten Wünsche.

Ganz liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 23.03.2023, 17:19
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Liebe Elli,

da bin ich, um dir ganz herzlich zu deinen 55 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Die „Probezeit“ ist jetzt langsam abgelaufen, das Nichtmehrraucherdasein ist fester Bestandteil des Alltags geworden. Die ganz frischen Nichtmehrraucher schauen ehrfürchtig auf deinen Zähler, cool oder? Bissel stolz macht das schon. Und das Beste ist, mit jedem weiteren Tag weiß man immer sicherer, es gibt kein zurück mehr!

Der Stapel der abgerissenen Blätter vom Rauchfreikalender ist jetzt dicker, als der bis zur 100 verbleibende Teil. Ich weiß nicht ob es dir auch so geht, aber ich hatte mich darüber richtig gefreut!

Wir treffen uns dann wieder in 11 Tagen hier, ganz sicher!

Ich wünsche dir einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 23.03.2023, 19:15
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Zitiert von: Eichel
Die ganz frischen Nichtmehrraucher schauen ehrfürchtig auf deinen Zähler, cool oder?


Sehr cool!

Danke allen für die Glückwünsche und von von mir auch Herzlichen Glückwunsch allen, die heute eine Schnapszahl erreicht habe!

Verfasst am: 23.03.2023, 19:44
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Guten Abend

Ich möchte auch noch Gratulationen an Ino und green tree aussprechen /schreiben.



Ihr bleibt am Ball

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 23.03.2023, 20:23
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Vielen Dank, Ulrike, das freut mich sehr, dass Du an uns 88er gedacht hast!!
Especially for you:

Verfasst am: 23.03.2023, 20:29
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 482 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge

Und auch allen anderen natürlich vielen Dank und ...
Gratulation an alle Schnapszahl-Kolleg:innen!!

Verfasst am: 25.03.2023, 12:11
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Der Januar-Express hat heute die Schnapszahl 99 zu vermelden - Herzlichen Glückwunsch, Tina (Tinnix)!



Ronald (Havelskipper) - Herzlichen Glückwunsch zu 111 rauchfreien Tagen!



Und weiter geht's mit Christian (Mactipp000) - Herzlichen Glückwunsch zu 222 Tagen ohne Nikotin, ohne Qualm, ohne Stinkerei! Und Danke an dieser Stelle auch für deine unterstützenden Beiträge für andere User :-)

Verfasst am: 26.03.2023, 10:01
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Heute feiern wir mit Ulrike ihre Schnapszahl 55 - Herzlichen Glückwunsch, dass du durchgehalten hast, obwohl es anfangs ziemlich schwer für dich war und du die Stunden gezählt hast!



Und Kreativ-er/Alex - dir Gratulation zu 44 rauchfreien Tagen! Deinen damaligen Rekord von 5 Tagen hast du dermaßen gebrochen, und nun heißt es: dranbleiben - es wird kein Nikotin mehr konsumiert, komme was wolle, denn Nikotin hilft einfach bei gar nichs.

Verfasst am: 26.03.2023, 10:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Moin

Danke schön

Ich freu mich, bald sind es 2 Monate, das ist echt klasse.
Leicht ist anders, machbar ist es und besser wird es auch.
Ich möchte auch nicht nochmal von vorne beginnen.

Also bleibe ich im Zug.

Alex, die auch alles Gute zu deinen 44 Tagen.
Da haben wir schon ein paar Hürden genommen


Liebe Grüße an alle
Ulrike

Verfasst am: 26.03.2023, 11:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Ulrike, 55 Tage hast du durchgehalten, herzlichen Glückwunsch!! Wie du schon geschrieben hast, mal schwerer, mal leichter. Für heute wünsche ich dir : leicht!

Und auch dir, Alex, alles Gute zu 44 Tagen ohne Nikotin !!

Und die Iris aus dem Märzzug hat auch schon 22 Tage ohne erreicht!! Gratulation!

Lasst uns das Glas erheben auf euer Wohl!



LG von Birgit