SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 20.03.2023, 07:42
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2023, 17:27
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

[quote=633041]Ich gratuliere Ammelie und Karin zu jeweils 77 Tagen ohne stinkende Stengel im Mund .......fangt schon mal an zu backen, die Keksdose rückt näher!!

Das wünsche ich auch

Deine auch, liebe Birgit.

Alles Liebe dir zu deiner 88
Schön, dass du so stur weiter gehst

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 20.03.2023, 18:27
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Liebe Birgit, Herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 88 rauchfreien Tagen :-)

Verfasst am: 21.03.2023, 05:26
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

heute feiern wir Salijah mit grandiosen 99 rauchfreien Tagen! Liebe Salijah, du bist zwar sehr still unterwegs, aber ganz offensichtlich sehr erfolgreich! Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch!

Ja und unser lieber Martin mit dem unverkennbaren Faible für Zahlen feiert heute nicht nur 77 rauchfreie Tage, was ja auch 11 rauchfreie Wochen sind, und er setzt noch einen drauf, denn er hat Stand heute auch 88 Beiträge im Forum gepostet. Über die freuen wir uns ganz besonders, weil er uns mit seiner Statistik immer auf dem Laufenden hält. Vielen Dank dafür und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen rauchfreien Tagen und Wochen. Top!

Allen Jubilaren, auch denen die heute einfach nur feiern können, dass sie heute nicht rauchen, einen schönen Tag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 21.03.2023, 07:29
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Auch von mir Gratulation zu 99 Tagen ohne, liebe Salijah, man kann sich auch ganz still freuen, oder!

Und unser aller Martin , der braucht heute ein " er lebe hoch ", als Dankeschön dafür, dass er uns viel Sucherei ersparrt hat und:
77 Tage hast du durchgehalten und nie gejammert, selten deinen Entzug beschrieben, aber viele Zahlen veröffentlicht! Ich hab schon so das Bild vor Augen, dass Zahlen für dich sind wie für uns Kopfschmerztabletten..
Fühl dich mal gedrückt!

Dann wär da noch Romina, sie hat 22 Tage durchgehalten, herzlichen Glückwunsch, meine Liebe, mach so weiter!

LG Birgit

Verfasst am: 21.03.2023, 15:56
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 449 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Zitiert von: Soissesnuma

Und unser aller Martin , der braucht heute ein " er lebe hoch ", als Dankeschön dafür, dass er uns viel Sucherei ersparrt hat und:
77 Tage hast du durchgehalten und nie gejammert, selten deinen Entzug beschrieben, aber viele Zahlen veröffentlicht!


Da schließe ich mich an, Glückwunsch Martin zu deiner super Schnapszahl, 77 Tage ohne Selbstvergiftung, bleib dran! und Danke für die tägliche Statistik.

Verfasst am: 21.03.2023, 21:20
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 446 Tagen
Beiträge: 1192 Beiträge

Lieber Martin

Tolle Leistung, sowohl die rauchfreien Tage als auch die Listungen derselben.

Herzlichen Glückwunsch zum Doppelgeschnapse!!

Und auch an Romina und Salijah möchte ich

Grüße zu den tollen Tagen schicken.

Ulrike

Verfasst am: 23.03.2023, 05:11
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 1266 Beiträge

Guten Morgen ihr Lieben

heute ist es soweit, Katja und Emma haben die letzte zweistellige Schnapszahl erreicht!
Ich gratuliere euch beiden ganz, ganz herzlich zu 99 rauchfreien Tagen! Ihr habt super durchgehalten! Ihr beide bereichert das Forum unglaublich, ich lese so gern von euch und habe das Gefühl, euch zu kennen, euch verbunden zu sein. Ich hoffe, dass wir uns hier noch sehr lange Zeit austauschen werden, auch dann, wenn Rauchen kein Thema mehr ist!

Habt einen schönen Tag und kontrolliert bitte mal die Keksvorräte, da wurde in letzter Zeit ordentlich zugelangt!

Liebe Grüße Ela

@ Emma
Es tut mir sehr leid, dass es deiner Freundin jetzt offenbar psychisch so schlecht geht! Du machst das wunderbar, dass du für sie da bist!

Verfasst am: 23.03.2023, 07:32
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Katja und Emma.....über euch könnte man einen Film drehen, glaube ich. Material wäre genug da!!

Herzlichen Glückwunsch zu je 99 Tagen Abstinenz!!

Ich freue mich, dass ihr es so weit geschafft habt und ich bin sicher, dass es auch weiterhin gut läuft bei euch !
Lasst euch beide mal feste drücken von
Birgit

......und nicht vergessen: Kekse mit dunkler Schokolade und VK-Mehl, für den "gesunden" Touch in der Keksdose.......


......Emma, du gibst gut Acht auf deine Freundin, das ist toll! Vergiss aber nicht, auf dich selber aufzupassen

Verfasst am: 23.03.2023, 07:58
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 485 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Elli, du hast 55 Tage keine Zigarette geraucht.....wie wundervoll!!
Höhen und Tiefen, alles war dabei, jetzt wünsche ich dir eine lange Zeit nur "Höhen " !!

Ingo und GreenTree sind mit 88 Tagen dabei heute,
herzlichen Glückwunsch

Euch allen einen einen standhaften, entspannten Tag und gönnt euch wss Gutes!
LG Birgit