SchnapszahlenAlarm

Verfasst am: 12.03.2023, 06:54
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 1184 Beiträge

Einen schönen guten Morgen in die Runde,

noch bevor unser Statistiker die Zahlen veröffentlicht, eröffne ich heute zu früher Stunde den Gratulantenreigen.

Wir feiern heute Elli mit 44 Tagen (die andere Elli feiern wir auch, aber mit 900 Tagen)
Moin Elli, ich bin schon auf und werde nachher eine frühe Runde drehen und hoffentlich Stille, nur unterbrochen vom Vogelgezwitscher genießen!

Außerdem feiern wir Ingo mit 77 Tagen, der unseren Rauchfreizwillingen Katja und Emma im Abstand von 11 Tagen stetig folgt! Ihr beiden seid nicht traurig, dass eure 88 die vorletzte Schnapszahl im zweistelligen Bereich ist! Die Feiern werden dann seltener, aber die Freude über das Erreichte bleibt!

Euch allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 12.03.2023, 08:42
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Wow, hier geht ja die Post ab heute!!!
Ich gratuliere euch Schnapszahlenträgern sehr herzlich!!

Elli, 44 Tage! Wie toll und hoffentlich bald ohne das Teufelchen oder auch dem ausgewachsenen Teufel!

Ingo hat auch schon 77 Tage widerstanden und

Katja 88 Tage: ich wünsche dir Sonne auf die Haut, das wäre es doch jetzt , oder?

Und Emma mit 88 Tagen Rauchfreiheit, die sich lieb um ihre Freundin kümmert:
dich selber nicht ganz vergessen!

Feiert eure Leistung heute besonders, nehmt euch Zeit für ein besonderes Highlight!
LG von Birgit

Verfasst am: 12.03.2023, 10:28
GreenTree
GreenTree
Dabei seit: 26. 08. 2022
Rauchfrei seit: 460 Tagen
Beiträge: 48 Beiträge


447788

Verfasst am: 12.03.2023, 10:34
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 424 Tagen
Beiträge: 1153 Beiträge

Guten Morgen in die Runde

Emma und Katja, ihr beide seid im Verbund kräftig am nicht rauchen, wie schön.

Ingo, du näherst dich auch schon den 100 Tagen und Elli bereits über 7 Wochen und die Blümchenwiese schon sichtbar vor dir, herzliche Glückwünsche dazu.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 12.03.2023, 13:23
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Hallo, danke und ich gratuliere auch allen Schnapszählern :-)

Ela, ich war heute tatsächlich auch wieder draußen, und zwar bin ich 8000 Schritte gegangen, das waren 90 Minuten, davon 80 Minuten im schnellen Tempo gehen (der Rest war rumstehen und die Natur bestaunen :-) ).

Verfasst am: 13.03.2023, 11:23
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Hallo, hallöle....Schnapszahlen und damit Grund, hier namentlich erwähnt zu werden, haben heute

44 .....Miri
55......Melanie
77......Tine
99......der Havelskipper! ...letzte 2stellige, Ronald!

Gratuliere euch und allen anderen, die jetzt hier nicht aufgelistet sind!

Grüße von Birgit

Verfasst am: 13.03.2023, 17:24
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Hallo Birgit,

lieben Dank für die Gratulation.
Ich bin schon fleißig am Kekse backen

Allen anderen Schnapszahlenjubilaren des heutigen Tages auch von mir die besten Wünsche !!

Viele Grüße vom Havelskipper
Ronald

Verfasst am: 14.03.2023, 15:11
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Tina, du hast heute 88 Tage ohne Nikotin geschafft!!
Herzlichen Glückwunsch, tolle Leistung, immer weiter so!

LG, Birgit

Verfasst am: 15.03.2023, 15:54
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 518 Beiträge

Liebe Ulrike, Herzlichen Glückwunsch hier nochmal explizit zu deiner schönen neuen Schnapszahl 44 - du bist super dabei und bleibst wohl auch dauerhaft standhaft, schätze ich :-)

Verfasst am: 15.03.2023, 16:21
Havelskipper
Havelskipper
Dabei seit: 23. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 209 Beiträge

Meine herzlichsten Wünsche

und feuer frei aus der Konfettikanone.
Auch wenn es dir heute nicht nach feiern ist liebe Greta,
meinen herzlichen Glückwunsch zur letzten zweistelligen.

Liebe Grüße vom Havelskipper
Ronald